Beiträge von Grizzly

    Eigentlich wäre es nicht schlecht wenn wir uns zumindest mal ein bisschen organisieren würden und einen ähnlichen Brief (jetzt nicht als Drohbrief oder mit dem Austritt zusammenbringen oder so) aufsetzen würden und da ein paar Unterschriften sammeln würden. Das abschicken .. dann kann vom Verein keiner sagen, "das ist das erste mal das wir sowas hören und anscheind ist das nur ein Empfinden einer einzelnen person bla bla blupp." ...


    Ich könnt mich mitte nächster Woche da mal dransetzen, hab bis dahin leider viel zu viel um die Ohren ..


    Ihr hört von mir.


    MfG

    Wenn ich mich recht entsinne, gibt es einen relativ einfachen Grund weswegen die FIFA gegen die Einführung eines Videobeweises ist, den gleichen Grund geben sie glaube ich auch ganz gerne bei Dingen wie "Chip im Ball" an... auch die aktuell in den UEFA Spielen eingesetzten Torrichter sind ja nicht im Sinne der FIFA...


    Blatter brüstet sich eben gerne damit, dass das Spiel an sich eben auf allen Ebenen des Fussballs exakt identisch ist in seinen Regeln und Möglichkeiten, von der Kreisklasse bis rauf in die Champions League... und da sich die Kreisklasse wohl eher nicht den Videobeweis leisten würde, gäbe es eben dann irgendwo im FIFA Fussballbereich in den Ligen/Ländern/Konförderationen Inkonsistenzen und die Herren der FIFA könnten nicht mehr damit angeben, dass der Sport Fussball unter FIFA Schirmherrschaft überall gleich ist...

    Wenn er mal aufgezeigt bekäme das dies eh nicht mehr oder besser noch nie der Fall war, dann würde sich das alles schneller erledigen ... Schon allein das in gewissen Ligen dann "bessere" Bälle ---> Speedcell benutzt werden ... oder das "bessere" Schiris nur 1.Liga und keine C-Jugend mehr pfeifen ... oder das der Platz des Vereins XYZ über die gesamte Länge 5% Gefälle hat .. und.. und..und

    Das hier sollte sich eigentlich jeder mal zu Herzen nehmen, nicht nur die Medien ...


    Um Nachahmungstaten (den sogenannten "Werther-Effekt") möglichst gering zu halten, empfehlen Psychologen den Medien, bei der Berichterstattung über Suizide Folgendes zu beachten:


    • Sie sollten jede Bewertung von Suiziden als heroisch, romantisch oder tragisch vermeiden, um möglichen Nachahmern keine post-mortalen Gratifikationen in Form von Anerkennung, Verehrung oder Mitleid in Aussicht zu stellen.
    • Sie sollten weder den Namen der Suizidenten noch sein Alter und sein Geschlecht angeben, um eine Zielgruppen-Identifizierung auszuschließen.
    • Sie sollten die Suizidmethode und – besonders bei spektakulären Fällen – den Ort des Suizides nicht erwähnen, um die konkrete Imitation unmöglich zu machen.
    • Sie sollten vor allem keine Informationen über die Motivation, die äußeren und inneren Ursachen des Suizides andeuten, um so jede Identifikations-Möglichkeit und Motivations-Brücke mit den entsprechenden Lebensumständen und Problemen des Suizidenten vermeiden.


    Mehr sollte man also dazu nicht zu sagen haben ..

    Die Sache mit dem Schriftverkehr und der verbalen Kommunikation ist auch nicht so einfach.


    Evtl. sind Gruber die Fragen ja vorgelesen worden und schriftlich von jemand anderem aufgezeichnet worden .. Das ein gewisser Gag oder Ironie dabei dann nicht rüber kommt kann da leicht passieren... Das würde z.b. auch auf die Antwort die von Gruber kam passen ... (da hätte man noch ein Smily setzen können) ..


    würde ja eh tippen das die antworten keine 100% aussagen der Leute sind, sondern halt vom Redakteur/whatever bearbeitet sind ..

    Wäre für die 5-Jahreswertung wohl eh besser wenn beide in die EL rutschen würden (von der Wahrscheinlichkeit her) .. für die Clubs ansich halt nicht .. aber das is mir ja egal ... ;)

    Wer würde den wegrennen? ... 500-2000 scheiß Ultra-Jünger (pro Verrein) ... braucht die jemand? nein ... also nix wie weg mit .... sollen sie sich auch Samstags Mittags schon an der tanke treffen und jeder saufen wie ein Loch um Leute anzupöbeln .. machen sie den Rest der Woche wahrscheinlich ja auch ..



    PS: Ganz zu Schweigen von denjenigen die dem Club schon den Rücken gekehrt haben wegen diesen Schweinen .. oder das in näherer Zukunft tun werden ( höhere Eintrittspreise wegen der Strafen, usw) .. ich seh das nämlich mal garnicht ein für diese Vollhonks auch noch zu bezahlen ..

    Wer sagt denn, das die Leute von der GL das mit den Bengalos war und wenn nicht(was wahrscheinlich ist), warum sollten sie dann die Strafe für andere bezahlen?. Der Verein weis doch wer es war und kann sich das Geld zurückholen.



    Auf jeden Fall haben sie am Samstag bei den Bengalos der Freiburger "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" mit angestimmt und gesungen ...


    dazu Wikipedia: "Fast immer ist in Sportstadien die Verwendung von bengalischen Feuern durch die Stadionordnung und / oder die Versammlungsstättenverordnung (z. B. Verbot in Bayern durch VStättV §35 (2)) untersagt. Wer bei Bundesligaspielen bengalische Feuer ins Stadion schmuggelt oder entzündet, dem droht deshalb bundesweites Stadionverbot.[1] [2] Die in Stadien verwendeten Bengalos sind meist Importe ohne BAM-Kennzeichnung und dürfen demnach in Deutschland nicht abgebrannt werden. Selbst berechtigte Pyrotechniker dürfen Artikel ohne BAM-Kennzeichnung nur in Ausnahmefällen verwenden. Der Import von Feuerwerkskörpern aller Art durch Privatpersonen ist in Deutschland seit 2005 eine Straftat."


    ... alles zusammen Straftäter, da sie sich gegenseitig noch decken und es gut finden wen sowas getan wird... d.h. alles zusammen bestrafen und jeden Cent zurückholen.. fertig .. und zwar egal wie sie sich nennen (GL, FY oder sonstige andere verblödete Ultragruppierungen).


    Ich krieg da echt n Hals bei dem Scheiß.