Beiträge von Ronnie Wendt

    Fakt ist, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Wenn Hoffenheim angezogen hat standen unsere Spieler fast wie Statisten neben dran.

    Unser Torwart ist zwar unsicher, aber an den Toren hatte er m.E. keine Chance diese zu verhindern.

    Dick ist in die Jahre gekommen, was man auch deutlich merkte, für die dritte Liga mag es noch reichen, für die erste nicht mehr.

    Unserem Trainer werfe ich vor, dass er, gestern wäre die Gelegenheit gewesen, nicht mal einfach was neues ausprobiert. Das bisherige Spielsystem scheint ja auch in der Liga nicht zu funktionieren.

    Jetzt muss gegen den KSC was kommen sonst brennt die Hütte und der Trainerstuhl fängt gewaltig an zu wackeln.

    was mir nicht in den Kopf gehen will ist, dass bereits nach vier Spieltagen die Motivation der Spieler am Arsch sein soll.

    Geht es da nicht noch um Stammplätze? Ist man gerade in der Einspielphase als Spieler nicht angehalten alles zu geben?

    Selbst wenn hier irgendetwas zwischen Spielern und Trainer nicht stimmen sollte, kann man solche Leistungen nicht abliefern.

    Man muss sich aber auch fragen, was ist los beim FCK. Es ist ja nicht so, dass dies ein neues Phänomen wäre, es ist fast schon normal, das die Mannschaften die in den letzten Jahren für uns aufgelaufen sind, immer wieder durch Nichtleistung glänzen.

    Ich habe jetzt auch keine Lust das alles auf eine "Nichteingespielte" Truppe zu schieben, die Zeit der Ausreden ist vorbei.

    Es ist fünf vor zwölf und wenn sich der FCK in dieser Saison nicht fängt ist der Untergang Programm.

    Der Verein ist wichtiger als Personen.

    Habe das Spiel heute nicht gesehen. Zuviel Arbeit.

    Allerdings habe ich das Halbzeit und Endergebnis gehört und bin geschockt.

    Was ich hier lese trägt auch nicht gerade zur guten Stimmung bei. Muss ja total grottig von uns gewesen sein.

    Fakt ist, so kann und darf es nicht sein. Es wurde gut eingekauft wir haben einen, für die Liga, recht hohen Etat. Da muss man auch mal was erwarten dürfen.

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein gutes Spiel reicht nicht um Menschen ins Stadion zu locken.

    Ach, bin einfach nur frustriert.

    Nur so Viel, wenn jemand behauptet die Truppe hätte gegen Münster nicht gekämpft kann er das Spiel nicht gesehen haben.

    Ich sah sehr wohl eine kämpfende FCK Mannschaft. Leider aber mit vielen Abstimmungsfehlern. Es hat nicht gereicht weil PM zwei Topp Freistöße in Tore umgewandelt hat. Was man unseren Jungs vorwerfen kann ist das nicht öfter der Abschluss gesucht wird, das vieles Überhastet war. Aber gekämpft hat die Truppe.

    Auswärts gewonnen zuhause verloren, sieht für mich so aus das PM auf Konter ausgelegt ist.


    Ich glaube nicht das MF sehr viele Wechsel vornehmen wird, und das finde ich auch gut. Es muss sich eine Stammformation finden und einspielen.

    Wir dürfen bei den Temperaturen auf keinen Fall in Rückstand geraten, sonst wird das eine schwere Kiste.

    In dem Spiel ist alles drin.

    Ich freue mich auf heute Abend auf den Betze, habe ja nur knapp 50 Km Anfahrt und bin guter Dinge das es zwar schwer wird wir am Ende aber die drei Punkte zuhause behalten.

    Max


    Jeder von uns hier hat den ruhmreichen FCK noch im Hinterkopf, einige haben diese Zeiten sogar noch live mitbekommen.

    Jedoch ist es wie einige hier schon hingewiesen haben ein Relikt aus der Vergangenheit mit dem man sich heute nichts kaufen kann.

    Der FCK als Verein und wir als Fans müssen uns auf die dritte Liga einlassen, diese ist unsere Realität.

    Mit einem Durchschnitt von 2 Punkten pro Spiel steigt man sogar auf.

    Einige sollten sich von dem Gedanken verabschieden das wir mal so nebenbei durch die Liga marschieren und alles abräumen.

    Es wird ein verdammt schweres Jahr, aber wie sagt man so schön? " Aller Anfang ist schwer" das gilt auch für einen Neuanfang.

    Wir sollten nicht Zuviel verlangen. Die Truppe ist noch in der Findungsphase und da ist es logisch das man nicht in jedem Spiel glänzen kann.

    Wir sind wohl bei den meisten Spielen in der dritten Liga die Mannschaft die das Spiel machen muss. Mal ehrlich, den Kampf haben sie in den beiden absolvierten Spielen angenommen. Das Gegentor war meiner Meinung nach ein Torwartfehler der es ermöglichte den Gastgebern einen Glücksschuß einzunetzen. So ein Ding geht von 10 Versuchen 9 Mal daneben, gestern hat es leider gepasst.

    Ich finde das wir, im Gegensatz zur letzten Saison mit dem bisher gezeigten im Großen und Ganzen zufrieden sein können. Auch die Punkteausbeute ist nach zwei Spielen in Ordnung. Klar es hätten können auch leicht zwei mehr sein, trotzdem bin ich nicht enttäuscht.

    Ich stehe, wenn der Kampf stimmt, absolut hinter dem Team, dem Konzept und den Funktionären.

    Mir scheint es sind seit einer gefühlten Ewigkeit zum ersten Mal keine Schaumschläger am Ruder sondern Realisten die bisher vieles richtig gemacht haben.

    Mein Blick geht nach vorne und ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Münster.

    Es wird bestimmt kein einfaches Spiel, wir marschieren da nicht ein und holen mal eben locker 3 Punkte.

    Aber ich denke am Ende wird es knapp reichen den Dreier zu entführen.

    Ich hoffe auch das unsere Fans vor Ort sich mit ihren Zündeleien zurückhalten.

    Gemeinsam für den FCK heißt auch persönliche Gelüste zur Seite zu schieben und sich in Großasbach von der Schokoladen FCK Seite zu zeigen.