Beiträge von Equinox

    Der BVB ist doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf einem Level mit den Bayern. Ich denke dass es wieder Bayern wird, RB muss erstmal zeigen, dass sie auch Doppelbelastung können.

    Also ich war echt positiv überrascht, auch wenn es nur ein abgefälschtes Glückstor war, aber zumindest kamen wir mal in die Position überhaupt aufs Tor zu schießen, das ist ja schonmal ein Fortschritt. Glaube aber trotzdem, dass das ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden war, wohl auch weil die Einstellung bei Darmstadt nicht gestimmt hat. Nach Fußball sah es natürlich weiterhin nicht aus, aber zum Glück von beiden Teams nicht.


    Seis drum, 1 Punkt ist schon mehr, als ich aus den ersten 4 Spielen erwartet hatte.

    Das nicht,aber er könnte mal einige Spieler vom Platz nehmen und andere dafür aufstellen.Und er könnte die Jungs mal irgendwie motivieren.


    Wen soll er denn aufstellen? So ziemlich der gesamte Kader ist zweitligauntauglich und viel zu jung und unerfahren für das harte Geschäft 2.Liga. Mittlerweile glaube ich außerdem, dass die Spieler, die sonst keiner will und die dann halt auf der Resterampe übrig bleiben und bei uns landen, Motivations-resistent sind, sonst wären sie nicht hier angekommen. Das, oder wirklich alle Trainer, die wir in den letzten Jahren hatten, waren alles Pfeifen.


    Lieber Ronnie,


    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn die Aussicht die ist, Jahr für Jahr bis zum Ende Deines Lebens auf dem offenen Meer zu treiben, würdest Du Dir das geben wollen für sagen wir die nächsten 40 Jahre? Dann saufe ich doch lieber ab und hoffe, dass die Buddhisten mit ihrer Reinkarnation doch irgendwie Recht haben...


    Sicher hat er diesbezüglich Recht.Es geht halt nur um die letzten zwei Sätze.Ein richtiger Fan steht zu seinem Verein.Wie sagt der Pfarrer bei der Hochzeit? In guten wier in schlechten Zeiten.


    Ich glaube nicht, dass es nochmal gute Zeiten geben wird, sorry. Und wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen so ansieht, geht es wohl nicht nur mir so. Ich hoffe mittlerweile ganz ehrlich, dass wir dieses Jahr endlich absteigen. Dann könnte man ein für allemal in die Insolvenz gehen, wäre diesen ganzen Rattenschwanz mit Stadion etc. los und könnte im Amateurbereich nochmal von vorne anfangen. Das wäre jedenfalls besser und vor Allem ehrlicher als dieses Sterben auf Raten Jahr für Jahr.