Beiträge von Equinox

Wenn man sich nur mal ansieht, was mit Kuntz gemacht wurde, wie der vom Berg gejagt wurde, Staatsanwaltschaft angedroht wurde etc. - Und da fragt ihr euch warum wir keine Gallionsfiguren im Verein haben? Wer tut sich sowas denn an mit dem Wissen, dass er als Dank für die Arbeit höchstens eine öffentliche Steinigung zu erwarten hat? Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir keinen Sachverstand mehr da oben haben.

Jetzt wirds aber komisch.Du schriebst ja selbst,daß Spalvis ein jahr nicht gespielt hat.und wäre er ein Ronaldo,wäre er bestimmt nicht zu uns gekommen.Deswegen will ich ja noch
    abwarten,bis er wieder fit ist.Das gilt auch für Kastanner.Wenn du mit den Spielern nicht zufrieden bist,kannst du ja einen Wunderstürmer finanzieren.Der Verein hat leider nicht die passenden Finanzen dafür.
    Also erst Hirn einschalten,bevor man meckert.

Wenn Du halt mal Dein Hirn einschalten würdest statt das Gesäusel von Gries und Co. nachzuplappern, könntest Du Dir ausrechnen, wieviel Geld wir für einen Stürmer hätten, wenn wir uns die Gehälter aller unserer derzeitigen Stürmer sparen würden...

Was will man denn da noch abwarten? Spalvis hat 12 Monate nicht gespielt und war davor auch schon kein Ronaldo. Was soll der noch bringen im Sturm? Und Kastaneer? Bis jetzt eine komplette Nullnummer, wie alle von der Resterampe, die wir in den letzten Jahren so für nen Appel und en Ei her geholt haben. Der Spruch "Bei uns bleiben nur die Luschen hängen" passt noch viel besser zum FCK als zum HSV!

Der Trainer kann mit diesem rundum zweitligauntauglichen Kader überhaupt nichts reißen. Warum wir mehr als 30 Schrottspieler im Kader brauchen und nicht stattdessen mal 15 nützliche Spieler holen, ist mir ein Rätsel. Ich zweifle wirklich am Sachverstand von Leuten wie Notzon wenn ich mir unsere Transfermarkt-"Eroberungen" der letzten Jahre so anschaue. Wir brauchen da dringend jemanden, der Ahnung von der Sache hat und nicht nur nach dem Motto "geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" vorgeht. Mit solchen Reste-Spielern lässt sich kein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen und Gehalt wollen die trotz nicht vorhandener Leistung ja doch alle haben!

Der HSV hat damals für meinen Geschmack schon einen extremen Fehler gemacht, als er versucht hat, um Van der Vaart ein Team aufzubauen. Da hat man auch schon komplett die Qualität dieses Spielers überschätzt. Lassoga scheint mir ein ähnlicher Griff ins Klo zu sein. Ich frage mich, was die für Scouts haben...

Wir sind mit 4:0 weiter gekommen, klar, was mich halt stört ist, dass es so aussah, als würden hier zwei Teams auf einem Liganiveau spielen. Wenn man mal die zwei Glückstore von Osawe abzieht, war es ein 2:0 und hätte so als Ligaspiel in der Oberliga durch gehen können. Jetzt kann man argumentieren, sie haben halt nur getan, was nötig war, aber da fehlt mir der Optimismus. Wir haben ja schon zwei Mal erleben dürfen, was eine Zweitligamannschaft mit uns anstellt, das Dumme ist nur, dass wir in der zweiten Liga spielen müssen...