Beiträge von Equinox

    Was mich an der ganzen Sache stört: Wer sagt mir, dass dieselben Pfeifen, die den aktuellen Kader mit 10 Millionen zusammen gestellt haben, mit 40 Millionen - oder wie viel auch immer da rum geistert - es besser machen würden? Ich denke so ein Investor kann zwar hilfreich sein, vor Allem wenn er uns die Last mit der Stadionpacht vom Hals schafft, retten wird er uns zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht mehr und schon gar nicht, wenn irgendeine wie auch immer geartete Summe erst im Februar fließt.


    Bevor man einen Investor um Geld anbettelt, sollte erstmal der eigene Sauhaufen aufgeräumt werden. Und mal ehrlich, was für ein Investor soll das sein, der eine signifikante Summe in einen hoffnungslos fehlgelenkten Club pumpt? Ihr würdet Eure 40 Millionen ja auch nicht in eine abrissreife Ruine in Transsylvanien investieren, oder?

    Ich schaue es mir auch nicht mehr an und hab mit dem Thema FCK/Profifussball abgeschlossen. Wenn man sich die Sülze, die Notzon da redet, anschaut, dann kann man vielleicht auch nachvollziehen warum. Der Verein fährt mit 200 km/h auf den Abgrund zu und der Typ stellt sich immer noch hin und sagt allen Ernstes, wir seien auf dem richtigen Weg. Da fällt mir nichts mehr ein. Das ist nicht mal nur grob fahrlässig, das ist blanker Vorsatz. Denn so blöd kann keiner sein.

    Ich bin auf jeden Fall mal auf die Aufstellung gespannt. Ich wüsste jetzt an Jeff's Stelle nicht, wen ich spielen lassen sollte, da eigentlich die Leistung aller Spieler unterirdisch war. Ich hoffe aber wieder, vermutlich vergebens, dass Sievers im Tor stehen wird. Andersson ist auch gesetzt, ebenso Kessel. Ansonsten bleibt die Auswahl zwischen Pest und Cholera.

    @canelon


    Kann ich Dir die Ignore-Funktion erlauben? Kommt eh nichts Gescheites von Dir und wenn selbst Beleidigungen erlaubt sind, dann geht ignorieren auch. Nur Mut!
    Das einzig gute ist, dass das alles hier bald ein Ende hat. Ich bin immer mehr überzeugt, dass ein so realitätsfremder Verein mit so realitätsfremden "Fans" tatsächlich besser Platz für Andere machen sollte.

    Was wollte man nicht glauben?
    ( Zuerst einmal vorweg: Kuntz und der FCK tangieren mich nur noch so weit, als ich nicht möchte, dass ein Traditionsverein wie der FCK in der Versenkung verschwindet. Deshalb schaue ich von Zeit zu Zeit hier herein. )


    Aber: Warum wird jemand auf Grund eines Zeitungsartikels der FAZ ( die schon öfter den FCK und ihren VV aufs Korn nahm ) schon einmal vorverurteilt?
    Ohne überhaupt zu begründen, was der gute Kuntz verbrochen hat?
    Sollte man nicht zumindest so fair sein, die Untersuchung ( falls es überhaupt eine geben sollte ) abzuwarten?
    Gilt nicht jeder so lange vor dem Gesetz für unschuldig, bevor seine Schuld erwiesen ist?


    Die Untersuchung gab es längst, verlief aber ergebnislos. Wollen aber die SK-Hasser nicht wahrhaben, deswegen wird das alle paar Monate in irgendeinem Käseblatt wieder aufgewärmt. Naja, wenn man sonst nichts zum Schreiben hat... Würde mich nicht wundern, wenn Hoschy selbst oder sonst so ein selbsternannter Inquisator sich mal wieder ein paar "Fakten" in seiner verdrehten Welt zusammen gestrickt und in einem Brief an das Blättchen geschickt hätte.