Oléeeeeeeee Oléeeeeeeeee, Glatzel und Meier Vertrag auf Lebenszeit
Beiträge von Equinox
-
-
Langsam muss man hoffen, dass bei uns alle gesund bleiben...
-
Yessss!!!!!!!!
Dresden spielt heute so wie wir unter Korkut, sinnloses Ballgeschiebe vorm eigenen Sechszehner...
-
Jetzt nur nicht komplett auseinanderfallen da hinten...
-
Hat sich leider angekündigt, wenn man drei-vier Mal hintereinander nen Befreiungsschlag direkt zum Gegner macht, dann ist das quasi eine Einladung...
-
YESSSS, Mann das macht langsam wieder Spaß
-
Stöver sucht einen Abwehrspieler der auf der linken sowie rechten Aussenbahn eingesetzt werden kann , warum ?
einen Stürmer , der auch den Namen verdient, hätte uns besser zu Gesicht gestanden.
Aber da stellt sich die Frage was gibt der Markt her und wie soll man das finanzieren ....
Ich stelle mal eine provokante Frage ...
warum holt man nicht Mo Idrissou für die Rückrunde mit einem Vertrag der nach Einsätzen gestaffelt ist......Wir können ja auch mal Olaf Marschall fragen, ob er nochmal Lust hat
Ich glaube nicht, dass wir Rentner reaktivieren sollten... Unsere Stürmer sind schon okay. Sie kamen gestern zu vielen Chancen, Laufwege/Stellungsspiel/Torinstinkt sahen gut aus. Dass der Ball am Ende nicht rein geht ist letztendlich zum Teil Pech, zum Teil ein mentales Problem. Wenn der Knoten mal platzt, dann können die Dinger auch wieder regelmäßig im Netz zappeln.Zum Thema, warum suchen wir einen Außenverteidiger? Mwene war gestern saustark, mit Abstand bestes Spiel von ihm, aber wenn man mal objektiv ist, ist er in der Hinrunde defensiv eher ein Unsicherheitsfaktor gewesen. Halt noch ziemlich jung und unerfahren. Davon abgesehen haben wir auch keine Alternative auf der Position. Mujdza wird wohl nix mehr werden und in der U23 ist auch keiner mehr mit Potential. Macht für mich Sinn, dass man nach einem AV Ausschau hält. Allerdings glaube ich, dass man für eine echte Verstärkung ordentlich Geld in die Hand nehmen müsste, ein reiner Backup-Spieler für Mwene sollte man sich lieber sparen. Da kann zur Not auch Koch nach außen rücken, wenn es sein muss, das wäre kein großer Unterschied zu Mwene und für Innen haben wir zur Not noch Heubach und Vucur.
-
Schade, ein einziger Abwehrpatzer reicht dann am Ende für Hannover. Trotzdem mit Abstand beste Saisonleistung von unserer Mannschaft heute. Hab wieder neue Hoffnung!
-
Ich finde Osawe ist nach wie vor unsere beste Offensivkraft. Der rennt mit 150% Einsatz und kämpft um jeden Ball. Bisher reines Pech, dass es noch nicht geklingelt hat. Pritsche da vorne drin ist auf jeden Fall auch ein Gewinn im Vergleich zu Zoua.
Auf jeden Fall kann man schonmal sagen, dass der Korkutsche Angsthasenfußball offenbar vorbei ist. Und da lag meiner Meinung nach die Hauptursache für unsere magere Torausbeute in der Hinrunde. Wenn man sich kaum über die Mittellinie traut, aus Angst hinten auch mal auf der Kante zu gehen, dann ist es nur logisch, dass es wenig Gelegenheiten zum Tore schießen gibt. Ich glaube, wir hatten heute schon mehr Chancen als teilweise in 2-3 Spielen in der Hinrunde zusammen. Und das gegen Hannover. Stellt euch mal vor, wir hätten so gegen Braunschweig oder Bielefeld gespielt...
-
Osawe bringts heute irgendwie (mal wieder) nicht...Zu umständlich und unkonzentriert. Würde ich Görtler bringen
Da fehlte aber paar Mal nicht viel, war halt immer noch ein Fuß dazwischen. Aber wenn sie in der 2. HZ so weiter machen, bin ich optimistisch.