Wenn ich schon "Kontinuität" lese, brauch ich schon den Artikel nicht mehr öffnen. Ich kann es nicht mehr hören. Kontinuität macht nur dann sind, wenn die Personen in Amt und Würden ihren Job anständig machen, ansonsten gehören sie raus geschmissen.
Beiträge von Equinox
-
-
Ich würde nach wie vor Christian Beck von Magdeburg empfehlen, was der für Dinger gemacht hat in der 3.Liga letzte Saison... Der ist 29, war gerade Torschützenkönig und kann nicht wirklich teuer sein (schätze 400-500k Ablöse). Nichts davon wird jedoch passieren, am Ende werden mit dem Geld laufende Kosten gedeckt (unser Top-Kader will schließlich bezahlt werden) und das wars dann. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man noch einen 39-jährigen aus der 3. israelischen Liga holt, der mindestens seit 3 Jahren verletzt war und der umsonst hier spielen will. Mehr ist nicht drin.
-
Leistungsträger mussten wir auch schon unter Kuntz regelmäßig verkaufen. Zimmer, Müller, Bödvarsson, Orban, Heintz, Zoller, Torrejon, Baumjohann, Trapp.. Wie viele dieser Spieler WOLLTE man verkaufen und wie viele MUSSTE man aus unterschiedlichen Gründen (man brauchte das Geld, die Vertragslage war sehr ungünstig für den FCK, der Spieler wollte weg, ...) abgeben? Mach mal nicht so, als wäre das unter Kuntz anders gewesen als unter Stöver oder Notzon. Zumal es hier um Gries und Klatt ging und die haben beide relativ wenig mit dem sportlichen Tagesgeschäft am Hut.
Natürlich mussten wir das vorher auch schon, aber offenbar hat es die damalige Führung hin bekommen, dann zumindest einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden und ein konkurrenzfähiges Zweitliga-Team auf den Platz zu stellen. Es ist doch offenkundig, dass die aktuelle Führung das eben nicht auf die Reihe bekommt. Was ist Dir jetzt unter dem Strich lieber, eine Führung, die finanziell rumtrickst und uns die Chance auf den Aufstieg gibt, oder eine Führung, die sich dem Schicksal ergibt und uns Jahr für Jahr näher an den Abgrund spart?
-
Nächste Klatsche, werds mir auch garnicht mehr anschauen...
-
Hm, Gries und Klatt sind jetzt etwas mehr als ein Jahr im Amt. Hätten die jetzt in der Zeit das Geld zum Fenster raus geworfen, hätte ich die Aussage verstehen können. Die haben aber im Gegenteil sogar Kosten gesenkt. Der sportliche Einbruch, das frühe Ausscheiden im Pokal und dann neben dem Fernsehgeld auch das fehlende Zuschauergeld - das waren Dinge, auf die Gries und vor allem Klatt nur sehr beschränkt Einfluss nehmen können. Das "Arsch retten" war wahrscheinlich im Bezug auf die Lizenz gemeint und ich verstehe nicht wie Kuntz da irgendwem den Arsch gerettet hat, wenn die Situation überhaupt erst durch den Zustand entstehen konnte, in dem Kuntz den Verein übergeben hat?
Ich wills nur nochmal erwähnen, damit das jetzt keine Todesgräber-/Gefallener-Engel-Diskussion wird, ich sehe in Kuntz nicht den Alleinschuldigen für die Abwärtsfahrt des FCK. Und ich wollte ihn damit auch nicht wieder in eine Ecke drängen. Nur darauf aufmerksam machen, dass Kuntz keine bessere Situation vorgefunden hätte, wenn er selbst geblieben wäre. Das ist einfach der FCK im Jahr 2017, so beschissen es auch ist.Nein, da liegst Du falsch, die Kosten wurden AUF KOSTEN der sportlichen Leistungsfähigkeit erzielt, indem man Leistungsträger verkauft und durch unfähige No-Name Spieler ersetzt hat. Der Preis für diese Kostensenkung wird früher oder später - wahrscheinlich früher - der Abstieg und die Insolvenz sein...
-
Zitat
Ob die Nichtentlastung durch die Mitglieder juristische Folgen für Kuntz haben wird, ist fraglich. Aufsichtsratschef Riesenkampff teilte mit, es gebe ein internes Gutachten, nach dem „haftungsrechtlich wohl nichts zu holen sei“. Noch aber ist zur Thematik Fananleihe eine Klage am Landgericht anhängig, deren Ergebnis die Lage ändern könne. Eine Verschiebung der Entlastung der alten Vorstände wollten die Mitglieder nicht, sie wollten eine Abrechnung am Samstag.
Quelle: Frankfurter Rundschau vom 12.11.2016
Der gesamte Artikel ist hier zu finden: http://www.fr.de/sport/1-fc-ka…uer-stefan-kuntz-a-300936Die Klage hat sich wie schon gesagt, mittlerweile auch aufgelöst (wenn Du mir das nicht glaubst, dann ruf am Besten einfach beim zuständigen Gericht an und frag nach), ebenso wie eine weitere Klage eines "Fans" auf vorzeitige Auslösung seiner Anleihe abgewiesen wurde, weil nicht nachgewiesen werden konnte, dass die Mittel nicht zweckgemäß verwendet wurden.
Ich würde aber auch vorschlagen, dass wir es dabei belassen, da Du offenbar nicht in der Lage bist, irgendwelche Beweise für Deine Anschuldigungen vorzubringen und im Gegenzug jegliche Fakten mit Verweis auf ominöse "ganz andere" Quellen, abstreitest. Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Nur noch eines: Wenn irgendwas von den Vorwürfen sich als wahr herausgestellt hätte, glaub sicher, dass man Kuntz bis ins Nirvana geklagt hätte. Nichts dergleichen ist passiert, frag Dich mal warum.
-
Wie wäre es mit EINE ANDERE MANNSCHAFT?
Wie willst du saisonübergreifend.... und an der Stelle hab ich aufgegeben.
Mit dir zu diskutieren ist Schach spielen mit Tauben.Du hast doch bis jetzt kein einziges Argument vorgebracht hier, sondern immer "aufgegeben", wenn es ums Argumentieren geht. Dann freu Dich doch einfach, dass alles super läuft im Verein, so wie es jetzt ist. Davon scheinst Du ja felsenfest überzeugt. Das muss ein Segen sein, wenn man sich die Welt so reden kann, wie man sie gerne hat.
-
Du bist der größte Schwätzer in diesem Forum. Hoffentlich werde ich es niemals im Leben, vor allem nicht im Berufsleben, mit solchen Menschen wie dir zu tun haben. Sowas Besserwisserisches und völlig inhaltlos Draufhauendes wie dich habe ich echt noch nie erlebt.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich mir Deine Beiträge hier so durchlese bezweifle ich es seeeeeehr stark, dass wir beide im "Berufsleben" jemals etwas miteinander zu tun haben werden
ZitatDie Tabelle lügt nicht?
Nach DREI SPIELTAGEN?
Gegen die AUFSTIEGSKANDIDATEN Nürnberg, Darmstadt? Plus Düsseldorf auswärts`?Wie wärs mit 37 Spieltagen?
-
Die hab ich dir zuletzt geliefert. Fakten. Behauptet hast du weiterhin deine Aussagen, die du durch nichts belegen konntest.
Welche Art von Argumente meinst du jetzt?Was soll ich belegen? Das die Anschuldigungen gegen Kuntz reine Erfindung sind? So funktioniert das halt nicht in einem Rechtsstaat, da muss der Ankläger die Schuld des Angeklagten beweisen. Und nein, um es vorweg zu nehmen, Rheinpfalz- und Bild-Artikel haben keine Beweiskraft...
-
Wenigstens fällt es nicht nur mir auf wie wenig intelligent der ist...
Würde es Dir mal bei den Leuten auffallen, die diesen Verein Woche für Woche ein Stück weiter ruinieren, wäre uns vermutlich allen etwas eher geholfen :-))
Aber wo kein Licht hin fällt...