Beiträge von Grizzly

Hi,

herrmann: naja ob da die richtige Qualität für ne Leinwand dabei ist würde ich mal bezweifeln.

@atlinux: Evtl. kannst du die ja auch mal an den Verein/Fanbetreuer wenden, die haben in Berichten/Stadionzeitung usw ja auch als Bilder, teilweise hängen ja auch große in der Halle unter der West .. Würd ich an deiner Stelle mal versuchen.

mfG

Das Problem, was hier auch andere schon geschrieben haben ist aber das er das so nicht ins Mikro gesagt hat .. Wenn man nur den Kommentar aus dem Fernseh kennt kann man das falsch verstehen. Deshalb hat Canelon auch geschrieben er hätte es nur "präziser", ausführlicher sagen müssen (im Prinzip so wie in der Bild), hat er aber nicht und deshalb bin auch ich der Meinung er hätte das so nicht sagen dürfen. Bengalos sind wie gesagt laut Stadionordnung verboten, egal wie toll sie aussehen .. Als Privatperson ist laut Wikipedia sogar der Kauf/Besitz strafbar ..

Zitat

Kaiserslautern 16-Jährige vergewaltigt - Zeugen helfen nicht

Die Polizei fahndet weiter nach drei jungen Männern, die in der Nacht zu Sonntag eine 16-Jährige in der Kaiserslauterer Innenstadt vergewaltigt haben sollen. Obwohl das Mädchen um Hilfe schrie, halfen ihr Passanten und Anwohner nicht.

Nach Polizeiangaben vom Montag war das Mädchen in einer Diskothek in der Kaiserslauterer Innenstadt gewesen. Beim Verlassen der Diskothek habe sie die drei jungen Männer kennengelernt, mit denen sie zum Bahnhof laufen wollte.
    ...

http://www.swr.de/nachrichten/…711886/1ar6831/index.html

Wie man nur so etwas tun kann,und wie man da nicht helfen kann .... unbegreiflich ..

Mod-Edit: Zitat eingefügt

Anscheinend braucht Tiffy wirklich Jubiläen für Tore? Erinnere mich da an eine Interview-Aussage von ihm *lach* - da gings zwar um Geburtstage, aber...

Laut Interview in Flutlicht gestern hatte sein Bruder am Samstag Geburtstag, er hat gesagt das es ihm zwar wahrscheinlich niemand glaubt, aber er könne eine Urkunde mitbringen und es wäre halt einfach so ^^. Total geil .. er braucht eindeutig mehr Verwandte und Geburtstage an Wochenenden!!! ;)

Zitat

des Google-Dienstes Ad Planner

Zitat

Der typische FCK-Klicker ist in fast 50 Prozent der Fälle zwischen 35 und 44 Jahre alt und verdient im Jahr zwischen 36.000 und 54.000 Euro. Die jüngeren Generationen waren im Vergleich weitaus seltener vertreten - nur 14 Prozent der Besucher waren im vergangenen Monat etwa zwischen 25 und 34 Jahre alt. Mit 17 Prozent der Gesamtbesucherzahl waren die 45- bis 54-Jährigen die zweitaktivste Altersgruppe.

Was wahrscheinlich auch nicht daran liegt das sich die jüngere Generation in der Regel besser mit dem Internet auskennt und alternative Browser nutzt, sowie Addons wie Ad-Block oder noScript nutzt.. :ironie:

aber naja wie war das nochmal mit der Glaubwürdigkeit von Statistiken ..

Trotzdem muss man die dann nicht angreifen, oder?!? Und nachdem man dann zurückgehalten wird auch noch die Polizei angreifen?!?!?! .. Über die Gleise gehen ?!??!?!?!? Wie hohl kann man eig. sein ... ????

man muss ja nicht einer nach dem anderen bei denen vorbeigehen und sein zeug abgeben .. Präsenz zeigen hätte ja wohl auch gelangt bei 30 heinzelmännleins ....

Das große Problem am P+R nach KL-Ost ist (bei der Rückfahrt):

1. Das meistens die Auswärtsfans meinen da auf der Kantstraße runterlaufen zu müssen (und so natürlich die Busse behindern) und

2. Irgendwelche Leute meinen sie müssten mit ihrem scheiss PKW direkt da am Stadion parken und dann zusätzlich die Straßen und Gehwege blockieren. ( weshalb mancher Fußgänger dann auf die Straße ausweichen muss ... )

Ne Lösung gibts auch direkt mit:

Ab der Ampel unten an der Kantstraße sperren für alles was nicht Bewohner ist ( ausgenommen auch zahlende Kunden für den Parkplatz direkt hinter der Süd ), alle die bis jetzt da wild in der Gegend Kantstraße parken können zum P+R KL-OST (der halbe Parkplatz ist überraschender Weise immer leer) ... Das hilft allen .. Die Busse kommen schneller wieder zum Parkplatz und zurück, ergo sind oben die Menschenmassen dann auch schneller weg ... usw ..

Dann noch den Fanbetreuern der anderen Teams mitteilen das jeder der nicht auf den Gehweg (für Fußgänger), sondern auf der Straße (für Autos, Busse) läuft überfahren wird. :ironie:

Und Schwubsdiwubs is jeder ~20 Minuten früher zu Hause (ja auch die Vollpfeifen die bis jetzt immer die Kantstraße blockieren) ..

Hi,

Ich hol meine Lauternsachen nur da in Schifferstadt, netter Mensch, freundlich, hilfsbereit. Wenn man vorher kurz anruft kann man auch klären ob die Sachen im Moment da sind. Nur gute Erfahrung gemacht bis jetzt!

MfG