Beiträge von Fantasio

Sorry, aber so Sätze wie "in ... muß unbedingt gepunktet werden" oder "das nächste Heimspiel gegen ... gewinnen wir ganz bestimmt" kann ich echt nicht mehr hören. Immer die gleiche Masche. Zwei Stunden nach nem Spiel kotzt jeder (zurecht) ab, dann kommen wieder die Optimisten die (ist ihr gutes Recht) alles nicht so schlimm sehen und es herrscht wieder Kuschelstimmung. Das ganze steigert sich bis zum Anpfiff vom nächsten Spiel in immer höhere Siegtipps für den FCK. Da liest man "heut hab ich ein supergutes Gefühl, heute gewinnen wir 3:0" oder "ich tippe 5:0 für uns" usw.... Dann sind 15 Spielminuten rum und man merkt, dass sich in der Woche eben gar nichts, wirklich nichts verändert hat.

Klar wird unterstützt!!! Aber ganz sicher nicht blindlings. Bei so einer Aufstellung und solchen Auswechslungen bei einem Heimspiel und bei einem Stand von 1:1 - und wenn es um den Aufstieg geht - der muß sich Kritik gefallen lassen.

Also ich glaub nicht mehr dran. Gegen wen wollen wir denn noch Punkte holen? Wir packen ja nichtmal wirklich schwache Gegner. Und ich will das geflenne jetzt nicht hören "aba heut hamma ja auch gegen Rostock gespielt". Wir hätten heut gewinnen können!!!

Also kann ich nur zustimmen: Bringt den Bayern wirklich nix. Und wenn der Spieler Pech hat, dann ihm auch nicht (zumindest sportlich), weil er nur auf Bank oder Tribüne sitzt.
    Was mich jetzt aber mehr interessiert: Wechselt Halil dann auch zu den Bayern? Damals, als er vom FCK zu Schalke ging, war ein großes Argument ja für ihn, dass sein Bruder dort spielen würde. OK, ein weiteres großes (wahrscheinlich No. 1) Argument war die Heimat (weil er dort aufgewachsen ist). Aber entweder scheint seinem Bruder daran nicht soooo viel zu liegen oder etwas anderes war jetzt doch wichtiger.

Zitat

Eigentlich ist die Situation die gleiche wie vor dem Spieltag...

Find ich nicht... Außer, wir hätten 0:0 gespielt :D
    Ok, Du meinst die Tabelle. Aber wir haben mal wieder nen 3er eingefahren. Das allein war schon wichtig. Mit einem Sieg gegen Rostock sieht es schon wieder sehr gut aus.

Vielleicht kommen wir nächste Woche mit den Rostockern auch besser klar, als mit den anderen Mannschaften, gegen die wir zuletzt gespielt hatten. Rostock wird vielleicht nicht so defensiv auftreten... Käme uns sehr entgegen!