Beiträge von Ronnie Wendt

Wenn ich sowas schon lese, in Demut zu Bayern!

Klar sind die haushoher Favorit, aber muss ich deshalb das Haupt senken?

Unsere Truppe hat gar nichts zu verlieren, selbst eine hohe Niederlage wäre keine Schande, man hat immerhin das Halbfinale erreicht,und das nicht gegen Laufkundschaft.

Die sollen da hin fahren und kämpfen, spielerisch brauchten die eh nicht an zu fangen, was dann raus kommt wird man sehen.

Ich bin auf alles gefasst.

Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus.........

und stellen dann leider fest, das die eine Nummer zu groß für uns sind.

Alles als eine deutliche Niederlage wäre ein Wunder, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
    Wäre ich Trainer würde ich den Jungs sagen: Von denen will sich keiner vor dem wichtigen CL Spiel gegen Real verletzten, jeder von denen möchte zur WM fahren, also geht raus und haut sie weg!

Nun, Lucky hat ja noch vier Spiele Zeit sich zu beweisen, dann wird man weitersehen.

Eine Lakic Verpflichtung wäre nur dann Sinnvoll wenn er, wie ich schon erwähnte, einen Vorbereiter bekommt.
    Seine Einstellung stimmt jedenfalls, und wenn man ihm einen Vertrag gibt kann dieser ja stark leistungsbezogen sein.
    Lässt er sich darauf nicht ein muss er eben schauen wo er bleibt.
    Ich gehe mal davon aus das uns Idrissou und Zoller verlassen werden und denke das dies auch bei dem damaligen Lakic Transfer eine Rolle spielte.
    Und wenn Idrissou bleibt, muss ich sagen, dass er mir in Pauly auf der Außenposition sehr gut gefallen hat.
    Könnte mir vorstellen das er diesen Part auch in Zukunft gut ausfüllen könnte.

Auch ich war sehr angetan vom Auftreten Zimmer´s, aber man sollte dieses jetzt auch nicht gleich über bewerten.
    Er spielte so wie es schon beschrieben wurde frech und munter darauf los. Er hatte ja auch nichts zu verlieren!
    Dazu kommt noch die Unbekümmertheit der Jugend.
    Um Zimmer richtig beurteilen zu können müsste er mal ein paar Spiele absolvieren.

Aber auf alle Fälle ein gutets Gefühl zu wissen, dass aus dem Nachwuchsbereich brauchbare Leute nachrücken.
    Gute Arbeit von Herrn Fünfstück! Nur so kann sich der FCK mittelfristig wieder in der Bel Etage des deutschen Fußball etablieren.

Lakic ist ein Spieler der das Vertrauen des Trainers , der Mannschaft und des Umfeldes spüren muss und braucht.
    Zudem ist er abhängig von Flanken, wenn die kommen kann er seine Qualität ausspielen und ist vorm Tor sehr gefährlich.
    Ich sehe in ihm einen Stürmer der uns nächste Saison, unabhängig von der Liga Zugehörigkeit, weiter bringen kann.
    Die Hauptaufgabe der Einkäufer wird sein, ein bis zwei Spieler zu verpflichten die in der Lage sind diese Bälle, die eigentlich für jeden Stürmer wichtig sind zu bringen.

Egal was Lucky bisher gezeigt hat, halte ich nach wie vor viel von ihm und bin auch überzeugt das er bei uns an alte Zeiten anknüpfen wird. Man muss ihm nur die Chance geben, dann wird das schon.
    Ich hoffe das er aus eigenem Interesse keine all zu hohen Gehaltsansprüche stellt und wir noch zwei bis drei Jahre Freude an ihm haben werden.

Wir sollten in München, weil dort m. E. eh nichts zu holen ist, mit den Männern antreten die normalerweise auf der Bank sitzen.

Das Hauptziel, dass trotz unzählig liegen gelassener Chance, immer noch Aufstieg heißen sollte, ist wichtiger.

Wenn wir, ich glaube es zwar nicht wirklich, die letzen vier Spiele gewinnen, sind wir mindestens auf einem Relegationsplatz.
    Und da wäre dann alles möglich.

Ganz ehrlich verdient wäre es nicht.
    Aber das in den letzten beiden Spielen die Schris nicht gerade gut für uns gepfiffen haben stimmt schon.
    In Kalsruhe hat uns das sicher zwei Punkte gekostet und gegen Bochum eventuell.
    Addiert man dann dies Punkte hinzu wären wir dritter mit guter Schlagdistanz auf Fürth.

So scheint das Ding gelaufen. Und die Schuld trägt m. E. zu 90% die Mannschaft mit Trainer und Vorstand.
    Die restlichen 10 % sind Pech beim Abschluß und Schiedsrichter Fehlentscheidnungen.

Aber wie gesagt alles in allem hat das bisher gezeigte folgerichtig nicht gereicht um einen Aufstiegsplatz ein zu nehmen.

Wie wäre es Rees?

Wir lassen das hier im Forum, juckt eh keinen, und wir treffen uns beim nächsten Heimspiel am Bierstand, dann kannst Du mir ja deine Sicht der Dinge ins Gesicht sagen und ich sage dir meine!

Ich gehe davon aus das man mit sich mit dir auch ohne Tastatur unterhalten kann?
    Eventuell könnte man einige Dinge aus der Welt räumen?
    Es könnte ja sein das Du im wahren Leben ein netter Kerl bist und ich mich hier mit Dir auf einem Niveau streite das uns beiden nicht gerecht wird.
    Und bis dahin halten wir mal beide den Ball flach!

Na, was meinst Du?