Beiträge von Ronnie Wendt

Ein Beztespiel das einem gedanklich 20 Jahre zurück denken lässt.
    Niemals gab sich die Mannschaft auf, kämpfen kratzen und beißen für den Erfolg, für die Fans.
    So wollen wir unsere Mannschaft sehen.
    Kompliment an die Truppe und natürlich auch an O. Schäfer und R. Lutz das sie die Mannschaft so eingestellt haben.

Zum Spiel selbst, den Platzverweis fand ich ein wenig zu hart, man kann ihn geben muss aber nicht.
    Wenn ich schon in solch einer Situation die Rote Karte zeige und noch einen Strafstoß gebe, muss ich auf der anderen Seite bei drei strittigen Situationen auch mindestens einen pfeifen.
    Ein Lachblatt der Schiri.
    Das unentschieden war für die Moral der Mannschaft mehr wert als ein glückliches 1 : 0 mit Elf gegen Elf.
    Ich bin überzeugt das es nun ganz rapide Bergauf geht.
    Lasst den Olli und den Roger mal machen, sie haben das Herz am rechten Fleck und sind Leute die man auf dem Betze liebt.

@ fuzzy

Warum müsste sich ein SD unbedingt im deutschen Fußball auskennen müssen?

Er braucht m.M.n. ein Näschen wie die Entwicklung innerhalb der Mannschaft ist, wo es an Verstärkung bedarf und inwieweit die Arbeit des Trainergespanns fruchtet.

Sforza fände ich aus dem Grund gut, weil er erstens kein Abnicker ist ( so wie es leider seinerzeit Schjönberg war) und weil er Polarisiert, sprich das Medieninteresse eher auf sich zieht und somit wie ein Schutzschild vor Mannschaft und Trainer steht.

Aber das ist meine eigene Meinung die nicht jeder gut finden muss!

Man sollte vorerst auf das Gespann Schäfer/Lutz bauen und für das Gehalt was neuer Trainer kosten würde einen Sportdirektor verpflichten. Am Besten noch einer der über einen Trainerschein verfügt und gewieft genug ist auch mal eine Granate zu verpflichten.
    Kuntz könnte sich dann verstärkt der Image/Sponsoren Suche widmen.

Mein Vorschlag ( auch wenn einige mit Sicherheit jetzt aufschreien) Sforza !

Ich muss zugeben, das ich an die Lösung mit Olli Schäfer niemals gekommen wäre.
    Jedoch finde ich es gut das man ihm vorerst das Vertrauen schenkt.
    Ich glaube und gehe davon aus, das es, sollte es sich als Dauerlösung entpuppen, eine ideale Lösung ist.

Ich wünsche Olli und Roger viel Glück und hoffe das Sie den Karren aus dem Dreck ziehen und die Mannschaft in die Erfolgsspur führen.

Auf gehts Lautern, kämpfen und Siegen!!

Das Video lässt hoffen dasa Kuntz aus seinen Fehlern lernt.
    Ich finde es gut, dass kein Schnellschuß gemacht wird und O. Schäfer erst mal übernimmt.
    Vieleicht macht er seine Sache ja so gut, dass sich die Trainerfrage erübrigt.
    Ich denke es macht auch Sinn das man sich bei der Suche kein Zeitfenster setzt, sonder in aller Ruhe den Markt sondiert!
    Runjaic denke ich, wäre sicher nicht die schlechteste Sache, bei Vogel bin ich mir nicht so sicher.
    Schaaf wird sicher zuviel Kosten und ganz ehrlich bin ich skeptisch ob der zu uns passen würde.
    Mein persönlicher Wunsch wäre, dass man zu einem Trainer gleich noch einen Sportdirketor verpflichtet.
    Vieleicht sollte man nicht unbedingt einen Coach mit einem großen Namen holen sondern eher nach einem in der Art eines
    Rangnik.
    Egal wie, ich hoffe es geht nun Aufwärts und das die Spieler, befreit von dem scheinbar ungeliebten Trainer Foda endlich das zeigen was sie eigentlich können sollten.