Korrekt, keine ist ohne Fehler.
Siehe das aktuelle Management des FCK!
Aber irgendwann muss man sich in solchen Diskussionen auch wegdrehen. Wenn keiner mehr zum Diskutieren da ist, dann hört es auch ganz einfach auf.
Wir sollten alle soviel Achtung haben wie die Aktuellen Vorstände und ARs IN DIESEM FALL!
Einfach akzeptieren das es scheiße war und ist.
Einfach akzeptieren das man dagegen nichts tun kann. EDIT: Vergangenheitsbewältigung nützt dem Jetzt nichts
Einfach akzeptieren das jedes Mitglied viel früher hätte eine Opposition bilden können IM Verein.
Aber das IST DAS GESTERN!
Diskussionen bringen nur noch Zwietracht! Und das wird unsere Lage nicht verbessern.
Ich fand die Worte, die ich im Ticker von NR, MK und TG und BN lesen konnte gut!
Da war SELBSTKRITIK. Das wollte ich lesen. So hätten sie meine Entlastung!
Also bitte, Feuer einstellen heißt nicht sich zu lieben oder zu respektieren. es kann aber die Grundlage von Frieden sein
Alles anzeigen
Man muss ganz einfach mal vergleichen, wie die Ergebnisse unter Kuntz aussahen und wie sie jetzt aussehen. Dann weiß man, wer um Lichtjahre der bessere Vorstand war. Dass es mit dem Aufstieg nicht nochmal geklappt hat, war eben Pech, liegt aber nicht in der Verantwortung von Stefan Kuntz, der alles dafür getan hat, dass es hätte klappen können (und müssen). Alles andere ist, wie wir jetzt auch offiziell wissen, Verleumdung nach §187 StGB und keiner weiteren Beachtung würdig.
Absolut.Kuntz ging all in und ist gescheitert.Auch weil die Mannschaft den Druck nicht standhielt.Aber seine Denke konnte ich nachvollziehen,Liga 2 tötet uns auf Dauer.Aber er ist damit gescheitert,leider.
Naja, einen Verlust in einer Saison von rund 2,6 Millionen € "all-in" zu nennen, ist auch schon hahnebüchen. Das ist ja nach der Logik von Gries & Klatt nicht mal ein Transfer und die Summe ist wieder drin. Ich bleibe dabei, weder waren wir "nahe an der Insolvenz" unter Kuntz, noch wurde der Verein unumkehrbar hoch verschuldet. Wenn wir aber jetzt sang- und klanglos absteigen, dann haben es die Kuntzschen Nachfolger tatsächlich geschafft und das zu 100% selbst zu verantworten.