@ Herrmann
Es wurde auch vor kurzem Erzählt das Klose übelegt zum FCK zurück zu kehren.
Merkts Du was?
Und selbst wenn es stimmen sollte, auch ein Fußballer hat das Recht auf ein Privatleben!
@ Herrmann
Es wurde auch vor kurzem Erzählt das Klose übelegt zum FCK zurück zu kehren.
Merkts Du was?
Und selbst wenn es stimmen sollte, auch ein Fußballer hat das Recht auf ein Privatleben!
Ich kann nicht nachvollziehen was einige immer wieder gegen Sippel haben.
Ich finde er ist für aktuelle FCK Verhältisse ein klasse Torwart.
Und das man ihm immer wieder seine Fehler vorwirft ist auch nicht in Ordnug!
Klar gibt es bessere Torhühter als ihn aber bis her hat er immer seine Loyalität dem FCK gegenüber bewiesen, Fromlowitz dagegen fühlte sich zu höherem berufen und schaffte nicht mal in der zweiten Liga einen Stammplatz zu erkämpfeen.
Sollte Sippel ein Angebot von einem Bundesligisten bekommen und er bei nicht Aufstieg wechseln kann man ihm das nicht verübeln.
Aber in Sachen Torhüter braucht sich der FCK solange er auf die Dienste von Gerry zurückgreifen kann die wenigsten Sorgen zu machen.
@Number_Ten
Nun, ich denke schon das Klose Sponsoren anziehen könnte, was aber nicht heißt das dies dann auch zwingend geschieht.
Und wenn Du mal schaust, was und wer alles beim FCK eine Funktion ausübt, dann muss ich sagen, das ein Klose mit seiner bisher gesammelten Erfahrung so einem Verein wie Lautern auch als Funktionär nicht schlecht zu Gesicht stehen könnte.
Aber das ist meine eigene Meinung.
Ich war von Miro während seiner Zeit bei uns ein absoluter Fan. Auch seine Jahre in Bremen fand ich gut.
Ein kleiner Bruch kam als er zu Bayern wechselte aber aus seiner Sicht eine richtige Entscheidung.
Als er aber nach seiner Zeit bei den Bazis Italien statt FCK gewählt hat, obwohl wir damals ganz dringend einen Topstürmer gebraucht hätten, das habe ich ihm noch nicht ganz verziehen und ob uns ein dann 36 Jähriger noch weiterhelfen kann, bezweifle ich.
Es sei den er würde auf ein festes Gehalt verzichten und für eine Sieg und von mir aus noch zusätzliche Torprämie auflaufen.
Aber daran glaubt selbst der einfältigste Optimist nicht.
Darum soll er lieber noch zwei, drei Jahr bei den Amis Kohle machen und dann in irgendeiner Funktion zum FCK zurück kehren.
wolfi, wenn Du das bist auf dem Bild, Hut ab, tolle Nase!
@ Buntstift
Wenn Du das bist auf dem Bild, Hut ab, sehr hübsch!
Zum Spiel:
Gegen den KSC muss und wird ein Dreier geholt werden.
Es wird aber vielleicht nicht so einfach wie viele denken.
Aber am Ende wird sich unsere Qualität durchsetzten.
Immer mehr beginge ich zu Glauben, dass bei FF vor allem der Zwischenmenschliche Bereich zu kurz kam.
Mit Coach Kosta kam die Spielfreude zurück.
Er hat die Spieler auf die für sie beste Position eingestimmt und scheinbar scheint seine Taktische Vorgabe zu fruchten.
Mit dem bisher gezeigten kann man schon sagen, Kosta find ich gut...
Aber es ist wie mit allem, sollte mal eine schwächere Phase kommen, wird auch Kosta Runjaic ein starker Wind ins Gesicht blasen.
Das ist nun mal das Fußballgeschäft das eben zu 100 % mit dem Erfolg steht oder fällt!
Eigentlich eine ganz einfache Sache.
Warum an einer erfolgreichen Formation was ändern?
Ich denke das Runjaic das schon richtig einschätzt und Zoller nicht verbraten möchte.
Mo und O. O. sind schon beide jenseits der 30 , Zoller ist noch jung und ihm kann die Zukunft im Lauterer Sturm gehören.
Lieber ihn behutsam einbauen und nach und nach mehr Spielzeit geben als ihn jetzt zu verheizen.
Außerdem ist die Saison noch lang, so dass er und der ein oder andere noch genügend Spiele für den FCK machen können.
Ich sagte es schon einmal, wenn es unser Team schafft in den restlichen Spielen solch eine ähnliche Leistung wie bei den letzen drei ab zu rufen, geht der Aufstieg nur über den FCK!
Und ob nun Köln, Fürth oder sonstwer mit aufsteigt, ist mir ehrlich gesagt, Jacke wie Hose!
Ich finde nicht das sich irgendwer bei Kuntz entschuldigen müsste.
In Sachen Trainer hat er wohl zulange an FF festgehalten. Und Wenn ich Spieler verpflichte sollten sie auch in das Konzept des Trainers passen. Das Foda vermutlich kein Konzept hatte steht auf einem anderen Blatt.
Der Job von Kuntz ist es, eine Truppe auf das Feld zu schicken die mit den eingesetzten Geldmitteln um den Aufstieg mitspielt.
Das scheint ihm nun mit der Verpflichtung von C.R. geglückt. Gut gemacht!