So, durch die Niederlage von Braunschweig haben wir ab heute den Aufstieg selbst in der Hand.
Niemand kann uns, wenn wir unsere Spiele entsprechend gestalten Platz 2 streitig machen.
Ok ist jetzt wohl ein wenig übertrieben, aber trotzdem wahr.
So, durch die Niederlage von Braunschweig haben wir ab heute den Aufstieg selbst in der Hand.
Niemand kann uns, wenn wir unsere Spiele entsprechend gestalten Platz 2 streitig machen.
Ok ist jetzt wohl ein wenig übertrieben, aber trotzdem wahr.
Auch eine Möglichkeit Diskussion zu unterbinden. Dieses "lass die mal machen" hat in der Vergangenheit schon hervorragend funktioniert. Kritik muss erlaubt sein.
Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe doch, genau wie du, nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Und glaube mir, um irgendjemandem blind zu vertrauen bin ich schon viel zu lange dabei, habe schon zu viel erlebt mit dem FCK.
Aber Fakt ist eben auch, so ein Stürmer wie Boyd tut eigentlich jedem Verein gut, warum sollte dies bei uns nicht so sein. Und ich schätze unseren Trainer so ein, dass für ihn in erster Linie der Erfolg zählt, mit oder ohne Boyd in der Startelf.
Ich denke unsere sportliche Führung wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben. Sicher habe sie auch ganz genau auf dem Schirm wie Boyd eingesetzt werden sollt.
Habe da vollstes Vertrauen.
Super. Danke V. Köln.
Durch Boyd ist Antwerpen in der Lage mit nur einer Auswechslung das System umzustellen und somit eventuell auf verschiedene Spielszenarien zu reagieren. Wir werden also für die Konkurrenz noch unberrchenbarer. Welche Mannschaft in der Liga kann das noch ?
@ Tux,
bitte meinen Post nicht falsch verstehen.
Aber egal wie wir am Ende mit Anwerpen abschneiden, man sieht endlich nach endlos langer Zeit mal wieder einen Plan und dieser Plan gefällt mir.
Und ich sage auch immer, jeder Trainer/ Spieler oder eine Person in einer anderen Positin hat ersteinmal seine Chance verdient, auch wenn selbst nicht von dieser Person angetan ist.
Wenn ich jetzt überlege was hier im Forum und auch anderswo über T. Hengen geschrieben wurde, Lehrling war noch das hamloseste.
Gerade Hengen ist für mich das Rädchen das noch gefehlt hat um den Erfolg zum FCK zurückzuholen.
Bisher gefällt mir sehr was er liefert. Er hat uns nach Schommers und Notzon endlich mal einen Boris beschert der Spass macht. Seine Verpflichtungen sind durch die Bank weg nicht wirklich schlecht.
In Eurphorie verfalle ich nicht, aber ich gebe zu das mir der FCK zur Zeit wieder Freude macht, das war lange Zeit nicht so.
Ich würde Platz 1 noch nicht als für Magdeburg gegeben ansehen.
Da sind noch zu viele Spiele zu absolvieren. Und, so wie Lautern1967 schon sagt, lass da mal einen Spieler wie Atik über längere Zeit ausfallen.
Wenn alles gut läuft können wir spätenstens wenn wir gegen Magdeburg spielen den Abstand verringern. Das wir an diesem Spieltag 2 Punkte auf die gut machen hätte auch keiner gedacht.
Aber Platz 2 würde ich sofort unterschreiben, reicht ja.
Relegation fände ich auch nicht so prickelnd, aber diese Saison ist alles anders, wir können sowohl Sandhausen als auch Aue schlagen, da bin ich mir sicher.
Anhand von unserem aktuellen Trainergespann sieht man mal wieder deutlich was ein gutes Trainerteam von einem weniger guten unterscheidet.
Gerad wir hatten eine Vielzahl an Fehlgriffen was unsere Übungsleiter angeht. Bei den meisten hatten die Fans schon im voraus auf dem Schirm das es mit diesem Coach nicht klappen wird. Man hat einfach ein Gefühl dafür entwickelt welche Art von Trainer auf dem Betze Erfolg hat und welche Art nicht.
Ganz sicher wird ein kühler Laptop Trainer hier auf dem Berg niemals was reissen. Auch ein abgehalfteter ehemaliger Bundesligaspieler der schon einige Trainerstationen hinter sich hat wird bei uns nicht zünden. Es sind eher die Trainertypen die in der Lage sind sich selbst so darzustellen das die Mannschaft fast schon ins zweite Glied rückt. Trainer die ihre Spielidee haben und stark genug sind sich nicht von anderen reinreden zu lassen.
Ich gebe zu das ich vor der Verpflichtung von M.A und F. D. Lieberknecht den Vorzug gegeben hätte, nun bin ich froh drum das es genauso gekommen ist wie es ist. Wir haben ein Trainergespann das mit ihrer Art sehr gut auf den Betze passt, sie haben es praktisch mit den gleichen Spielern ,die letzte Saison gerade noch so das Abstiegsgespenst vertreiben konnten und durch durchdachte Ergänzungen geschafft eine Mannschaft zu formen die aufsteigen kann. Nun wurde mit Boyd noch die vermeintlich letzte unbeseztet Stelle in der Mannschaft geschlossen.
Will damit nur sagen es gibt eben doch unterschiede ob ich nun einen Fronteck, Schommers ( die beiden Namen stehen für viele Trainer nach Kurz und vor Antwerpen) oder eben eine Type wie Antwerpen verpflichte.
und wenn
man so weiter macht,dann sind wir am ende,oben dabei.
Ich würde sogar behaupten das der Aufstieg zumindest was Platz 2 anbelangt nur über uns geht.
Wir haben einen wahnsinnigen Lauf und wenn Boyd das umsetzen kann wofür er geholt wurde sind wir in dieser Liga nur ganz ganz schwer zu schlagen.
Ist jemandem das schmunzeln von M.A. aufgefallen als Döpper die gelbe Karte gesehen hat?