04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Furchtbar. Wird von Saison zu Saison schlimmer. Kann man sich gar nicht mehr antun dieses Gekicke. Ich will zwar nicht wieder damit anfangen, aber selbst unter Kuntz lief es noch besser als unter der jetzigen Führung. Da sitzt ja überhaupt kein Transfer mehr. Einfach nur schlimm.

Die Ironie daran ist, dass man durch Wegjagen von Kuntz, der angeblich schlecht mit den Finanzen gehaushaltet hat, als Ergebnis den Abstieg und die Insolvenz erhält. Erfolgreich tot gespart.

• Man hat trotzdem gesehen, dass es ein ganz anderes Spiel wird, wenn Spieler und Publikum Gas geben. Warum hauen die sich nicht öfter so rein wie in den letzten 5 Minuten??

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Bis auf die letzten 5 Minuten grottenschlecht, so spielt eine Mannschaft die sich in die Hose scheißt, dazu noch unfassbare technische Schwächen. Unterirdisches Zweikampfverhalten, lachhafte Passquote... Die letzten 5 Minuten waren okay und sofort war das Publikum da.

Wenn ich mir diesen fleichgewordenen Flutlichtmast mit der 29 anschaue, wünsche ich mir Heubach zurück, ist das eine Schlaftablette...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habe eine ordentliche 1.Halbzeit gesehen in der natürlich nicht alles perfekt lief, sonst wäre das Gegentor nicht gefallen, allerdings ist Tempo im Spiel und den Willen kann ich keinem absprechen.
    Ich bin guter Dinge das wir heute zumindest einen Punkt holen.
    An Kastaneer werden wir noch viel Freude haben, der Junge kann was.

Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

• @Equinox wenn du nichts hast, dann kann man auch nichts ausgeben. Ist zwar ne schwäbische Bauernweisheit aber trotzdem nicht falsch. Hat wenig mit Totsparen zu tun.

• Mit dieser Mannschaft, mit dieser Einstellung, mit dieser bislang gezeigten Leistungen in dieser Saison ist für mich leider der FCK einer der Top-Anstiegdkandidaten dieses Jahr.

• Man hat trotzdem gesehen, dass es ein ganz anderes Spiel wird, wenn Spieler und Publikum Gas geben. Warum hauen die sich nicht öfter so rein wie in den letzten 5 Minuten??

Klar du kannst nicht mit unserer Mannschaft jeden Gegener an die Wand spielen. Aber wenigstens sind sie da auch in den Zweikampf gegangen und haben sich gewehrt. Aber sowas wieso die es nicht öfters machen, dass fragt sich jeder.

• Wir spielen klar wie ein Absteiger. BS hat schon Mitleid und macht nix offensives mehr. Die wissen schon, dass es wohl gelaufen ist. Es spricht aber auch rein gar nix mehr für ein besseres Ergebnis.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Die Ironie daran ist, dass man durch Wegjagen von Kuntz, der angeblich schlecht mit den Finanzen gehaushaltet hat, als Ergebnis den Abstieg und die Insolvenz erhält. Erfolgreich tot gespart.

Von nix ne Ahnung, aber dafür davon viel! So wie Du Tatsachen negierst kann das keine Naivität mehr sein!

Zum Spiel:
    Ich hoffe, dass NM nicht hin wirft! Ich wüßte nicht was ein anderer Trainer anders oder besser mit solchen Spielern veranstalten sollte oder könnte! Es tut weh!

• Ein wenig Hoffnung besteht aber noch, da Halfar nichtmehr aufn Platz steht...

Zweikampfquote übrigens bei 38 Prozent, die würde ich morgen 5 Stunden den Betzenberg hoch und runter laufen lassen, wenn die zweite Halbzeit keine klare Steigerung kommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)