Beiträge von Equinox

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ich frage mich ( und vorbeugend möchte ich gleich betonen, dass das nichts mit Provokation zu tun hat :(
    "Warum soll Strasser eigentlich besser sein als Meier?"
    Nur weil er mal In KL gespielt hat?

Nein, weil er als Teil eines Trainergespanns Luxemburger Meister geworden ist. Immerhin war er mal Meister, das hat Norbert noch nicht geschafft als Trainer :)
    Und ich werde es auch gleich betonen: Ja, das ist ausnahmweise mal als Provokation gedacht :)

Vielleicht hat auch einfach das Geld entschieden?Ein Strasser wird günstiger zu haben sein als Schuster und wir haben halt die Kohle nicht im Überfluss.
    Ich gehe da mal unvoreingenommen ran, vielleicht reißt er was. Schlechter geht es nicht mehr, es stimmt nichts in dieser Saison. Von daher kann er nur zur Verbesserung beitragen.

Stimmt, schlechter gehts nicht mehr, ich bin trotzdem sehr sicher, dass das mit Jeff nicht gut geht. Einfach zu unerfahren um in so einer prekären Situation das Ruder rumreißen zu können. Da braucht es einfach eine Respektperson und nicht so einen netten Kerl, davon hatten wir schon zu viele mit bekanntem Ergebnis. Wenn die Spieler schon bei Meier nicht gespurt haben, dann werden sie Jeff auf der Nase herum tanzen. Vielleicht täusche ich mich ja, dann würde ich mich freuen, aber warten wirs einfach ab.

Das mit dem finanziellen Aspekt hab ich auch schon überlegt, vielleicht denkt sich Gries auch, es wird eh nix mehr, warum dann noch Geld für einen richtigen Trainer ausgeben, wenn man Jeff für fast umsonst haben kann...

Jeff Strasser ist auch der 1. Trainer seit vielen Jahren, der auf die Frage, was er für ein System spielen lassen möchte, antwortet, dass es keinen Sinn macht, ein festes System vorzugeben, er möchte das System spielen lassen, das zur Mannschaft passt :P :grins: ja gibt es auf diesem Planeten wirklich noch Trainer, die das kapiert haben und einer dieser Trainer ist jetzt bei uns??
    Ein Traum wird wahr :feuer: :thumbup:

Immer dasselbe. Vor einer Woche wurden hier Lobeshymnen auf Paula/Bugera gesungen, was die alles schon tolles machen, in irgendwelchen Heftchen gesagt haben usw. usw.
    Als das Team dann unter die Räder kam, waren sie plötzlich die Fehlbesetzung überhaupt, Meier sollte wieder kommen usw. usw. - man kann sich den Spieltagsthread ja durchlesen.
    Und ich sage voraus, wenn wir die nächsten beiden Spiele wieder auf den Sack kriegen, dann wird hier geschrieben, wie bescheuert man eigentlich sein muss jemanden wie Strasser zum Trainer zu machen und es wird wieder Sforza, Lodda oder wer auch immer gefordert werden.

Dann sage ich lieber direkt, dass ich von dieser Trainerlösung überhaupt nichts halte. Jeff ist wieder so ein netter Junge wie Korkut, der von nix eine Ahnung hat, aber brav in die Kamera grinsen kann. Und genauso wird das auch in die Hose gehen. Wenn man dieser Mannschaft nicht bald einen Quäler wie anno dazumal ein gewisser Herr Lorant z.B. auf die Trainerbank setzt, dann wars das.
    Und jetzt könnt ihr wieder los heulen, was ich hier für schlimme Sachen geschrieben habe...

Das da beispielsweise ist eine Unterstellung, die nach allem was wir gehört haben sehr wahrscheinlich falsch ist. Denn neben Strasser waren wohl auch Schuster und Sforza Kandidaten. Und zu schlecht würde ja bedeuten, dass man Absagen von Regionalliga-Trainern bekommen hätten, was bisher auch in keinster Weise zu vernehmen war.

Vielleicht hast du Recht und wir wissen das alle nicht. Oder vielleicht haust du nur dumpf drauf.

Oder vielleicht verstehst Du einfach die Aussage nicht, die impliziert, dass ich die Luxemburger Liga für schlechter als die deutsche Regionalliga halte?

Wie auch immer, ich denke mal, wenn ein SD als "letzte Patrone" die Auswahl zwischen Dirk Schuster und Jeff Strasser hat, dann spricht es auch nicht für Notzon's Kompetenz, wenn er sich für Jeff Strasser entscheidet. Aber ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und warte noch ein paar Wochen ab, bis hier Strasser als die nächste Ausgeburt der Hölle tituliert wird. Man kann hier eh fast nichts Kritisches mehr schreiben, ohne dass ein paar Daueroptimisten, die die Augen vor der Realität verschließen, sofort anspringen und inhaltslos drauf los bellen.

Auf diesen Beitrag warte ich schon seit heute morgen. Schade, dass du nichts anderes kannst als dumpfes Draufschlagen. Leider geht bei deinen Beiträgen sachliche Kritik unter, weil dein dumpfes Gebabbel hängen bleibt.

Ich hab schon nach dem Meier-Rauswurf gesagt, dass es jetzt erst richtig böse kommt - wie war das beim letzten Spiel noch?
    Dumpfes Draufschlagen wäre es, wenn ich Unrecht hätte mit meinen Vorhersagen - ich wünschte, ich hätte Unrecht, glaub mir.
    Aber lass einfach mal 1-2 Spiele abwarten, dann reden wir nochmal drüber. Ich schätze mal, bis dahin werden hier auch die ersten schon wieder den Kopf den neuen "Trainers" fordern.