Beiträge von Fantasio

3 Punkte sind wirklich sehr optimistisch. Aber durchaus möglich. Wir tun uns ja immer so schwer gegen Mannschaften, die sich einfach nur hinten reinstellen. Das tun die Freiburger ganz sicher nicht. Also mal ne Chance für unser Mittelfeld und Sturm, nicht ständig gegen eine Wand anrennen zu müssen. Voraussetzung ist natürlich, dass wir hinten drin besser stehen. Gegen die 60er sah das ein paarmal ja nicht grad gut aus. 8o
    Bißchen mehr Druck auf die Freiburger ausüben und denen gleich in den ersten 5 Minuten zeigen was Sache ist. Am besten gleich mit nem Tor von uns :D
    Wäre herrlich, den Freiburgern mal so richtig den Popo aufzureißen :tongue:

Ich hab vor kurzem wieder ein aufgenommenes Pokalspiel angeschaut

10.09.1994 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 6:3 n.V.

Ein absolut geiles, aber auch hartes Spiel. Schätze Andreas Möller hat da heut noch schlaflose Nächte :D

Auf gehts Wacker schießt ein Tooooor, schießt ein Tooohoooohooooor!!! :D

Mensch... Braunschweig (Tabellenletzter) führt 1:0 gegen Aue (Möchtegern-Aufsteiger). Und gegen diese Knalltüten haben wir es nicht geschafft, wenigstens eine Kiste zu schießen :(

Zitat

also wir posten gerade stereo..... deshalb pack ich diesen thread mal zu dem anderen über den 25. spieltag bei "nationaler fussball"....

Ach hier seit Ihr :D
    Dachte schon, ich hab Halluzinationen, weil der Thread auf einmal weg war :)

Ja, ein Dreier wäre genial. Nicht nur, um weiterhin nach oben schielen zu können, sondern damit mal bißchen Abstand zu Aue und Freiburg geschaffen wird.
    Ok, sind noch einige Minuten zu spielen, deshalb darf man noch nicht jubeln. :) Aber cool wär´s schon. Wir haben noch nicht gespielt und ich freu mich schon :D