Aber der Wille scheint da zu sein !!
Auf großer Tauchfahrt
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
@ tja-Heinz
ich kann deine Haltung durchaus nachvollziehen, habe hierfür vollstes Verständnis.
Aber ich bin keiner der die Flinte ins Korn wirft solange noch ein Funken Hoffnung besteht.
Ich möchte nicht einfach ohnmächtig zusehen wie der Verein, den ich jetzt schon über vier Jahrzehnte begleite, mit dem ich gelacht, gejubelt habe, der mir Spiele wie damals gegen Real schenkte, der als einziger Aufsteiger Meister wurde, mit dem ich gelitten habe und zur Zeit am meisten leide, die Bach runter geht.
Ich kann nicht viel tun, das ist mir schon klar, aber ich kann den Verein, und wenn es auch der bittere Gang in die Bedeutungslosigkeit wird, weiterhin mit meinen Mitteln unterstützen.
Ich bin viel zu verwurzelt mit dem FCK als das ich ihn an den aktuellen Akteuren festmachen könnte.
Da ist noch mehr. -
Bissel bla bla.
http://fck.de/de/offener-brief-der-mannschaft/
Und beim nächsten Spiel ist wieder alles vergessen.
nach dem Motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern. -
Und beim nächsten Spiel ist wieder alles vergessen.
nach dem Motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.Jetzt wartet doch mal ab. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es ihnen ernst ist.
Das Bochum - Spiel wird es zeigen.
Solange gebe ich ihnen noch eine Chance. -
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
-
Das Problem dieses Vereins in all den Jahren und Jahrzehnten ist, dass das Umfeld nicht mit Glanzfiguren klar kommt und es zu viele Egozentriker im Umfeld gibt, die anderen den Erfolg nicht gönnen. Sobald jemand außerordentlich gute Leistung abliefert, wie z.B. mit einem Aufsteiger Meister zu werden oder einen Verein in der Abstiegszone der 2.Liga zu übernehmen und diesen anschließend zum Aufstieg zu führen, tja, sobald so etwas passiert muss derjenige sofort weggemobbt werden. Kann ja nicht sein, dass es da noch Götter neben einem selbst gibt. So verscheuchen wir seit Jahren und Jahrzenten die besten Leute und ersetzen sie mit Luftpumpen, die allen besser können. Das Ergebnis dieser Machenschaften sehen wir heute. Kompetenzlos, ahnungslos, hoffnungslos aber gut bezahlt.
Schuld daran sind vor allem die sogenannten "Fans", die das einfach so mitmachen und zum größten Teil noch in das Horn dieser jeweiligen Intriganten pfeifen. Aufschreien tun sie erst, wenn es plötzlich mit dem Verein den Bach runter geht und selbst dann können sie noch nicht eingestehen, was der Grund dafür ist und plappern weiter die Lügen der Betzenberg-Intriganten hirnlos ohne selbst zu denken nach.
So ein Verein hat keine Unterstützung und kein Mitleid mehr verdient, jedenfalls ist bei mir längst das Maß voll. Es ist wie die zwölfte Fortsetzung von "Stirb Langsam", wobei es eigentlich schon nach der zweiten genug gewesen wäre.
-
@'Equinox
So lange man stirbt,ist man noch nicht tot.Es gibt auch Wunderheilungen,obwohl ich in diesem Fall nicht so recht dran glauben kann. -
Equinox: Und wieder haust du schamlos in die immer selbe Kerbe. Eine Glanzfigur ... weil er einen Abstiegskandidaten zum Aufstieg in die 1. Liga geführt hat. Wo bleibt bei dir eigentlich die zweite Seite der Medaille? Du wirst nicht müde, auf seine Erfolge hinzuweisen, vermeidest es aber bewusst, den sportlichen und finanziellen Niedergang unter ihm zu erwähnen.
Dir geht es insoweit doch gar nicht um eine konstruktive Diskussion oder eine sachliche Darstellung des Sachverhalts. Es bleibt widerlich.
-
Equinox: Und wieder haust du schamlos in die immer selbe Kerbe. Eine Glanzfigur ... weil er einen Abstiegskandidaten zum Aufstieg in die 1. Liga geführt hat. Wo bleibt bei dir eigentlich die zweite Seite der Medaille? Du wirst nicht müde, auf seine Erfolge hinzuweisen, vermeidest es aber bewusst, den sportlichen und finanziellen Niedergang unter ihm zu erwähnen.
Dir geht es insoweit doch gar nicht um eine konstruktive Diskussion oder eine sachliche Darstellung des Sachverhalts. Es bleibt widerlich.
Zum Glück hab ich @Equinox blockiert, so bleiben mir seine Kommentare erspart... -
Außer so ein Vollhonk wie ich zitiert ihn
Aber das erklärt auch, warum du manche Beiträge, die sich eben auf ihn beziehen, nicht unbedingt nachvollziehen kannst (siehe anderer Thread).