Beiträge von Grizzly

:lol:

Quelle und weitere lustige Meldungen: http://www.sueddeutsche.de/spo…-nach-newcastle-1.1260697

Naja ob das wirklich witzig gemeint ist .. ich find das nämlich gar nicht lustig. ich halte überhaupt nichts von ihm .. und was er in Bremen geleistet haben soll das sein marktwert von 350k auf 1000k steigt ist mir auch ein Rätsel. (36 Spiele = 5 Tore) ... Dann is es noch n Bazi und kommt auf den ersten Blick sehr unsympatisch rüber .. Ich kann mir irgendwie im leben nicht vorstellen das der zu uns kommen soll .. würde meiner Ansicht nach überhaupt nicht in unsere transferpolitik passen ..

Hi,

der Ticket-Verkauf für das Spiel startet dann am 06. Februar, da wirds eher voll, also am besten dann rechtzeitig um Karten kümmern! Gegen S04 ist auf jeden Fall eine gute Wahl, da S04 auch immer stimmige Auswärtsfans im Gepäck hat, bringt unsere Westkurve da in der Regel auch mehr wie gegen andere Gegner! Kannst dich ja mal melden wenn das mit den Karten geklappt hat!

MfG

PS: Freu mich schon Gary mal spielen zu sehn!

Hi,

Block 6 bis Block 10 sind Stehplätze Kaiserslautern (Westkurve),

Block 5 bis Block 1 sind Sitzplätze Kaiserslautern (Südtribüne, Gegengerade),

Block 11 bis Block 16 sind Sitzplätze Kaiserslautern (Norttribüne, Haupttribüne),

Block 19 bis Block 22 sind Sitzplätze Kaiserslautern, vorallem für Kinder/Familien. Je nach Gegner sind hier auch schon mal einige Auswärtsfans z.b. gegen Dortmund (Ostkurve)

Block 17 bis 18 Steh/Sitzplätze Auswärtsfans.

Am besten suchst du dir Karten für Block 3 oder Block 4 (bei Spielen gegen bessere Gegner) ... gegen schwächere Gegner kannst du z.b. hier im Forum auch Karten für die Westkurve bekommen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg Simon

Hi,

1) Wenn er mit Fans tauschen würde, wo wäre er im Stadion (Ost, West, Nord oder Süd) und wiso?

2) Wie seine Laufbahn als Spieler war ( schon immer Abwehr? und so weiter... von der Jungend bis jetzt) ?

3) Ob er eine Lieblingsmarke bei Schuhen hat und wenn ja welche?

4) Wie es ist am Wochenende arbeiten zu müssen und nicht frei zu haben, im Gegensatz zu den meisten anderen (Freunde, Famiele, usw ..) ?

5) Was können wir als Fans besser machen (am Spieltag und allgemein) ?

6) Auf welches Auswärtsspiel er sich am meisten freut? und wiso?

7) Ob er regelmäßig CL schaut? und wer diese Saison wohl gewinnt?

8) Ob er International ein Lieblingsstadion /eine Lieblingsmannschaft hat?

9) Wenn er einmal kurz in die Vergangenheit könnte, wo wäre er um es live mitzuerleben?

10) Was kann er sich vorstellen nach der Profifussballerkarriere zu tun, bzw was würde er gerne tun?

11) Gibt es erwas das er am Fussball wie er jetzt ist gerne verändern möchte? bzw. gibt es für ihn etwas das ihn am Fussball stört? ..

12) Wie steht er zum Videobeweis und anderen Technischen Neuerungen?

13) Wie sieht Fussball in 10 Jahren aus?

14) Wird Deutschland Europameister? Wie schätzt er Spanien und die Niederlande ein?

15) Was könnten Schiedsrichter besser machen?

16) Ob er sich auch für andere Sportarten intressiert (am Fernseher/ selbst ausübend)?

Hoffe es ist was dabei...

MfG Simon

Zitat

Man würde sich freuen, wenn er auch mal unten rechts oder unten links einen rausfischt. momentan geht ihm jeder auf der linie durch. kann ihm der sippel mal zeigen, wie man schneller abtaucht. denn das kann das sippelsche super.

Zitat

Beim zweiten Tor frage ich mich wie schon öfter in der Vorrunde:
    Kommt man da mit dem Fuss evtl besser und schneller hin?

Hi,

Man kommt da mim Fuss nicht nur evtl besser hin ... sondern er MUSS diesen Ball mim Fuss halten .. Er hat seinen Fuss genau da stehen wo der Ball später vorbeirollt ... zieht ihn aber weg und taucht ab ... sowas von schlecht .. unglaublich ... und wenn die Leute meinen er is im Tor besser weil er größer ist .. dann muss er von den anderen auch mal einen halten und nicht immer irgendwie durchrutschen lassen .. das kann Sippel nämlich auch .. auf der Linie wird deutlich das er da sehr weit hinter Sippel ist ..beim Spielaufbau (Vorlagen) genauso .. ob das mim 2-3 mal im Spiel durch ein bisschen rumgehopse im Strafraum aufgewiegelt wird wage ich stark zu bezweifeln. Im 1 gegen 1 sehe ich beide auf Augenhöhe.

Zitat

Mensch WARUM war von euch denn keiner da und sagte was ihn so alles stört??? Im Internet in diversen Foren kann man ja leicht schreiben-- aber REAL da stehen und es sagen ist dann doch was anderes..

Ich war leider erst 14.45 im Stadion und da war halt keiner mehr .. Bei so Terminen is es halt immer schwer da zu sein, vorallem wenn man weiter weg wohnt .. Ich kann halt leider nicht einfach mal so eine Stunde früher losfahren, ich fahre in einer Fahrgemeinschaft und die fährt nicht früher, weil einer noch arbeiten musste ..und ja im Internet kann man leichter schreiben, weil man da schreiben kann wenn man Zeit hat und nicht wenn andere Zeit haben ..