Das alles sind nichts anderes als Verdächtigungen, die um dem FCK Schaden zu zufügen in die Öffentlichkeit gebracht werden.
Und die Möchtegern Ministerpräsidentin Glöckner tritt noch in die gleiche Kerbe.
Natürlich sind auch Steuergelder an den FCK geflossen, aber mit Sicherheit auch an Mainz.
Das Olympia Stadion zu München wurde auch mit Steuergeldern bezahlt, ohne dieses damals recht große Stadion, wäre Bayern München heute auch nicht da wo es ist.
Mich würde mal interessieren welcher Club in RLP beliebter ist der FCK oder Määnz?
Ich bin mir sicher das es bei einer Umfrage lange Gesichter unter den Narrenkappe gäbe.
Ich würde mich schämen, wenn ich aus Pressegeilheit und aus purem Eigennutz, eine Institution, wie es der FCK nun einmal ist, ein ehemaliges Aushängeschild von RLP, durch solche Schmutzkampanien mit Füßen treten würde.
Frau Glöckner sollte sich mal an die Parteinase fassen oder falls sie der deutschen Geschichte nicht mächtig ist, sich mal bei Herrn Kohl erkundigen wie hoch die Anzahl an Versprechen ist, die durch die CDU, zum haschen von Wählerstimmen, gebrochen wurden.
Liebe Frau Glöckner, bevor sie meine Wählerstimme bekommen muss Bayern in die Regionalliga abgestiegen sein, das Saarland und die Pfalz fusioniert haben und die Amtssprache in Deutschland Suaheli sein. Pfui!
Und auch der Fuzzi vom Bund der Steuerzahler sollte sich mal den Imageschaden überlegen den er RLP und dem FCK beschert. Ich hoffe das der ganze Mist widerlegt wird und der Typ eine Verleumdung klage an den Hals bekommt das ihn der Schlag trifft!