Von Taktik war heute wieder nix zu sehen, die 2. Halbzeit war von der Einstellung her OK( die erste eher grausam)und 15 Minuten davon richtig gut, ansonsten waren wir immer deutlich zu weit weg vom Gegenspieler. Das Fehlpassfestival hat sich fortgesetzt ebenso wie hoch und weit und das mit Jimmy vorne der gefühlt davon nicht einen Ball verwerten konnte. Also aus meiner Sicht kann von beim tollen Spiel keine Rede sein und FF ist auch mal wieder nix überraschendes eingefallen. Bei den Standards auch die gleiche Prozedur wie immer. Der Wechsel von Riedl erschliesst sich mir leider auch nicht, hatte gedacht das er gleich Albe für Hoffer bringt vor allem weil kurz vorher das dritte Tor gefallen ist. Erstligareif waren heute nur die Fans. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, warten wir es ab.
Bei solchen Aussagen fehlt mir etwas der Realismus. Wir müssen auch immer bedenken, welche Mittel und Ressourcen wir zur Verfügung haben. Ich finde, unsere Mannschaft war heute ziemlich nah an ihrem Maximum, wenn man die zwei Abwehrpatzer rausrechnet, steht es 1:1, 2:1 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Zuhause mit den Fans im Rücken ist sicher noch eine Steigerung drin. Wenn es am Ende nicht reicht, ist das halt so, dann war Hoffenheim eben besser, aber unsere Mannschaft braucht sich für dieses Relegationsspiel nichts vorzuwerfen.