Wir holen uns jetzt erst mal die Fürther und die Berliner, Köln folgt dann in der Rückrunde!
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Ich gehe von einem Sieg aus.
Finde aber entgegen dem Trend, dass man mit Gaus anfangen sollte, immerhin geht es gegen seinen Ex Club.
Außerdem denke ich das Fortunis in der zweiten Halbzeit mit seiner Schnelligkeit eine schärfere Waffe ist, als wenn er sich von Beginn an aufreibt.Mein persönlicher Tipp: wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.
Mo sollte mal wieder treffen. -
Wer hier behauptet das der Sieg vom Ergebnis her zu hoch wäre, der hat wohl die dicken Chancen von Mo und Karim übersehen.
-
Im großen ganzen bin ich mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden, Manko war nur die Chancen Verwertung. Mo und Karim müssen diese Dinger einfach versenken, dann steht es 3 : 0 und einem Fußballfest steht nichts im Wege, so macht man sich das Leben unnötig schwer und bekam bei dem Ausgleich noch schwere -Beine.
Kostas Fortunis war in der zweiten Halbzeit eine absolute Bereicherung der Offensive.
Wenn er nun noch lernt bei manchen Situationen entsprechend den Ball ab zu spielen ist er aus unserem Spiel nicht weg zu denken.
Zoller find ich gut..., nicht nur weil der Junge die zwei Tore gemacht hat, sondern weil da einer ist der kämpft und rackert bis zu Schluß.
Die immer wieder aufkommende Kritik an Karl kann ich zumindest in diesem Spiel nicht nachvollziehen. Er gewinnt mehr als zwei drittel seiner Zweikämpfe und entlastet durch sein gutes Defensivspiel die Abwehr enorm. Wäre er hierzu noch ein Filigrantechniker würde er wohl kaum bei uns spielen. -
Mann sollte nicht immer Ergebnisorientiert denken.
Positv sehe ich das die Mannschaft bis zur lezten Minute versucht das Siegtor zu erzielen, das war unter dem Vorgänger von Runjaic nicht der Fall.
Die überhasteten Abschlüsse sind leider nicht schön zu reden, das sollte schnellstens was passieren.
Die Saison ist noch lange und fünf Punkte können sehr schnell aufgeholt sein.
Ich habe auch die Hoffnung das wir in der Rückrunde mit einem topfitten Alushi noch stärker werden. -
@ Betzegeher
Natürlich könnte man nun einiges an gegebenen "Nicht" Toren auflisten.
Aber gerade bei der WM 66 konnte man mit den damaligen Mitteln nich zu 100 % sicher sein, ob es ein Tor war oder nicht.
Ich glaube das ganze wurde erst viele Jahre später endgültig aufgeklärt.Aber seinerzeit bei dem "Phantomtor" von Helmer und jetzt dieses Nicht Tor von Kießling, konnte man Eindeutig in kürzester Zeit beweisen das die Pille nicht über die Torlinie in den Kasten gelangt war.
Ich denke es wird wirklich allerhöchste Zeit die längst vorhandene Technik anzuwenden um im Zweifel eindeutig bestimmen zu können Tor oder kein Tor.
Es geht für die Vereine um viel vor allem wenn so ein Ding wie schon geschehen über Titel oder Abstieg entscheidet. -
@ lauterer 75
Ich kann mich noch gut erinnern an dieses NICHT Tor von Helmer.
-
Was erlaubt sich die Fifa?
Das Ding war kein Tor und nur weil der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen hat soll es anerkannt werden?
Ich mag Hoffenheim genauso wenig wie Leverkusen, aber hier sollte doch der Gerechtigkeit genüge getan werden und das geht nur über eine Neuansetzung des Spiels.
Man stelle sich vor, solch ein Tor fällt in einem Endspiel und entscheidet über Meisterschaft, Abstieg oder Titel!
Das kann nicht sein! -
Solche Spiele hast Du immer mal im laufe einer Saison.
Da war viel Pech und teilweise auch unvermögen dabei.
Ring hat, und das mache ich nicht an diesem einen Spiel fest, in der Startelf nichts verloren.
Es wird Zeit das Alushi wieder ins Team rückt.Ansonsten kann man der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen, wäre Sippel beim 1:1 konsequenter raus, wäre dieses Tor niemals gefallen. Aber was soll´s, Schwamm drüber. Müssen halt die drei Punkte im nächsten Spiel eingefahren werden.
-
@ Dirtdevel
Wer Glorifiziert den?
Ich finde es nur befremdend, dass wenn es wie jetzt mal gut läuft ( hoffentlich bleibt es auch so) durch eine Zeitungsmeldung, für die Sippel wahrscheinlich nicht mal was kann, er gleich von einigen durch den Kakau gezogen wird.
Sorry aber dafür habe ich null komma null Verständnis.Und das ihm die Puff Geschichte immer noch auf´s Brot geschmiert wird finde ich auch nicht gut.
Selbst wenn er , so wie manche das gerne darstellen, als Torwart limitiert wäre, hat er doch bisher bewiesen, das er Bock hat auf FCK!
Da wird auf der einen Seite einem bis dahin 36 Jährigen Klose hinterher getrauert ( ich weis nicht von Dir dirtdevel) und auf der anderen Seite ein Spieler der schon mehr als sein halbes Leben in diesem Verein spielt diffamiert!@ Herrmann
Selbst wenn Sippel noch in FCK Kluft gewesen ist, selbst wenn er den Fotowunsch eines Vaters abgelehnt hat, selbst wenn der hinterher mit drei Mädels sich die Zeit, die er ja angeblich nicht hatte, genommen hat ist mir das vollkommen Schnurz wenn er auf dem Platz seine Leistung bringt.
Solche Musterprofis wie Amedick in seiner Zeit bei uns war gibt es nicht sehr oft.Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das ich eine ähnliche Situation wie du sie hier beschreibst mal bei Andy Brehme erlebt habe. Jedoch war Lautern damals in der Bundesliga gut im Geschäft und Brehme aktueller Nationalkicker. Keinen Menschen hat es gejuckt, weil es damals keine Foren gab wo jeder unter einem Nickname sich darüber ausgelassen hat.
Ich habe fertig!