Beiträge von Equinox

    Ich greife hier grundsätzlich niemanden an, aber heute reißt mir die Hutschnur. Schreibt Equinox unter 'False flag'? Ist da z.B. ein Waldhöfer 'agent provocateur' unterwegs ? Ich bin langsam fassungslos.


    Wir könnens ja abwarten. Ich gehe davon aus, dass Altintop in der nächsten Saison bis auf den einen oder anderen Kurzeinsatz keine Rolle spielen wird, noch weniger als dieses Jahr.

    @Ostalb-Devil
    Also Moritz, Halfar, Albaek, Seufert, Shipnoski, Manni , Osawe, Borello sind ein Mittelfeld, dass von der spielerischen individuellen Klasse für die zweite Liga definitiv ausreicht. Mwene auch noch gut einzusetzen.
    Hätten wir einen besseren Start gehabt, wäre die Mannschaft psychisch stabil gewesen und hätte sicherlich die Klasse gehalten. Hilft alles nichts, aber der Kader war nicht so schwach.


    Aber halt nur auf dem Papier. Halfar hat schon lange nichts mehr auf die Reihe bekommen, Totalausfall. Seufert, Shipnoski, Osei-Kwadwo? Ernsthaft? Das lasse ich mal unkommentiert... Albaek hat kaum gespielt, keine Chance den einzuschätzen - ist aber auch wieder so eine Wundertüte aus einer nicht konkurrenzfähigen Liga. Die einzigen aus Deiner Aufzählung, die Zweitliga-Niveau gezeigt haben, waren Moritz und Borello, und mit Abstrichen noch Osawe. Das reicht aber in Summe nie und nimmer für Liga 2 und ein verantwortlicher Sportdirektor müsste das frühzeitig erkennen, sonst macht er den falschen Job.

    Nochmal...
    Ob dir meine Art passt oder nicht ist ganz allein DEINE Befindlichkeit.
    Wenn die Forenbetreiber ein die Verhaltensregeln betreffendes Problem mit mir haben werden sie es mich sicherlich wissen lassen.


    Beleidigungen gegenüber Dir sind keine gefallen währenddessen Du andere beleidigt hast in Deinem Post.


    Lass stecken, es diskutiert halt jeder auf seinem eigenen Niveau, und da solche Beleidigungen hier eh protegiert werden, lohnt es auch nicht, das noch mit einer Antwort zu würdigen. Man soll die Trolle nicht noch füttern...


    Zum Thema:


    Ich denke auch, dass das Team erst sowas wie unteres Zweitliganiveau erreicht hatte, nachdem vor Allem JICB und vorne Anderson dazu kamen. Auch Jenssen war relativ konstant auf durchschnittlichem Niveau. Ob Meier in der Rückrunde mit diesen Verstärkungen ähnlich abgeschnitten hätte wie Strasser / MF - man weiß es nicht.

    Woher nehmt ihr den grenzenlosen Optimismus? Ich dachte auch zuerst, ich hätte mich verhört bei den 17.000 kalkuliertem Schnitt. Hab aber extra das Video nochmal zurück gespult, um sicher zu gehen und dann mit dem Kopf geschüttelt. Wenn es 10.000 werden am Ende, dann kann man vor Freude schon in die Luft springen.

    Da muss man keine großen "Annahmen" treffen um auf die Idee zu kommen, dass der Notzen völlig überflüssig ist. Der hat zum Großteil den schlechtesten Kader der Vereinsgeschichte zu verantworten, was faselt ihr da von Annahmen? Guckt mal auf die Tabelle, dann brauchts keine Annahmen mehr. Manchmal glaub ich echt kaum noch, was ich hier lese...


    Frontzecks Punktekonto spricht für ihn und alles Andere zählt nicht. Aber mal ehrlich, in Kaiserslautern hatte man sogar keine Ruhe bis man Otto damals weggeekelt hatte, ich glaube es ist egal, wer da Trainer ist, für die Lautrer kann der gar nicht gut genug sein. Mich würde es auch wundern, wenn MF die nächste Saison übersteht, da ich, wenn ich den bisher bekannt gewordenen Kader sehe, ganz klar von Abstiegskampf ausgehe - da wird kein Trainer der Welt was mit reißen können.

    Bei der vorletzten Frage zur "Zusammenstellung einer schlagkräftigen Truppe" wurde Altintop nicht erwähnt. Man könnte das Gefühl haben der Trainer setzt nicht so sehr auf ihn. Mal sehen was die Vorbereitung bringt, vielleicht kann er ja doch überzeugen.


    Alles Andere würde mich auch am Geisteszustand von MF zweifeln lassen. Selbst Bader war über den Altintop-Transfer nicht glücklich und meinte nur, die Verantwortlichen seien ja von diesem Transfer überzeugt gewesen. Das ließ schon tief blicken. Meiner Meinung nach wurde Altintop nur als Maskottchen geholt, damit der gemeine Fan was zum Bejubeln hat. So wie Podolski im letzten WM-Kader. Jedem war klar, dass er längst nichts mehr kann und eigentlich schon über den besten Zeitpunkt für die Rente hinaus war, aber für die Stimmung wars gut und die Fans hatten ihren "Poldi" dabei.


    In einem Kader, der zum Aufsteigen verdammt ist, hat der Fußball-Opa jedenfalls nichts mehr zu suchen. Vielleicht kann er ja beim FCK nen Trainerschein machen und im Nachwuchsbereich mitwirken, dann hätten zumindest Alle noch was davon.


    Eine demokratische Entscheidung/Meinungsäußerung soll einen Vereinsausschluss rechtfertigen? Ich hoffe, das habe ich falsch verstanden. Das ist nämlich genauso traurig wie lächerlich und inakzeptabel.


    Wenn die "Meinung" bzw. das Abstimmungsverhalten mit dem Ziel getätigt wird, dass der Verein lieber dicht machen soll, dann ist das offensichtlich vereinsschädigend. Keine Ahnung was Du daran lächerlich findest.