Beiträge von Ronnie Wendt

    Rassismus ist ein ernstes Thema dem man auf alle Fälle Beachtung schenken muss und natürlich alles dran setzen muss damit dieser weitgehend von der Erde verschwindet.

    Jedoch sehe ich, gerade bei uns, eine komplette Übertreibung.

    Wenn man schon anfängt Kinderlieder in jeder Silbe zu durchleuchten um irgendwas zu finden was auf einen rassistischen Hintergrund schließen könnte fängt die Sache an zu weit zu gehen. Gerade durch solch unnützen Thesen und Verboten wird Rassismus weiter aufrecht erhalten und diejenigen die eh rassistisch veranlagt sind noch befeuert.

    Jeder einzelne von uns kann was gegen Rassismus tun in dem er im Alltag darauf achtet keine rassistische Äußerungen von sich zu lassen und damit meine ich jetzt nicht den "Mohrenkopf"

    Ich habe neulich auch irgendwo gehört das nun auch PETA anfängt tierische Redewendungen wie zum Beispiel " da wird der Hund in der Pfanne verrückt" zu bemängeln und fordert auf diese aus unserem Sprachgebrauch zu entfernen. Spätestens ab hier bin ich raus. Nicht genug das mir die Gender Sprache auf die "Eier*Innen geht steht man bald mit einem Bein im Knast wenn man eine Stubenfliege ins Jenseits befördert.

    unter dem Aspekt sollte man sich denke ich doch intensiver um Ouahim bemühen

    Wozu?

    Ich bin nicht selten deiner Meinung aber in dem Fall?

    Im aktuellen Kader wird ein Spieler wie Quahim nicht vermisst und wenn wir wirklich aufsteigen sollten in der zweiten Liga erst recht nicht.

    Mag sein das er sich im Laufe der Zeit noch steigert, aber wir haben nicht so viel Geld auf der Seite um mit solchen Spielern zu experimentieren. Ist aber nur meine eigene Meinung, ohne das ich jetzt deine deshalb schmälern möchte.

    Es wäre aber auch ein Risiko nun einen neuen Spieler zu präsentieren der erst einmal "Einarbeitungszeit" benötigt.

    Ein fertiger Stürmer der uns sofort weiterhilft gerne, aber das wird der Markt nicht hergeben, deshalb bin ich eher dafür auf das Kollektiv zu setzen. Auch wenn es gewisse Gefahren birgt.

    Wir forderten immer eine Handschrift eines Trainers.

    Nun sehen wir diese Spieltag für Spieltag, diese Handschrift zeigt nämlich das unsere Trainer in der Lage sind den Gegner zu lesen und die Mannschaft auf diesen einzustellen.

    Meppen war noch nicht richtig aus der Kabine als unsere Mannschaft schon die Weichen auf Sieg stellten.

    Natürlich war das 2: 0 etwas glücklich, wobei, man könnte auch sagen es war erzwungen.

    Tolle Leistung die zuversichtlich macht.

    Nicht wegen der Funktionäre, nicht wegen der Spieler, nein!!! Wegen solch positiv verrückten FCK Fans wie Mark Forster und jeden anderen der bei Heimspielen bei Wind und Wetter auf den Berg pilgert, dem kein Weg zu weit ist den FCK auswärts zu unterstützen, der zuhause vor dem Fernsehen keine Sekunde FCK verpasst, männlich oder weiblich, liebe ich diesen Verein.

    Egal in welcher Liga!

    Wir sind FCK!

    Lasst die geimpften Menschen mit Booster ins Stadion und gut ist.

    Wieso mit Booster?

    Doppelt geimpft sollte ausreichen, von mir aus noch eine Testung.

    Wie soll das alles weitergehen? Impfabo? Jeden Monat seine Spritze abholen?

    Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben es wird immer irgendeine neue Mutante geben.

    Und wer das Risiko nicht eingehen will bleibt eben zuhause.