Beiträge von Equinox

Wenns so ausgeht, hätten wir das Saisonziel am Ende um 2 Punkte verfehlt. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen...

Im Endeffekt wird der Kader diese Saison relativ günstig gewesen sein. Viele junge Leute, daher tendeziell eher niedrige Gehälter. Insofern kann man es wohl am Schluss als Sparsaison, die nochmal gut gegangen ist, zu den Akten legen. Interessanter ist m.M.n. die Frage, wie es denn in Zukunft weitergehen soll und kann. Ist der Verein finanziell so im Eimer, dass man von Saison zu Saison nur ums Überleben in Liga 2 spielen will? Oder gibt es irgendeinen Plan oder Konzept, wie man den Verein langfristig wieder in die Erfolgsspur bringen kann?

Stieber konnte bisher in keinster Weise überzeugen. Wieso er heute spielte kann nur der Trainer beantworten. Da muss sich NM kritisch hinterfragen...

Als Trainer muss man dem Spieler auch mal eine Chance geben, wenn man nicht will, dass der sich geistig komplett abmeldet. Insofern besser die Experimente heute auswärts gegen den Tabellen-Dritten als in den nächsten Wochen, wo engere Spiele bevorstehen. Von Stieber hat man heute halt nichts gesehen außer ein paar Freistöße, die er getreten hat, andere waren aber jetzt auch nicht wahnsinnig viel besser. Unauffällige Note 4 würd ich sagen. Zoua hatte dasselbe Problem. War bis auf eine unglückliche Ballannahme nicht zu sehen, liegt aber auch daran, dass wir insgesamt nicht oft vors gegnerische Tor gekommen sind. Wenn der drei Flanken auf den Kopf kriegt, macht er an nem guten Tag auch zwei rein. Also alles immer auf einzelne Spieler abzuladen ist auch etwas zu einfach.

Gehts Euch eigentlich besser wenn ihr hier vom Weltuntergang schreibt? Kommt mir echt so vor als wäre hier bei nem Sieg alles wunderbar und nach ner Niederlage alles abgrundtief schlecht. Wenn ja, solls mir recht sein.

Ich hab heute ein Spiel gesehen, bei dem unsere Mannschaft auf dem Niveau des Fürth-Spiels war. Der Gegner war heute einfach besser, das muss man akzeptieren. Wenn wir so in jedem Spiel der Saison gespielt hätten, stünden wir jetzt sicher auf P7 oder P8. An Einsatz und Kampfgeist gab es jedenfalls überhaupt nichts auszusetzen und auch die Passgenauigkeit sah phasenweise richtig gut aus. Gaus, Heubach, Moritz haben mir heute gut gefallen, wobei man bei Gaus eigentlich permanent auf die gelb-rote oder rote Karte wartet. Mwene, Stieber und Zoua für mich heute die schlechtesten auf dem Platz.

Sicher wärs schön gewsen, den unverdienten Punkt noch über die Zeit zu retten, aber einen großen Vorwurf kann man dem Team m.M.n. nicht machen.