Beiträge von Ronnie Wendt

@rees

Das habe ich mir von Dir so ab geschaut.
    Ich habe dich auch schon einige male um Aufklärung gebeten, es kam...., nichts.
    Und du beschwerst dich dann wenn man es dir gleich tut?

Ich höre jetzt aber auf bevor Du noch ein Neurose bekommst und ich noch die Schuld daran trage, dass dein armes kleines Ego so sehr leiden muss.

Außerdem, mein versprechen der Nichtwahl galt Frau Glöckner, ich benannte nur ihre Partei weil die gute Frau ja auch gerne gegen andere Parteien austeilt.

Hast Du sicher überlesen. Macht nichts!

Oje, de Rees fühlt sich beleidigt. Hm..., da habe ich bestimmt eine schalflose Nacht.

Ich gehe mal davon aus das du über die Beleidigung genauso gelacht hast wie ich immer über die deinigen lache.

Kleiner Tipp:

Nimm das hier alles nicht so ernst, weder Du noch ich sind so wichtig das diesen Disput irgendjemand außer wir beide beachten müssten.

Have a nice day!

Was regt ihr euch den auf? Heute wurde der Aufstieg nicht verspielt, dass war schon lange vorher.
    Ganz so schlecht haben wir gar nicht gespielt, eben das was wir können, hoch und weit und fertig!

Ich bein genervt aber nicht enttäuscht, habe nämlich nichts anderes erwartet.

Und ganz ehrlich, was will dieser Haufen in der Bundesliga? Kanonenfutter für Bayern und Co..?

Man sollte sich jetzt auf einen Neuaufbau konzentrieren, mit Sportdirektor mit Kuntz oder ohne Kuntz ist mir egal.

So wie diese Saison gehts jedenfalls nicht weiter!

@Rees

Ich habe schon damit gerechnet das Kleingeister wie Du einer bist, nicht den Verstand haben die ganze Tragweite der Geschichte zu überblicken.

Aber habe von Dir auch nichts anderes erwartet.

Das alles sind nichts anderes als Verdächtigungen, die um dem FCK Schaden zu zufügen in die Öffentlichkeit gebracht werden.
    Und die Möchtegern Ministerpräsidentin Glöckner tritt noch in die gleiche Kerbe.
    Natürlich sind auch Steuergelder an den FCK geflossen, aber mit Sicherheit auch an Mainz.
    Das Olympia Stadion zu München wurde auch mit Steuergeldern bezahlt, ohne dieses damals recht große Stadion, wäre Bayern München heute auch nicht da wo es ist.

Mich würde mal interessieren welcher Club in RLP beliebter ist der FCK oder Määnz?
    Ich bin mir sicher das es bei einer Umfrage lange Gesichter unter den Narrenkappe gäbe.

Ich würde mich schämen, wenn ich aus Pressegeilheit und aus purem Eigennutz, eine Institution, wie es der FCK nun einmal ist, ein ehemaliges Aushängeschild von RLP, durch solche Schmutzkampanien mit Füßen treten würde.
    Frau Glöckner sollte sich mal an die Parteinase fassen oder falls sie der deutschen Geschichte nicht mächtig ist, sich mal bei Herrn Kohl erkundigen wie hoch die Anzahl an Versprechen ist, die durch die CDU, zum haschen von Wählerstimmen, gebrochen wurden.
    Liebe Frau Glöckner, bevor sie meine Wählerstimme bekommen muss Bayern in die Regionalliga abgestiegen sein, das Saarland und die Pfalz fusioniert haben und die Amtssprache in Deutschland Suaheli sein. Pfui!

Und auch der Fuzzi vom Bund der Steuerzahler sollte sich mal den Imageschaden überlegen den er RLP und dem FCK beschert. Ich hoffe das der ganze Mist widerlegt wird und der Typ eine Verleumdung klage an den Hals bekommt das ihn der Schlag trifft!

Verrückte zweite Liga.

Obwohl unsere Elf in dieser Saison schon zig mal versagt hat, hat sie noch immer relativ gute Chancen auf die Relegation eventuell sogar auf den zweiten Platz.
    Sie könnten diese ganzen scheiß Spiele die wir uns in dieser Saison ansehen mussten vergessen machen.
    Allerdings müssen sie eines machen, raus gehen und kämpfen bis zum umfallen, die Zuschauer müssen merken das hier ein Team auf dem Platz steht das nichts anderes als einen Sieg akzeptiert.
    Dann sind die Zuschauer da, dann lebt der Mythos Betze, dann ist alles möglich....
    Wenn die Kerle aber wieder mit einer laschen ich muss meine Frisur schonen Einstellung sich den Ball hin und her schieben dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn die Leute sonntags lieber bei ihren Familien bleiben und sich das geeiere auf dem Platz nicht antuen wollen.
    Ich bin mir sicher, wenn gegen Bochum und in St. Pauly gewonnen wird ist der Betze bei den nächsten beiden Heimspielen voll! Und wie schon gesagt bei einem vollen Haus hat es jeder Gegner schwer zu bestehen.

Also mein aller letzter Apell an die Mannschaft, macht das unmögliche möglich und erarbeitet Euch den Sieg, beweist uns das ihr mit Recht und Stolz für den FCK spielt dann zeigen wir Euch wieso die Fans des FCK in den vergangenen gloreichen Zeiten berühmt und gefürchtet waren.

Auf geht's......!

Jetzt können wir ja gar kein befreite Mannschaft gegen Bochum sehen.
    Es ginge ja wieder was.
    Wenn nur die verdammten Nerven nicht wären.

So leicht wie in dieser Saison war es schon sehr lange nicht mehr auf zu steigen.

Umso mehr ärgert einem das kollegiale Versagen unseres Haufens...

Meine Erwartung für das Spiel gegen Bochum!

Eine Mannschaft braucht noch dringend Punkte gegen den Abstieg und wird sich diese Ermauern wollen.
    Die andere Mannschaft träumt noch immer davon aufsteigen zu können und versucht mit langen hohen Bällen das Abwehrbollwerk zu knacken.
    Die Mannschaft der Maurermeister fährt einen Konter und geht mit einem Tor in Front, die andere Mannschaft bekommt den großen '"Flatteres" und fängt nun an den
    Ball hintenherum zu spielen in der Hoffnung das aufgrund des hohen Ballbesitztes irgendwann doch noch der Ausgleich fällt.

Nach dem Spiel gibt es dann wieder die Aussagen dasa man trotzt neun Punkten Abstand auf Rang 3 den Aufstieg noch längst nicht abgeschrieben hat.
    Es hagelt hier im Forum wieder jede Menge Negativ Postings !
    Ein ganz normaler FCK Spieltag würde ich sagen!