Beiträge von Ronnie Wendt

Ich hatte das Vergnügen mich mit Sforza persönlich zu unterhalten. Und er war kein bisschen ein Stinkstiefel
    Aber das Model mit Sforza als SD könnte mir gefallen.
    Vielleicht sollte man wirklich mal den Versuch machen mit einem frischen Trainer wie z.B. Fünfstück und einem charismatischen Sportdirektor der Marke Sforza.
    Kuntz könnte sich dann im wesentlichen um die PR kümmern.
    Kuntz ist einer dem man auch in der Wirtschaft die "Ehrlichkeit" abnimmt.

Es geht mir auch gar nicht darum schnellstens Bundesliga zu spielen, die m. E. in der nächsten Saison eh zu früh gekommen wäre.
    Wir müssen eine Truppe zusammen basteln die sich in der kommenden Saison die Reife erwirbt auch in der Bundesliga bestehen zu können.
    Man muss beim FCK mittelfristig denken um langfristig wieder an alte Erfolge an knüpfen zu können.

Mann Sharky,

Die Kundenaussage die Du da triffst finde ich unter aller Kanone.
    Ich würde sagen bei einem Fußballspiel ein mehr als Gelb würdiges Foul!

Ich denke das jeder hier, ob er nun pro oder contra Foda ist, seine Meinung nur aus Sorge um den FCK trifft.
    Oder meinst Du das jemand der sehr viel Zeit hier im Forum verbringt dies nur aus Langeweile tut?

Vielleicht ist es bei Dir so, aber von daher kannst Du nicht auf andere schließen.
    Sorry ich haue Dich ungern an, da du ja schon genug Gegenwind verspürst, aber wenn man solche Klopse raus wirft. Mann, mann...

@Socrates

Ich habe meine Worte im Bezug auf Kuntz schon sorgfältig gewählt.
    Hatte nichts mit Glück zu tun.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn mir heute jemand ganz sicher zusagen könnte das wir mit Trainer XY im nächsten Jahr den sicheren Aufstieg verpflichten, würde ich Foda sogar nach Österreich fahren.
    Aber das Problem ist leider, dass dies niemand kann. Es fällt häufig auch der Name Runjaic, nun wer weis.
    Jedoch frage ich mich, wo dessen großartigen Erfolge sein sollen?
    In Darmstadt wohl nicht, in Duisburg sicher auch nicht in enorm großem Umfang!
    Ergo wäre dessen Erfolg in Kaiserslautern auch eher Spekulation!
    Wobei ich natürlich auch nicht sagen kann, dass er sicher keinen Erfolg haben würde.

Ehr liewe Leid,

wenn ich manche Namen hier lese, bin ich doch ganz froh das wir nicht für Trainereinstellungen verantwortlich sind.

Reinhardt Stumpf - ein Folterknecht ist dreck dagegen!
    Uwe Fuchs - welche Erfolge hat er den nach zu weisen?
    Lodda : da müssen die Eltern Ihre minderjährigen Mädchen weg schließen!
    Briegel wäre wie schon gesagt, schön blöd!

Sforza könnte ich mir als SD vorstellen der eventuell Foda bei erkennbarem Systemmangel nach spätestens 10 Spielen als Trainer ersetzt!

Das beste wären gleich drei oder vier Trainer: vielleicht wäre dann einer dabei der es schaffen kann zumindest die Foristen halbwegs zufrieden zu stellen.

Ich bin auch alles andere als begeistert von Foda, das könnt ihr mir nun glauben oder nicht! Aber wenn wir jetzt einen neuen Trainer verpflichten muss die Sache passen und zwar zu 100 %!
    Da darf jetzt weder "Stallgeruch" pro oder contra sein. Da dürfen auch persönliche Vorlieben oder Abneigungen keine Rolle spielen.

Da Kuntz selbst ausgebildeter Fußballlehrer ist gehe ich davon aus, dass er sehr wohl einen Plan verfolgt, ob mit oder ohne Foda wird sich zeigen.
    Außerdem denke ich das Gerry Ehrmann beim FCK einen so hohen Stellenwert genießt, dass auch er einschreiten würde, wenn er von Foda nicht überzeugt ist.
    Und gegen einen Ehrmann bekäme sogar die Ikone Kuntz Probleme! Da bin ich mir ganz sicher!
    Oder meint einer von euch das Ehrmann auch weg müsste? Niemals!

Wer das Gesicht von Kuntz am Montag gestehen hat ( gut manche behaupten es wären Krokodilstränen gewesen) dem sollte klar sein, dass Foda mit Sicherheit keinen Freischein hat ( von mir aus auch, "mehr hat")
    SK weis ganz genau was er diesen Fans schuldig ist.
    Ich glaube das FF sich so schon auf sehr dünnem Eis bewegt.

Aber wenn Foda gehen muss, muss ein Trainer her der passt, sonst schreiben wir im nächsten Jahr die gleiche Scheiße über Trainer X!

@ Hoschy

Hast Du auch meinen Post richtig gelesen und verstanden?

Ich schrieb nach spätestens 10 Spieltagen, was nicht automatisch heißt zwingend nach 10 Spieltagen.

Und wenn es mit dem nächsten Trainer auch nicht klappt?

Das ist kein Spiel auf der Playstation, das ist Real! Soviel Geld haben wir auch nicht um ständig Trainer ohne Leistung zu bezahlen.
    Was spricht gegen einen Sportdirektor mit Trainer Lizenz?

Wenn würdest Du den zum Beispiel als Coach vorschlagen?
    Gebrüllt ist schnell, aber es sollte auch mehr als heiße Luft raus kommen!

Also bei aller Liebe, aber bisher konnte man bei Foda alles mögliche entdecken, außer ein Konzept!

Aber ich glaube nicht das es Sinn macht wieder für ein Jahr zwei Trainer zu bezahlen, oder vielmehr vier wenn man die Co Trainer noch zahlen muss.
    Es ist Zeit für einen Sportdirektor der notfalls Fodas Amt mit übernimmt, wenn es wieder nicht klappt!
    Also meine Meinung letzte Chance für Foda, klappt es nun mit einer eingespielten Mannschaft nicht nach spätestens 10 Spieltagen, Ciao Franco!

Hoffenheim beschwert sich wegen einseitiger Berichterstattung zu Ihren ungunsten.

Merken die nicht das sich außer einer Handvoll Kunden kein Fußballfan in Deutschland für so einen Plastikverein interessiert?
    Das hat die ARD schon richtig gemacht, sonst wäre ja die Berichterstattung zu ungunsten von 99,9 % der Fehrnsehn Zuschauer ausgefallen.

Erbärmlich sage ich nur!!!

Wenn es den unbedingt ein Trainer mit Stallgeruch sein soll würde ich Christian Ziege vorschlagen.

Mein Favorit im letzen Jahr wäre Sforza gewesen, aber ich glaube Sforza und Kuntz passt nicht.

Gegen den Trend, bin ich noch ein wenig unschlüssig ob ich Foda nicht noch ein paar Spiele geben würde.
    Auf der Gehaltsliste steht er sowieso bis Juni 2014!