Suche Bilder Choreo Westkurve für Fotoleinwand

• Hallo zusammen,

da ich vor kurzem umgezogen bin und jetzt erst einmal für längere Zeit die Spiele des FCK nicht mehr im Stadion live mitverfolgen kann, würde ich mir gerne wenigstens die Westkurve als Fotoleinwand in mein Wohnzimmer hängen.
    Im Internet findet man tolle Bilder von verschiedenen Choreos, leider jedoch nicht in der Qualität, um sie auf eine große Leinwand drucken zu lassen.

Nun wollte ich kurz nachfragen, ob jemand von euch eine gute Adresse hat, wo man die Bilder von verschiedenen Choreos in guter Qualität bekommen kann. Gerne auch gegen einen fairen Preis von einem Lizenzfotograph o.ä..

Danke! :schild:

• http://www.der-betze-brennt.de da kannst ALLE Choreos der letzten jahre anschauen, in dem du Spiel für spiel dir die Bilder anschaust.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hi,

herrmann: naja ob da die richtige Qualität für ne Leinwand dabei ist würde ich mal bezweifeln.

@atlinux: Evtl. kannst du die ja auch mal an den Verein/Fanbetreuer wenden, die haben in Berichten/Stadionzeitung usw ja auch als Bilder, teilweise hängen ja auch große in der Halle unter der West .. Würd ich an deiner Stelle mal versuchen.

mfG