Beiträge von Equinox

Hier schreibt jemand das der FCK 2 Sportinvaliden verpflichtet hat.....ist doch wohl nicht dein ernst......., wären diese Spieler nicht längere Zeit verletzt ausgefallen hätten die niemals den Weg zum Betze gefunden.

Da gebe ich Dir Recht, der FCK ist ja auch seit Jahren einer der wenigen Vereine, die gescheiterten Fußballexistenzen eine Zuflucht bietet, weil man sich erhofft, dass da verstecktes Potential rauszukitzeln ist.

Ich glaube wenn beide , Spalvis und Kasteneer, fit sind werden wir daran noch Freude haben.

Die Erfahrungen der letzten Jahre sprechen leider eine andere Sprache... Wer war nochmal Heilsbringer Mujdza, und wie oft genau hat der gespielt?

Ich bleibe dabei, so lange wir nur Langzeitverletzte und entweder Überalterte oder Kinder in den Kader holen, nur weil sie nichts kosten und sie sonst keiner haben will - so lange wird es jede Saison um den Abstieg gehen. Nach den bisherigen Leistungen - oder besser Nicht-Leistungen - gehe ich aber davon aus, dass es uns dieses Jahr endlich erwischt, dann hat sich das Thema sowieso erledigt.

Und so lange man es sich leisten kann, über 30 Spieler im Kader zu finanzieren, braucht mir auch keiner mit zu wenig Geld an zu kommen. Wo liegt unser Spieleretat? Bei 12 Millionen? Schaut euch mal kleinere Vereine in der 2. Liga an, die haben einen halb so großen Etat und schaffen es trotzdem, einsatzfähige und einsatzwillige Spieler auf den Platz zu stellen.

Er hat 2 Spieler geholt, die keine Spielpraxis und sogar Trainingsrückstand hatten. Und die haben jetzt die ganze laufende Saison einfach versagt. Ich denke, der geschätzte Fachmann Equinox hätte statt der beiden für das gleiche Geld einen torgefährlichen und gestandenen Profi für den FCK geholt, der perfekt in der Abwehr arbeitet, sich im Mittelfeld gekonnt durchsetzt, auf den Außenbahnen pfeilschnell nach vorne geht, scharf nach innen flankt und dann diese Flanke perfekt mit einem Tor den Monats verwandelt.

Freut mich ja für Dich, dass zumindest Du mit diesen Top-Spielern zufrieden zu sein scheinst. Die Tabelle lügt nicht, da muss man nicht mal Fachmann sein...

Ich würde ja gerne erstmal Fakten zu den ganzen Anschuldigungen gegen Kuntz sehen, bisher sind das ja alles nur Gerüchte und Behauptungen, die sich - eins nach dem anderen - als heiße Luft herausstellen. Selbst ein internes Gutachten des Vereins kam zu dem Schluss, dass man Kuntz nichts anlasten kann, weshalb man auch auf rechtliche Schritte nach der nicht-Entlastung verzichtet hat. Wenn Kuntz noch ein paar Monate länger da geblieben wäre, hätte man ihm vermutlich auch noch vorgeworfen, schwarze Messen im Vereinsheim abzuhalten, bei denen er kleine Kinder frisst.

Was hast Du denn da für ein Wissen und woher? Aus der Bild? Der Rheinpfalz? Kam nicht kürzlich ans Licht, dass die Fananleihe vollständig für das NLZ verwendet wurde? Zumindest sah das Amtsgericht das wohl so. Aber vermutlich hast Du Recht, es bringt nichts, darüber noch zu reden. Das wäre so, als vom Scheiterhaufen herab die Sinnlosigkeit der Inquisition zu erläutern...

Jetzt wirds aber komisch.Du schriebst ja selbst,daß Spalvis ein jahr nicht gespielt hat.und wäre er ein Ronaldo,wäre er bestimmt nicht zu uns gekommen.Deswegen will ich ja noch
    abwarten,bis er wieder fit ist.Das gilt auch für Kastanner.Wenn du mit den Spielern nicht zufrieden bist,kannst du ja einen Wunderstürmer finanzieren.Der Verein hat leider nicht die passenden Finanzen dafür.
    Also erst Hirn einschalten,bevor man meckert.

Da braucht es garkeinen Wunderstürmer... Ich verspreche Dir, wenn Du das Gehalt von Kastaneer, Spalvis (beides Sportinvaliden), Przybylko und Zoua sparst, indem Du die einfach los wirst, kannst Du Dir ohne Probleme z.B. einen Christian Beck von Magdeburg kaufen, der nen Marktwert von ca. 350k hat. Lass uns den noch 500k kosten. Dann hast Du einen erfahrenen Stürmer, der gerade Torschützenkönig in der 3.Liga wurde und der sicher mehr als heiß darauf ist, in Liga 2 zu spielen. Dann stellst Du noch Müsel und Mustafa daneben und hast den Sturm komplett. Wenn der dann nichts trifft, ist das halt Pech, aber bei so einem Spieler hätte man zumindest eine reelle Chance, im Gegensatz zu Spielern, die ewig keinen Ball mehr getreten haben.

Dasselbe System kannst Du noch besser auf unser Mittelfeld anwenden. Da haben wir noch mehr Grütze in unserem Kader rumlungern, angefangen bei unserem Kapitän, dass da bestimmt 2-3 vernünftige Leute für deren Gehalt zu kriegen wären.