Ich bin froh das wir diesen Alibikicker nicht mehr bei uns ertragen müssen.
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Leider gibt es solche hirnlosen Idioten nicht nur bei den Mainzern sondern nahezu bei allen Clubs. Das sind aber keine Fans sondern eine Schande!
-
Gestern auf dem Betze war Gänsehaut pur.
Für die Spieler und auch für die Fans.
Wir als Anhänger sahen eine Mannschaft die aufopferungsvoll kämpfte. Es gelang logischerweise nicht alles aber das wurde vom Publikum verziehen, weil man immer merkte das die Jungs auf dem Rasen wollen. Wir bekamen ehrlichen Fußball geboten, kein taktieren und schonen, sondern eine Mannschaft die biss und kratzte bis zum Schluss und das wurde dann mit dem Siegtor belohnt.
Ich glaube nicht das auch nur einer der Fans die gestern im Stadion waren sein Kommen bereut hat im Gegenteil. Die Stimmung war vor dem Spiel schon sehr positiv, während des Spiels und erst recht nach dem Spiel.
Da kann was großes entstehen, wenn sich die Mannschaft weiterhin so präsentiert wie gegen 1860 wird der FCK wieder ein Stück Fußballgeschichte schreiben mit dem größten Zuschauerschnitt seit Bestehen der dritten Liga.
Das Wir Gefühl ist zurück und mit ihm die Lust diese Mannschaft zu unterstützen und sich von ihr im Gegenzug flashen zu lassen.
-
Bin gerade vom Berg heim gekommen und immer noch geflasht.
Was für eine Stimmung, das war gefühlte Bundesliga.
Auch wenn nicht alles rund lief, da war ein Team auf dem Platz das unbedingt gewinnen wollte und dies auch verdienter Maßen hat.
Da wächst was zusammen.
Freue mich schon auf das nächste Spiel, das gab es, zumindest bei mir, schon lange nicht mehr.
-
Der Gerry ist FCK pur.
Er kennt, lebt und handelt nach den Emotionen der Fans.
Er ist ein Arbeiter, ein Rauhbein und auch für viele Fans ( mich eingeschlossen) das Gesicht des FCK!
Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten. -
Layenberger fände ich gut. Es wäre ein weiteres Mosaiksteinchen den Verein wieder in die Spur zu bringen.
Das Engagement solle auch langfristig sein. Da hätte man auch etwas Luft um weitere Sponsoren zu gewinnen.
Ich bin der festen Hoffnung das auf dem Betze was reift um den Verein wieder nach vorne zu bringen.
Vielleicht war dieser Abstieg das reinigende Gewitter das mal bitter nötig war, denn so wie die Jahre zuvor konnte es nicht weiter gehen.
Ich spüre bei mir einen Funken von Euphorie und bei vielen Bekannten auch. Das ist ein guter Anfang um den Bezte wieder zu beleben.
Ich spüre sogar Vorfreude auf die kommende Saison, das gab es auch schon lange nicht mehr, weil eher Angst um den Verein als die Freude auf die Spiele dominierte. -
@ neuerbetze
Hoschy hat absolut Recht, es ist verdammt schwer Produkte von solchen Konzernen wie Nestle aus dem Weg zu gehen.
Ich kann und könnte auch nicht garantieren das ich nicht doch mal ein Produkt im Warenkorb habe das von solch einer Firma kommt.
Aber ich versuche eben auf Fertigprodukte zu verzichten. Klar, es ist einfach mal schnell eine Pizza in den Ofen zu schieben, jedoch ist das Zeugs auch nicht gerade gesund. Außerdem verzichte ich auch schon seit Jahren auf Fleisch. Ja, ich weiß das ich dadurch die Welt nicht ändern kann und ich verurteile auch niemand wenn er das nicht so macht wie ich.
Ich bin halt der Meinung das man gerade in unserer Zeit mehr die regionalen Betriebe unterstützen soll. So wie ich eben den FCK so gut es geht unterstütze.
Es ist dann eben so, dass wenn ich den Betze zu einem Heimspiel besuche da Bier wegfällt und ich eben nur noch meine Brezel esse. -
@Hoschy
Du hast vollkommen Recht, es ist schwer.
Aber es geht.
Ich mache dies nun schon seit ein paar Jahren angefangen bei den Wassermarken. Aber ja, es ist manchmal ein Spießrutenlauf durch den Supermarkt. -
Finde ich auch schade, zumal mir das Urpils wirklich gut schmeckt.
Krombacher werde ich, aufgrund deren Verbandelung mit dem Nestle Konzern nicht trinken. -
Für mich zeigt sich die Vertragsauflösung nachdem nun davon die Rede ist das Altintopp beim "FCK" seine Karriere beendet in einem anderen Licht.
Eventuell ging es auch um Gehalt oder was auch immer.
Sei es drum. Im großen und Ganzen denke ich das wir durch die Unterschrift von Spalvis eine jüngere Option haben.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Wie und warum es nun so kam ist mir egal, daran können wir in unserer Position als Fan eh nichts machen.