Beiträge von odenwälder

    @ spalink:


    zu null geht ja mal gar nicht, soo stark sind sie nicht und DRUCK verspüren die schon und wenn's bloß die blau/weiße flitzkacke in der unnerbux ist!! :pupsen::GriffinsKlo:
    hoppi wird denen schon freundlich und väterlich den ernst der lage erklären :zeter::zeter:
    den verantwortlichen und damit auch der mannschaft ist schon klar was sie da in den sand setzen, sollte sie absteigen, ääähm in den sand gesetzt haben nachdem sie jetzt abgestiegen sind!! :jubel::party:


    s. :teufel:

    die chance das ding zu schaukeln haben wir auf jeden fall! egal wie!! NUR im laufe der saison haben wir gegen die kleinen der 2. liga sooo schlecht ausgesehen, daß ich manchmal schon gefragt hab' wie das im oberhaus alles klapen soll!


    die tsg muß geschlagen werden, mit allen unseren möglichkeiten! auch wenn die auf dem papier schlechter sind!


    krieg schon wieder einen an mich, diese gelaber zu ertragen, sollte alles schief gehen!!!!!!!!!!!!!! :grummel::grummel:

    tagchen,


    hab mich gestern angemeldet sollte mich aber auch mal kurz vorstellen:


    bin der stephan, wohne in waldwimmersbach (ecke heidelberg, neckargemünd und eberbach) ja ist bawü und schon im schönen odenwald = geile motorrad strecken
    bin 43 jahre jung, ca. 30 jahre fck fan :schild: und durch meine zeit als zeitsoldat in der nähe von bremen auch einer der gerne ein auge zum svw riskiert :werder:
    habe keine dauerkarte und (schande) zu wenig zeit immer mal wieder in's stadion zu gehen
    bin hin und wieder ein freund des betreuten trinkens (natürlich dem alter entsprechend) :bier:


    muß mich mich hier glücklicherweise nur mit einzelnen fcb und s04 fans rum ärgern (na ja fans, haha, eher verwirrte)
    ja und dieser komische verein aus der nähe von sinsheim ist halt auch nicht weit weg - shit happens!! :shit::yikes:


    ansonsten fahr ich gern motorrad + ski, lasse es mir und meinem frauchen gut gehen und hab durch unseren hausbau immer mal wieder genug zu tun


    so, das soll mal reichen - denke man liest sich


    stephan