Beiträge von Equinox

    Das Problem dieses Vereins in all den Jahren und Jahrzehnten ist, dass das Umfeld nicht mit Glanzfiguren klar kommt und es zu viele Egozentriker im Umfeld gibt, die anderen den Erfolg nicht gönnen. Sobald jemand außerordentlich gute Leistung abliefert, wie z.B. mit einem Aufsteiger Meister zu werden oder einen Verein in der Abstiegszone der 2.Liga zu übernehmen und diesen anschließend zum Aufstieg zu führen, tja, sobald so etwas passiert muss derjenige sofort weggemobbt werden. Kann ja nicht sein, dass es da noch Götter neben einem selbst gibt. So verscheuchen wir seit Jahren und Jahrzenten die besten Leute und ersetzen sie mit Luftpumpen, die allen besser können. Das Ergebnis dieser Machenschaften sehen wir heute. Kompetenzlos, ahnungslos, hoffnungslos aber gut bezahlt.


    Schuld daran sind vor allem die sogenannten "Fans", die das einfach so mitmachen und zum größten Teil noch in das Horn dieser jeweiligen Intriganten pfeifen. Aufschreien tun sie erst, wenn es plötzlich mit dem Verein den Bach runter geht und selbst dann können sie noch nicht eingestehen, was der Grund dafür ist und plappern weiter die Lügen der Betzenberg-Intriganten hirnlos ohne selbst zu denken nach.


    So ein Verein hat keine Unterstützung und kein Mitleid mehr verdient, jedenfalls ist bei mir längst das Maß voll. Es ist wie die zwölfte Fortsetzung von "Stirb Langsam", wobei es eigentlich schon nach der zweiten genug gewesen wäre.

    Was viele fordern, ist der Kauf eines Oberklasse PKW, für den man die Steuern nicht zahlen kann, und deshalb die Zulassung verweigert bekommt bzw. entzogen.
    Man hat einen schönen PKW, der aber nicht auf der Straße fahren darf, und der demnächst vom Gerichtsvollzieher gepfändet wird, weil ich pleite bin. Ich hätte den PKW gebraucht, um Geld zu verdienen.
    Mit einem Mittelklassewagen hätte ich es vielleicht hinbekommen.


    Nichts gibt sich leichter aus als das Geld anderer Leute, oder anders gesagt, Geld der Zukunft, ich muss es ja nicht ausbaden.
    Schönen Gruß nach Neunkirchen.


    Wenn man immer wieder denselben Schwachsinn schreibt, wird er nicht richtiger, weißt Du? Jeder der halbwegs rechnen kann und die Augen nicht vor der Realität verschließt, sieht, dass wir so viel totes Kapital im Verein und vor Allem im Kader haben. Ein paar sogenannte "Spieler" wie z.B. Ziegler, Vucur, ach ich will sie garnicht alle aufzählen, diese Versager... könnte man irgendwie abgeben, von mir aus ablösefrei, dann würde durch deren wegfallendes Gehalt genug finanzieller Spielraum frei, um sich zumindest eine Mittelklasse-Limousine in der IV leisten zu können, von mir aus auf Raten.


    Das Problem ist nur, die handelnden Personen müssten dann zugeben, dass ihre bisherigen Einkäufe allesamt Schrottautos waren und das wird nicht passieren. Wir werden bis zum 34. Spieltag hören, dass das Team eigentlich viel besser war als das was sie auf dem Platz gezeigt haben und dass es vor Allem daran lag, dass die nicht eingespielt waren und sowieso war an Allem Stefan Kuntz schuld. Das macht es den Flitzpiepen im Verein und den Flitzpiepen hier, die die Flitzpiepen im Verein unterstützt haben, einfacher, als eine eigene Fehleinschätzung einzugestehen. Der Leidtragende wird am Ende der FCK sein und sonst niemand.


    Na super, jetzt sind wir nich mal mehr Klassenerhaltstauglich, ist natürlich viel besser so. Kopfschüttel... manchmal frage ich mich, welche Pillen ihr so nehmt...

    Die Fehlentscheidung Notzon zum Sportdirektor zu machen und die Entscheidung von Notzon mit dieser "Verteidigung" in die Saison zu gehen waren die letzten Sagnägel die es gebraucht hat. Auf die sportliche und finanzielle Intensivstation haben uns aber vor Jahren bereits anderere gebracht, insbesondere einer der jetzt beim DFB seine Brötchen verdient.


    Manche lernens nimmer... traurig. Aber mit solch realitätsfernen Fans ist es vermutlich auch das Beste, wenn der Verein verschwindet und Platz macht für andere Vereine, die zwischen Realität und Wahn unterscheiden können.

    @Gonzo


    Kuntz war selber Fussballfachmann und konnte selbst einschätzen, welcher Spieler dem FCK weiter hilft. Gries hat die nicht und deswegen seine Kompetenz an Notzon und zuvor Stöver delegiert. Da er diese Personalentscheidungen zu verantworten hat, ist er meiner Meinung nach direkt für die Misere verantwortlich.


    Aber ich werde jetzt nichts mehr zu Kuntz schreiben, ich habe damals schon gesagt, SK wegzujagen ist der größte Fehler der Vereinsgeschichte, daher bin ich reinen Gewissens, mit dem Ende des FCK nichts zu tun zu haben. Ich hoffe, ihr könnt dasselbe von Euch sagen.