Beiträge von Sumsemann

    Allein die leeren Plätze im Gästeblock treiben mir die Tränen in die Augen. Wie kann so etwas künstliches nur überleben...


    Nicht traurig sein. Habe beobachten dürfen, dass da irgendwer kräftigst Bockmist gebaut hat: Stehblock war absolut überfüllt, die Leute die ne Sitzplatzkarte hatten standen da drin weil wohl keine Kontrollen waren. Draussen im Aufgang gab es ne halbe Stunde stau bis alle irgendwo untergebracht wurden.


    Mutige Organisation aufm Betze...



    Naja... also sportlich wird die Niederlage hingenommen... (Wobei die Autobahn schon recht voll war.)


    Unschön fand ich, da ich ja im Gästeblock war (der beachtlich laut war für 300 blaue) dass man 20 Minuten warten musste, bis die Polizei vorm Stadion alles im Griff hatte und die Gäste herausgeleiten musste. Wirft kein gutes Bild auf Euch. Muss ich sagen... Da waren meine Bedenken zu Beginn doch nicht so arg daneben?




    Ja sorry. Weiss ich teilwiese schon. Warst Du vor dem Gästeblock gestanden, dann kläre mal auf.


    Die Stimmung da war - zum kotzen. Ja, ich habe schon diverse Spiele als neutraler Beobachter besucht, den Betze muss ich hervorheben. Erstens weil es eine geile Stimmung war. Definitiv. Wahnsinn was Ihr da zum beben bringt. Geil.


    Zweitens habe ich mich in dem Tross blauer definitiv nicht (!) sicher gefühlt. Und das lag nicht an den Blauen. Ein Weiss-Roter wollte mir aufs Maul schlagen, kam mir entgegen und ich dachte "alter, ich hab nichtmal was blaues an, du Vollpfosten!"



    Nach Sinsheim werde ich nächste Saison übrigens mal fahren. Ja. Fand´s ganz lustig da bei denen im Block. Witzige Mischung, und echt nette Sitznachbarn um mich rum. Obwohl die alle sehr nervös waren.


    Schau ich mir mal bei denen aufm Dorf-Acker an.


    Naja... also sportlich wird die Niederlage hingenommen... (Wobei die Autobahn schon recht voll war.)


    Unschön fand ich, da ich ja im Gästeblock war (der beachtlich laut war für 300 blaue) dass man 20 Minuten warten musste, bis die Polizei vorm Stadion alles im Griff hatte und die Gäste herausgeleiten musste. Wirft kein gutes Bild auf Euch. Muss ich sagen... Da waren meine Bedenken zu Beginn doch nicht so arg daneben?



    na denn... Ich bin mal gespannt, ob Ihr in eurer Euphorie Recht behaltet.


    Was mich an dieser Stelle dann etwas iritiert: Wenn die Stimmung auf dem Betze so siegestreibend ist, was habt ihr denn dann die ganze Saison getrieben, dass die Hertha und nicht ihr direkt mit meilenweitem Abstand aufgestiegen ist?


    Ich fürchte, du hast Recht.

    Am Montag auf dem Betze, gibt es kein Taktieren keine Ergebnisverwaltung!
    Die Männer aus Hoppenheim müssen schon beim Anblick der Westkurve ein leichtes Zwicken in der Hose merken. Sie müssen spüren das sie hier mindestens 45000 Leuten ausgeliefert sind, die nichts anderes wollen als der Untergang dieses Plastik Vereins. Jede noch so kleine gelungene Aktion unserer Spieler muss angefeuert werden, jede aber auch jede Aktion der Hoppis mit pfiffen begleitet werden. Ich will unbedingt meine weiße Rotzfahne in Richtung Hoffenheim schwenken. Wir schaffen das!!!

    Aber mal ganz ehrlich: Glaubt Ihr nicht, dass die Hoppenheimer das als Ansporn sehen werden ( also quasi die Pfiffe umkehren - pfeift ihr nur, das treibt uns an ) meine Rede heute nachmittag war ja auch, dass in Dortmund anscheinend auch übelst ge-disst wurde und die sich nicht aufgegeben haben.


    "

    Mit einem 3:1-Sieg im
    Rücken fährt die TSG zum Rückspiel in der Bundesliga-Relegation nach
    Kaiserlautern (Montag, 27. Mai, 20.30 Uhr). Dort wird die Mannschaft ein
    Hexenkessel erwarten. "Auf dem Betzenberg herrscht immer eine große
    Stimmung", sagte 1899-Cheftrainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz
    vor der Partie am Samstagmittag.
    "Aber mehr als schreien können die Fans nicht.
    In Bremen und Dortmund haben die Jungs auch vor einem frenetischen
    Publikum bestanden". Anders gesagt - die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Dort will Gisdol seine Mannschaft voll fokussiert sehen. "Das Gegentor
    im Hinspiel hat bei allen die Sinne geschärft", erklärte Gisdol. Er habe
    mit seinem Trainerteam einige Dinge, die ihm am Donnerstag nicht
    gefallen hatten, deutlich angesprochen. "Wir haben sicherlich nicht
    unser bestes Spiel gemacht. Da ist Luft nach oben. Es gibt Sachen, die
    können und müssen wir besser machen."



    Die Partie in der Pfalz geht er mit einem Credo an, das immer gelte:
    "Hart in der Sache, aber fair in der Art." Es könne ein ruppiges Spiel
    entstehen, aber darauf sei seine Mannschaft eingestellt, so der Trainer.
    "

    Nur mal so als Zitat von der blauen Seite...





    Wir werden es sehen. Verhindert auf jeden Fall ein frühes Tor der blauen, sonst ist die Luft raus fürchte ich...