Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

• Wo steht das bitte.. ich habe nur gelesen, das Buggy den Co machen soll, bis einer gefunden worden ist..

http://www.rheinpfalz.de/lokal…ird-cheftrainer-beim-fck/

http://www.rheinpfalz.de/lokal…ird-cheftrainer-beim-fck/

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Im Grunde genommen ist es vollkommem Wurscht, wer als Trainer auf dem Betzenberg fungiert.
    Für das, was die Mannschaft am Montag „geleistet“ hat, hätte sie überhaupt keinen Trainer benötigt. Jede Kneipenmannschaft hätte mehr Ehrgeiz auf den Platz gebracht.
    Nun ist Jeff Chef!
    Er muss nur den Ligaerhalt schaffen. Dann können wir weitersehen, müssen allerdings vorher auf der JHV für klare Verhältnisse sorgen.

• @Hoschy

schau dir die Liste der letzten 11 Trainer an, es waren genügend Etablierte dabei, keiner von denen hat was gerissen.
    Wolf und Runjaic waren die einzigen beiden erwähnenswerten, ersteren hätte man nicht kurz vor dem Abstieg feuern sollen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das da beispielsweise ist eine Unterstellung, die nach allem was wir gehört haben sehr wahrscheinlich falsch ist. Denn neben Strasser waren wohl auch Schuster und Sforza Kandidaten. Und zu schlecht würde ja bedeuten, dass man Absagen von Regionalliga-Trainern bekommen hätten, was bisher auch in keinster Weise zu vernehmen war.

Vielleicht hast du Recht und wir wissen das alle nicht. Oder vielleicht haust du nur dumpf drauf.

Oder vielleicht verstehst Du einfach die Aussage nicht, die impliziert, dass ich die Luxemburger Liga für schlechter als die deutsche Regionalliga halte?

Wie auch immer, ich denke mal, wenn ein SD als "letzte Patrone" die Auswahl zwischen Dirk Schuster und Jeff Strasser hat, dann spricht es auch nicht für Notzon's Kompetenz, wenn er sich für Jeff Strasser entscheidet. Aber ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und warte noch ein paar Wochen ab, bis hier Strasser als die nächste Ausgeburt der Hölle tituliert wird. Man kann hier eh fast nichts Kritisches mehr schreiben, ohne dass ein paar Daueroptimisten, die die Augen vor der Realität verschließen, sofort anspringen und inhaltslos drauf los bellen.

• Die Angst, ob es gut geht, teile ich. Die wäre, egal bei welchem Trainer geblieben. Allerdings kann ich üüüberhaupt nicht verstehen, was die Vita oder die allg. Erfahrung uns nutzen. Meier war praktisch der erfahrenste Zweitligatrainer überhaupt und ist kläglich gescheitert. Was hatten die Herren Nagelsmann und Co. als Visitenkarte? Nix! Ist ja auch normal in dem Alter!! So oder so gibt es keine Garantie. Insofern ist das bisher geleistete eines Trainers - was sowieso immer relativ zu betrachten ist - kein brauchbares Argument contra Strasser für mich.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Euch leitet das Prinzip Hoffnung, und das ist okay.

Ich kann dies nur nicht teilen.

• Leute, siehe Tedesco, Nagelsmann, Klopp, Wolf, Tuchel, Veh, Magath, etc.
    es ist doch Wurscht ob die vorher CL Teams trainiert haben oder RL Teams oder Nachwuchs.
    Entweder sie haben eine Theorie von Fußball und können mit Menschen umgehen und sie haben das nötige Glück ... oder eben nicht!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)