Beiträge von Equinox

Achso. Du meinst also wenn Klatt und Gries nicht entlastet worden und zurückgetreten wären, würde die Mannschaft im Winter top verstärkt, weil Notzon dann geschäftsführend Finanzen, Marketing und Sport verantwortet? Wenn Gries und Klatt gehen, hätten wir NIEMANDEN und der FCK wäre führungslos. Wenn du so etwas aktuell tatsächlich befürwortest, stelle ich ab sofort jedes Gespräch mit dir ein, weil es von einem bedenklichen Geisteszustand zeugt.

JEDER will einen Sportvorstand installieren. Es wird also gegen die große sportliche Ahnungslosigkeit etwas getan. Man kann nur hoffen, dass man schnell jemanden findet

Bei einem Jahresgehalt von 580.000 € für die beiden Vorstände zusammen, hätte sich da sicher jemand gefunden, mach Dir mal keine Sorgen. Ob der dann besser wäre, ist eine ganz andere Frage, aber viel schlechter geht es eigentlich nicht mehr.

Weil Gries und Klatt auf dem Rasen stehen doer was willst du uns mit deinem bgeistigen Dünnschiss sagen?

Nein, weil sich damit in der Winterpause nichts substantiell verändern wird und wir sicher keine Spieler holen werden, die uns nochmal einen Schub geben könnten, sondern höchstens wieder 1-2 kostenlose, ausgemusterte Alibi-Profis. Am Ende der Saison will man schließlich auch wieder ein paar Euro Gewinn vorweisen können, ob der Verein dann noch existiert oder nicht, scheint für diesen Vorstand eher zweitrangig zu sein, da geht es nur um die Vita.

Das mit der Kuntzfraktion sollte selbst dir zu peinlich werden.Zeigt das du kein Interesse an anderen Meinungen hast,die Diskussion hier vorher zeigte genau das es eben nicht so ist.Einfach peinlich deine Versuche was zu retten.

Lass ihn doch einfach unkommentiert. Die Fakten zu dem Thema liegen jetzt auf dem Tisch, damit ist doch dazu alles gesagt. Mich nervt es auch nur noch. Es gibt auch heute noch Menschen, die den Klimawandel abstreiten, auch dagegen werden Du und ich nichts ausrichten können.

Was gibt es da groß zu verstehen? Wir haben unsere Leistungsträger verkauft und durch kostenlose Spieler ersetzt, die nicht die nötige Qualität für Liga 2 haben und das nur, damit Gries und Klatt am Ende sagen können "Wir haben 1.2 Mio. Gewinn gemacht". Das Ergebnis ist bekannt. Was willst Du da jetzt für neue Prozesse einführen?

und der Antrag lautete wie folgt

und bei einem sind wir uns doch einig, hoffentlich, wir haben hier Nachholdbedarf.
    ich unterstelle der Frau keine unlauteren Absichten, von daher sind die ~600 auch keine Spinner.

Ich glaube nicht, dass unsere Situation mit besseren "Prozessen" - was auch so ein Luftpumpenwort ist - verbessert werden kann, sondern nur mit besseren Entscheidungsträgern. Wenn ich mir die Satzung des Vereins anschaue, hätte jeder AR die Möglichkeit, sämtliche Transaktionen über 300.000 Euro zu blockieren. Allerdings hatte wohl niemand den Arsch dazu in der Hose und alle wurden alle abgenickt. Sich jetzt hinzustellen und sich über die Transaktionen zu beschweren, ist schon äußerst lächerlich, die Leute, die das mit Ihrem Votum unterstützen, kann ich nur als realitätsferne Spinner bezeichnen. Nein, da braucht es keine neuen Prozesse, da braucht es einfach mal Leute, die ihren Job machen, für den sie gewählt oder zu dem sie berufen wurden und keine, die sich hinterher über ihre eigene Arbeit (oder das Unterlassen selbiger) beschweren.

jedem "unserer" Spieler muß doch der Arsch auf Grundeis gehen, wenn er auch im kommenden Jahr "Geld" verdienen will u. muß !

mit Harz 4 kann kein Porsche gefahren werden etc.pp

Die Hoffnung hab ich halt auch, dass die keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen mit dieser Einstellung. Andererseits vermute ich auch, dass deren Verhalten nur zu erklären ist, wenn sie schon in Gesprächen zu potentiellen neuen Arbeitgebern stehen.