Heute wird sich dann wohl zeigen ob die Leistungssteigerung zuletzt wirklich an Strasser liegt, oder doch eher im Fürth-Spiel dem Gegner zu verdanken war. Ich hoffe Ersteres, befürchte allerdings Letzteres.
Beiträge von Equinox
-
-
@'Equinox
Du kannst ja auch vernünftige und sachliche Posts verfassenDu offensichtlich nicht
-
Wenn man einfach mal international schaut, welche Trainer Titel holen, dann ist Eure Theorie mit den jungen Trainern eigentlich schon widerlegt. Ich glaube, es kommt nicht auf das Alter an, sondern darauf, ob sich ein Trainer bei den Spielern Respekt verschaffen kann. Und damit meine ich jetzt nicht einen, der wie beim Militär Befehle rumschreit, sondern einen Trainer der mit gutem Beispiel bei der täglichen Arbeit voran gehen und die Spieler mitziehen kann. So eher gleichgültige, Milchbubi-Typen wie z.B. Korkut zuletzt oder auch Fünfstück haben es da eher schwerer, da die wohl zumindest unterbewusst von den Spielern nicht so richtig ernst genommen werden. Das gilt auch nicht nur für den Fußball, das ist überall im Geschäftsleben so. Bist Du ein Macher, hast Du ganz andere Möglichkeiten als ein Mitläufer, egal wie genial Du bist, einfach weil Du andere mitreißen kannst.
-
Freut mich, dass Du zählen kannst! Gut gemacht, weiter so!
-
Stimme Hoschy in seiner Analyse vollständig zu, allerdings glaube ich nicht, dass Strasser in 2 Tagen schon so einen Konter einstudieren konnte. Ich denke eher, der Gegner hat es zugelassen und wir haben es eiskalt ausgenutzt. Das einzig Blöde ist, dass die Länderspielpause ausgerechnet jetzt sein muss. Vielleicht hätte man ansonsten etwas Schwung ins nächste Spiel mitnehmen können.
Bin wirklich mal gespannt, wie die Mannschaft jetzt auswärts auftritt, noch dazu gegen einen der schwereren Gegner. Wenn das wieder ein 3-0 wird, dann werd ich zum Strasser-Fan
-
Das war super, ärgere mich immer noch, dass ich nach 60 Min abgeschaltet hab. Klar wars ein mindestens ebenso schlechter Gegner heute, aber wenigstens den haben wir mal schlagen können, damit hatte ich nicht gerechnet. Für Euphorie ist es auf jeden Fall noch zu früh, aber vielleicht mobilisiert so ein Sieg ja ein paar neue Kräfte im Team.
-
Mäh, und ich hab nach 60 Minuten aus gemacht, weil ich mir das Trauerspiel nicht mehr ankucken konnte, und dann sowas! Freut mich, bin mal gespannt ob sie es jetzt mal mit etwas Schwung in die nächsten Spiele übertragen können!
-
Schwätzer! Bis die letzten 10-15 Minuten wars ne gute Vorstellung dafür das wir vor paar Tagen ne 0:5 Klatsche kassiert haben.
Na gut, dann zitiere ich halt den Sky-Reporter "Insgesamt 7 Torschüsse im ganzen Spiel. Das ist schwer verdauliche Kost, aber es hat wohl einen Grund warum hier der Tabellenletzte gegen den Vorletzten spielt"
-
Not gegen Elend, ich glaub so kann man das "Spiel" bis jetzt zusammen fassen. Das Gute ist, die Fürther sind ausnahmsweise mal zu schlecht um Kapital aus Müller's Slapstick zu schlagen.
-
Überzeugt- ich schalte heute nicht mal mehr den Fernseher ein!
Naja, einschalten werd ich schon noch, Lautern im Fernsehen gibts ja leider nicht mehr so oft in nächster Zeit...