War mein Bauchgefühl mal wieder richtig Hatte zwar 2:0 getippt, aber dass es gleich 4 Kisten werden... Geil!!!
Und: Die jungen ab und zu mal ranlassen scheint doch ganz gut zu sein!!!!!!!1111elf
Beiträge von Fantasio
-
-
Ich tipp 2:0 für uns. Ok, ist ein Bauchgefühl von mir - aber bei den letzten Bauchgefühlen der letzten Spiele hatte ich leider auch meistens recht...
-
Kann man da wenigstens die Hoffnung haben, dass die Spieler, die für kranke oder verletzte Spieler einspringen müssen, alles geben, um sich so vielleicht einen Stammplatz ergattern?
-
@ kp78: Es kommt eben immer drauf an, wie man etwas macht. Zum Beispiel gibt es doch große Unterschiede, wie ein Altintop gewechselt ist oder wie ein Boulahrouz gewechselt ist. Ich wollt mit meinem Posting nicht sagen, dass ich nen schlechten Job hab, sondern das allgemein ausdrücken. Wenn jemand viel verdient, da hab ich nichts dagegen. Nur leider wissen einige Fußballprofis nicht, von wo das Geld kommt und wieviel ihre Fans so verdienen.
-
Zitat
....unter anderm weil die kohle gestimmt hat Augenzwinkern
Hmm.... ok, kann sein. Aber trotzdem nicht selbstverständlich, dass sich Spieler die zweite Liga "antun". So Sachen haben wir ja auch schon gehabt, wo sich ein Spieler geziert hat und lieber 1. Liga spielen wollte.
-
Der neue Spiegelbericht über den FCK gefällt mir besser:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468126,00.html]Link[/URL]
Ok, hat nix mit der momentanen Situation zu tun. Aber dafür bißchen was zum Thema "Söldner". Weil das war damals ne Mannschaft, die trotz Abstieg zusammen gehalten hat.
-
Da werden doch Äpfel mit Bananen verglichen. Wenn ein normaler Angestellter wechselt, weil er bei nem anderen Arbeitgeber 200 Euro netto mehr im Monat kriegt, dann ist das ok. Wir müssen hier um jeden Euro mehr kämpfen und am Schluß feststellen, dass wir trotzdem knabbern müssen. Aber wenn ein Spieler zuvor 1 Mio. verdient hat und dann wegen 200.000 wechselt (die er eigentlich gar nicht braucht) und dabei einen dementsprechenden Abgang macht (kennen wir ja zu genüge) und das auch noch jedes Jahr so macht, dann kann man durchaus von Söldner reden.
Während unserein froh sein muß, nen Job zu haben und viele Menschen für nen Hungerlohn bei Sklaventreibern arbeiten (z.B. Zeitarbeitsfirmen), auf der anderen Seite Fußballspieler den Rachen aber nicht vollkriegen und den Verein sofort verlassen, wenns mal nicht so läuft, dann kann man da durachaus von Söldnertum reden.
Kurzum: Der Artikel ist Schwachfug! Er stellt unsinnige Vergleiche auf und lenkt von der Realität ab. -
Haching : 3
Erzgebirge Aue (A) : 1
TSV 1860 München (H) : 3
SC Freiburg (A) : 0
MSV Duisburg (H) : 1
SV Wacker Burghausen (A) : 3
SpVgg Greuther Fürth (H) : 3
Offenbacher Kickers (H) : 3
FC Augsburg (A) : 1
Eintracht Braunschweig (H) : 3
Carl Zeiss Jena (A) : 1
1.FC Köln (H) : 325 Punkte + 37 Punkte = 62 Punkte
Könnte knapp werden...Die ganze Auflistung macht allerdings für mich nur dann Sinn, wenn wir am Sonntag gewinnen. Weil sonst geh ich davon aus, dass 1. 60 Punkte (bei nem Unentschieden) nicht genügen und 2. wir die Spiele gegen die 60er, gegen Fürth und gegen Köln auch nicht gewinnen.
-
Zitat
in einer anerkanntermaßen attraktiveren Umgebung wohnt
äh... also ich würd die Pfalz ganz sicher nicht gegen Köln tauschen! Ich wohn selber nicht in der Pfalz, aber da ists tausendmal schöner, besser, attraktiver und gemütlicher als in Köln!
-
Glaub ich auch. Die Hachinger stehen mit 11 Mann hinten drin und warten auf Konter. Würd mich nicht wundern, wenn das Spiel 0:1 ausgeht. Mein Tipp ist aber eher ein 0:0.