Beiträge von Fantasio

Zitat

und in 2 jahren soll ich mich dann über ein 0:0 gegen Pirmasens oder homburg freuen..

Naja... wenn Homburg und der FKP da in der ersten Liga spielen... Why not :D

Ok ok... kleiner Joke ;)

Zitat

nun, wenn man eine solch pessimistische Zukunftsperspektive als Grundlage für die Überlegung nimmt, kann man das unter Umständen so sehen.

Ich glaube nicht, dass man mein Geschreibsel gleich als pessimistisch ansehen muß. Viele sehen das sicher auch als realistisch ein.

Zitat

Auf die Folgen werde ich mich konzentrieren, wenn es soweit ist

Wenn ich jetzt fies wäre würde ich dazu sagen: "auch eine Möglichkeit, den Kopf in den Sand zu stecken". Ab ich sag es nicht ;)
    Denn: wenn die Folgen eintreffen, ist es eben für vieles zu spät.

Kurzum (und darin sind sich wohl alle einig): wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen, wird es in der nächsten um so schwerer.

Ich stimme da mit einigen Punkten überein. Nur: Es ist eben kein Kann-Ziel, sondern ein Muss-Ziel. Denn wenn wir nicht aufsteigen, dann werden wir es auch in den nächsten Jahren nicht tun. Warum? Weil momentane Leistungsträger aller Voraussicht nach den Verein verlassen werden, inkl. einiger Nachwuchskicker (die einfach nur spielen wollen und keinen Bock haben ständig vertröstet zu werden und Spieler vor die Nase gesetzt bekommen, die nicht fit sind). Wir werden weniger Zuschauer auf dem Betze haben (durch Heimspiele gegen Unterhaching, Aue und wie sie alle heißen kriegt man eben die Hütte nicht voll), weniger Werbeeinnahmen haben.
    Also: Es ist ein Muss-Ziel oder der FCK verschwindet im Mittelmaß der 2. Liga.

Die 60er packen wir, wenn wir keinen Angsthasenfußball spielen, zwei Stürmer von Anfang an auf dem Platz stehen und man ein paar Neuzugänge auf der Bank sitzen läßt und stattdessen die jungen wieder ran dürfen.

Zitat

Gehen wir mal grad auf Klo alle kotzen und dann ein bier trinken dann geht das schon, drückt alle Freiburg die Daumen

Gute Idee!!!
    Ich schieb mir jetzt mal ne Pizza rein. Die anderen müssen auch erstmal punkten.

Verloren... Serie futsch...
    Jetzt kann man wenigstens nicht mehr sagen, wie haben seit x Spielen nicht mehr verloren.

Vielleicht wirds dadurch ja besser! Nur hoffentlich haben die jungen jetzt nicht den Mut verloren, weil sie heute verloren haben.

Wieso haben wir aber auch immer so ein Pech. Die vielen vergebenen Chancen in der ersten Halbzeit.... die gelb-rote Karte...
    Irgendwann muß die Sonne doch auch mal wieder für uns scheinen