Beiträge von Equinox

    Ach Gott ist das herrlich, wie sich die Unwissenden hier gegenseitig übertrumpfen :) Dieselben Nichtspeiler, die die letzten zwei Jahre gepredigt haben, man brauche Konstanz, dann würde schon Alles gut. Ergebnis bekannt. Wenn ihr über die Realität, die ihr nicht hören wollt, lachen könnt, dann bin ich ja zumindest nicht der Einzige, der bei dem Unsinn, der hier abgesondert wird, gut unterhalten ist :D


    Ich bin nur froh, dass sich hier eine kleine Minderheit tummelt, die wohl in Fankreisen mit diesen abstrusen Thesen nur ausgelacht würde...


    Zu 1) Selbstgespräche?


    Zu 2) Wenn Du schon Kuntz zitierst, dann solltest Du auch alles zitieren. Stuttgart hat Zimmer nur früher bezahlt, weil es der bequemere Weg war, als Leistungen vom nächsten Monat vorzuziehen.

    (ab 13:22) - Also wenn Du mir Faktenkenntnis absprichst, dann versuche doch wenigstens selbst, keine Fake-Infos zu verbreiten...


    Zu 3) Mwene ist und bleibt ein unterdurchschnittlicher Fußballspieler. Er hatte 2-3 gute Spiele, sehr viele durchwachsene, und wenn man die erste Saison unter Gries bis zur Winterpause in dieser Saison mal zusammen zählt, hat er uns so viele Punkte gekostet, wie Müller, Ziegler und Vucur zusammen, weil er auf rechts immer zu spät war und de facto so gut wie keinen Zweikampf gewonnen hat. Du darfst das ja gerne anders sehen, ich gönne Dir Deine Meinung, aber bitte versuche nicht mich zu bekehren oder zu belehren, das wirkt einfach nur lächerlich :)

    Ein Verantwortlicher hätte auch erkennen müssen das man Top Abgänge nicht durch Spieler aus einer Israelischen Liga ersetzen kann.
    Er hätte merken müssen das man ihn wie einen Schuljungen in Israel wie einen Schuljungen über den Tisch zieht.
    Hat er aber nicht, also hat er einen falschen Job gemacht.


    Nochmal, extra für dich: Wenn man 200 Transfers macht, gehen nie alle 200 auf. Mir ist ein Verantwortlicher, der bei 200 Transfers zumindest 180 gute Spieler erwischt tausend Mal lieber als Fußballlehrlinge wie Notzen und Co. - zumal man dann auch eher auf- als absteigt :)

    Gilt das dann auch für die Finanzierungslücke unter Kuntz?


    1) Was hat das mit dem Abstieg und dem Fakt zu tun, dass wir den schlechtesten Kader der Vereinsgeschichte unter den Nachfolgern von Kuntz hatten?
    2) Kann es dafür gar nicht gelten, weil es nachweislich keine nennenswerte Finanzierungslücke gab. Ich empfehle dazu einen Blick auf die Bilanz 2015/2016, ist mir zu anstrengend, den Link jedes Mal wieder rauszusuchen wenn jemand diese aus der Luft gegriffenen Behauptungen wiederholt.

    Vor Allem würde eine Insolvenz erstmal rein garnichts an der Situation ändern. Man müsste auch nach der Insolvenz in irgendeinem Stadion spielen, man müsste auch nach einer Insolvenz wieder Spieler- Funktionärs- und Mitarbeitergehälter zahlen, zumindest wenn man den Verein irgendwie auf kommerziellem Niveau weiter führen möchte und nicht in der Kreisklasse mit dem Dorfpfarrer als Trainer antreten will. Die Kosten würden auch nach der Insolvenz auf den Verein zukommen, nur würde niemand geistig gesundes mehr einen müden Euro in den Verein investieren.