Zu 1) Das hat insoweit etwas miteinander zu tun, als es eben auch ein Fakt ist - der aber von deiner Seite beharrlich ignoriert wird. Wenn du aber Fakten ins Spiel bringen willst, sollten diese dann auch bei dir unliebsamen Themen Geltung haben.
Zu 2) Ich brauche dafür weder eine Bilanz, noch einen Link. Mir genügt dabei die Aussage von SK persönlich, dass es die Finanzierungslücke gab und deswegen der Zimmer-Transfer vorgezogen worden ist (O-Ton Kuntz im SWR, Sport Extra, "Stirb Langsam, 1. FC Kaiserslautern").
3) Mwene auf Grund des Ergebnisses (Abstieg) die Zweitligatauglichkeit abzusprechen, ist und wird eine Exklusivmeinung bleiben. Übrigens müsstest du dann ausnahmslos allen Spielern des FCK die entsprechende Tauglichkeit absprechen. Hingegen attestierst du Moritz, Borello und mit Abstrichen Osawe die Zweitligatauglichkeit. Wie verhält es sich da mit dem Fakt Abstieg? Wieso ist Osawe bedingt zweitligatauglich und beispielsweise ein Andersson nicht?
Alles anzeigen
Zu 1) Selbstgespräche?
Zu 2) Wenn Du schon Kuntz zitierst, dann solltest Du auch alles zitieren. Stuttgart hat Zimmer nur früher bezahlt, weil es der bequemere Weg war, als Leistungen vom nächsten Monat vorzuziehen.
(ab 13:22) - Also wenn Du mir Faktenkenntnis absprichst, dann versuche doch wenigstens selbst, keine Fake-Infos zu verbreiten...
Zu 3) Mwene ist und bleibt ein unterdurchschnittlicher Fußballspieler. Er hatte 2-3 gute Spiele, sehr viele durchwachsene, und wenn man die erste Saison unter Gries bis zur Winterpause in dieser Saison mal zusammen zählt, hat er uns so viele Punkte gekostet, wie Müller, Ziegler und Vucur zusammen, weil er auf rechts immer zu spät war und de facto so gut wie keinen Zweikampf gewonnen hat. Du darfst das ja gerne anders sehen, ich gönne Dir Deine Meinung, aber bitte versuche nicht mich zu bekehren oder zu belehren, das wirkt einfach nur lächerlich ![smile :)](https://treffpunkt-betze.de/images/smilies/emojione/263a.png)