Bei einem Nichtaufstieg wird es wohl folgendermaßen aussehen: Wolf wird wegen Erfolglosigkeit im Juni (es wird erst wochenlang debatiert) entlassen. Und dann? Keine Ahnung! Vielleicht holt man nen bisherigen NoName Trainer, der neuen Schwung in die Mannschaft bringt. Z.B. so nen Doll (Doll ist übrigens ein guter Trainer, aber wenn der Vorstand einfach nur an die Kohle denkt und die Leistungsträger verkauft, kann auch er nix machen). Soll nicht heißen, dass wir Doll holen, ich meinte nur einen bis dato NoName Trainer wie Doll!!! Allerdings dümplen wir dann erstmal zwei Jahre in der zweiten Liga, weil der neue Trainer erst Zeit braucht. Wobei... Hmmm... wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dümpeln wir mit Wolf wahrscheinlich erst recht in der zweiten Liga...
Beiträge von Fantasio
-
-
Jetzt gebt Euch die Hand und habt Euch wieder lieb
Wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen werden, siehts wieder besser aus. <ironie> Wenn nicht, dann kann die Mannschaft die restlichen Spiele befreit auflaufen - weil es dann um nix mehr geht</ironie>
-
Zitat
he bevor ihr mir hier alle zusammenbrecht schaut ins forum von roteteufel.de,
das ist eigentlich die richtige Einstellung.
JETZT ERST RECHT!die Jagd beginnt.
Dürfte kein Problem sein, die Fans sind dabei. Ich hab allerdings so meine Zweifel, dass die Mannschaft weiß, welches Stündlein geschlagen hat...
-
Zitat
auch duisburg wird nicht nur bis zum schluss gewinnen
Sicher nicht. Aber wir haben grade dann, wenn wir mal nen Big Point hätten holen können, eben nix gemacht. Wir schauen jetzt schon viel zu sehr auf die anderen Mannschaften, dabei hätten wir schon längst einiges klar machen können. Und ich will gar nicht dran denken, was heut abend ist, wenn Duisburg gewinnt...
-
Zitat
Der macht am WE 2 Buden, keine Ahnung wie...
Na dann sind wir ja mal gespannt
Hauptsache, wir machen eine Kiste mehr als Koblenz...
-
Bißchen OT, aber wenn Halil kommen soll (weil er hier eher nen Stammplatz kriegt), dann könnte auch Sanogo wieder kommen
Kann man die beiden nicht bis zum Saisonende ausleihen?
-
Erstmal schauen, was morgen die Duisburger machen... Dass die das Spiel verlieren... - da bin ich mir nämlich gar nicht so sicher. Drei Punkte Rückstand kann man durchaus aufholen, wenn man sich mal zusammen reißt. Bei 5 (auf Rostock) wird´s schon etwas schwerer.
-
Problem wird sein, dass die Koblenzer sich gnadenlos hinten reinstellen werden. Die wissen, dass wir gewinnen müssen. Denen reicht aber locker ein Punkt bzw. werden sie nur über Konter versuchen, vor unserm Kasten zu stehen. Und das ist echt gefährlich.
Richtig genial wäre, wenn wir denen gleich in der 5. Minute eine einschenken. Dann müssen DIE nämlich was tun und können sich nicht mehr einigeln. -
Auch wenn ich die Mainzer wirklich überhaupt nicht leiden kann, muß man ihnen doch eines lassen: Nachdem Neururer in nem Interview rumposaunt hat, für ihn sind die Mainzer schon so gut wie in der 2. Liga, da haben sich die Mainzer ein Herz genommen und sich gesagt, diesem Neuruer zeigen wir es. Und prompt legen die sowas wie ne kleine Serie hin, sind nicht mehr letzter und auf einmal gar nicht mehr so weit von nem Nichtabstiegsplatz entfernt.
Da wünsch ich mir doch, dass sich unsere Spieler mal die eine oder andere Kritik zu Herzen nehmen... Gab ja jetzt wieder genug davon
Trotz allem: Weg mit Mainz, ab damit in die Mülltonne
-
Zitat
zu Fantasio .....okay dann lassen wir das ganze hier und melden unseren gloreichen FCk ab!!! Besser so???
wir brauchen keine neuen Spieler. Die sollen sich einfach nur anstrengen. Das ist alles. Und von abmelden usw. hat niemand was gesagt. Aber Du wirst mir ja wohl zustimmen müssen, dass es einem saumäßig auf den Keks geht, wenn man Woche für Woche immer die gleichen Durchhalteparolen hört und dann eben überhaupt nix passiert.
Ich muß eher sagen: Hut ab vor den vielen vielen FCK-Fans, die das jetzt seit Jahren durchmachen, sogar trotz Abstieg und dem ganzen drum und dran immer noch dabei sind und zum Verein stehen (ja, man darf auch mal kritisieren und sich trotzdem FCK-Fan schimpfen).