Hab noch das Heimspiel gegen Bielefeld im Kopf, bei dem wir dank Angsthasen-Ballschieber-Korkut-Taktik kein Tor machen konnten. Bielefeld war sowas von grottenschlecht, kaum zu glauben, dass so ein Team in Liga 2 spielt. Da wir uns jetzt nicht mehr mit 8-9 Mann im eigenen 16er verstecken, gehe ich daher mal von einem deutlichen Sieg aus. 3 bis 4 zu null.
Beiträge von Equinox
-
-
Hab das Spiel nicht gesehen, da ich gerade in New Mexico unterwegs bin, aber ich finde schon, dass manche hier arg übertreiben. Mit Meier gab es bereits einen deutlichen Qualitätssprung im Vergleich zu Korkut, aber es wurde halt zu lange gewartet und als Meier kam, war die Saison eigentlich schon im Eimer. In den Spielen jetzt gehts auch nimmer um viel. Absteigen werden wir sicher nicht mehr, nicht mal ansatzweise in die Nähe kommen. Da müssten alle hinter uns erstmal ganz urplötzlich alles gewinnen, was bei deren Qualität nicht zu erwarten ist. Ich sehe es so, dass mit diesem Kader einfach jeder Punkt ein guter Punkt ist. Man sollte jetzt lieber schon frühzeitig mit der Planung der nächsten Saison beginnen und nicht wieder 2 Wochen vor Saisonstart irgendwelche Panikkäufe machen. Im Gegensatz zu Stöver traue ich Norbert Meier auf jeden Fall genug Fussballsachverstand zu, um auch mit kleinem Budget zumindest brauchbare Spieler mit Potential zu finden.
-
Geile Aktion von Kerk grade...
-
Ist er wegen eines Fehlers kein gestandener Fußballer mehr? Die vergangenen Spiele alle vergessen?
Oder gehörst du zu dieser Fraktion, die jemanden wegen eines Fehlers verurteilen?
Ich zweifle an deinem Fußballsachverstand.
Hab ich nicht gesagt, ich fand es nur frgwürdig ausgerechnet Ewerthon als strahlendes Beispiel hervorzuheben, nach der Aktion gerade. War grad irgendwie das falsche Lob zur falschen Zeit. Peace...
-
Naaaaaja... ob man den Ewerthon jetzt gleich auswechseln muss... Ist wohl nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen sowas.
-
Das war vorhersehbar.
Außer Ewerthon steht kein gestandener FCK Spieler auf dem Platz die das Ding ruhig runterspielen...
Du meinst den Ewerthon, der gerade den Elfer saublöd verursacht hat, oder?
-
Ich glaub da muss der Nobbi dem Glatzel in der Kabine noch bissel Meister Propper auf die Stirn schmieren, dann klappt das schon mit dem 3:2
-
Ich befürchte jetzt gehn wir in der 2.Hälfte unter...
-
Meine Fresse, da kriegt man ja nen Herzinfarkt...
-
Ähm ja, kein Kommentar zu dem Tor.... so ein dämlicher Ping Pong Ball...