Wenigstens ist Mwene mal raus da, Kessel gefällt mir dort bisher deutlich besser.
Beiträge von Equinox
-
-
Die Kieler spielen stark auf und die Wettbüros sind sich einig, dass dieses Spiel der deutlichste Heimsieg des Spieltags wird. Das sehe ich leider genauso, da unserem Team durchweg die Qualität fehlt. ich hoffe, dass es nicht gleich wieder 3 oder 4 Dinger werden.
-
Na dann hoffe ich mal, dass der wenigstens mal ein Glücksgriff ist. Immerhin schonmal für Schweden gespielt, also nicht ganz namenlos. Bin gespannt, erwarte aber nicht sehr viel.
-
Ich glaube nach wie vor nicht, dass unser Team das Spiel machen muss. Schwer wird es, weil sie sich noch immer in der Findungsphase befinden, das kostet (wichtige) Punkte. Aber 60 Minuten heute waren wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Es werden auch wieder Rückschritte kommen und die Geduld von uns allen weiter strapaziert werden.
Naja, aber nur hinten mauern und hoffen, dass vorne irgendwie drei mal abgefälscht einer rein geht, kann ja auch nicht das Rezept sein. So gewinnt man keine Spiele.
Davon mal abgesehen, wenn Halfar im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht, dann verstehe ich endgültig die Welt nicht mehr. -
Kann nicht nachvollziehen das man eine so unterirdische erste HZ spielt und danach eine passable zweite. Warum nicht gleich so. Und vorallem.....einen einigermaßen qualitativen Stürmer noch holen. Alles andere wäre fahrlässig
Das war dem Einstellungsproblem der Braunschweiger zu verdanken. Die haben ab dem 1:0 gespielt wie wir letzte Saison nach nem 1:0 gespielt haben, und dafür verdient noch den Ausgleich kassiert. Wie auch immer, es war wenigstens mal schön anzusehen, dass unsere Mannschaft so was ausnutzen kann und mal Druck aufbauen kann, das tat wenigstens der Seele mal gut nach den ganzen letzten Spielen. Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass das Team stark genug ist, um von sich aus mal ein Spiel zu machen, deswegen wird es wirklich schwer dieses Jahr.
-
Gott sei dank, das war wirklich verdient. Wer nach dem 1:0 so zurück fährt wie Braunschweig hat keine 3 Punkte verdient.
-
Von nix ne Ahnung, aber dafür davon viel! So wie Du Tatsachen negierst kann das keine Naivität mehr sein!Äh ja nee, ist klar, ich hab keine Ahnung, denn in Wirklichkeit ist die Mannschaft da auf dem Platz so gut, dass es auch richtig war, Koch zu verkaufen. Bei unseren ganzen Superstars kann man den Abgang von Koch ja locker vertragen. Du leidest aber nicht unter Realitätsverlust, oder? Wie man sich das jede Woche anschauen kann, und noch immer davon überzeugt sein kann, dass wir mit Gries und Klatt jetzt besser dran sind als vorher - Respekt, da muss man schon eine durch und durch rosarote Brille haben.
-
Furchtbar. Wird von Saison zu Saison schlimmer. Kann man sich gar nicht mehr antun dieses Gekicke. Ich will zwar nicht wieder damit anfangen, aber selbst unter Kuntz lief es noch besser als unter der jetzigen Führung. Da sitzt ja überhaupt kein Transfer mehr. Einfach nur schlimm.
Die Ironie daran ist, dass man durch Wegjagen von Kuntz, der angeblich schlecht mit den Finanzen gehaushaltet hat, als Ergebnis den Abstieg und die Insolvenz erhält. Erfolgreich tot gespart.
-
Mittlerweile bin ich auch dafür. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Kannst Du vergessen, da gibts mit unseren Finanzen nie und nimmer eine Lizenz...
-
Gibt es eigentlich bereits einen Plan, wie es in der Regionalliga weiter geht? Einen Nebenplatz, den man dann als "Stadion" nutzen kann? Ich schätze ja mal, bei einer Insolvenz dürfte man den Stadion-Klotz zumindest los sein, oder wie sieht es da aus?