Beiträge von Grizzly

Der kann so gut spielen wie er will, unter Löw wird er nicht mehr in der Nationalelf spielen und das absolut zurecht. Da würde sich der Jogi selbst die Autorität gegenüber der Mannschaft nehmen. Außerdem hat der Kuranyi ja nicht nur einmal soetwas gebracht ... Bei der WM geht es darum das best funktionierende Team auf den Rasen zu stellen. Da die unter anderem knapp 3 Wochen zusammen auf einem Haufen sitzten geht es einfach nicht ihn da mitzunehmen.

Oh man ich ahne es jetzt schon, das gibt am letzten Spieltag ein Endspiel, bleibt nur die Frage um was....

die spielen in der Rückrunde noch stark auf..

Naja, ich denk die Strafe ist nicht nur wegen der Schneebälle .. immerhin wurde ja ein pyro gezündet und nach dem spiel gabs schlägerei mit den grünen, glaube nicht das die das nur auf werfen beziehen... Die Strafe is okay, denn immerhin gibts kein verbot, aber der Verein sollte zusehen das er a) das Geld von denen (Werfer, Pyromaniker und Schlägern) eintreibt und viel wichtiger b) gewissen Gruppierungen mal klar macht was sache ist und sich nicht noxh schützend vor sie stellt.

MfG

Naja, ich denk die Strafe ist nicht nur wegen der Schneebälle .. immerhin wurde ja ein pyro gezündet und nach dem spiel gabs schlägerei mit den grünen, glaube nicht das die das nur auf werfen beziehen... Die Strafe is okay, denn immerhin gibts kein verbot, aber der Verein sollte zusehen das er a) das Geld von denen (Werfer, Pyromaniker und Schlägern) eintreibt und viel wichtiger b) gewissen Gruppierungen mal klar macht was sache ist und sich nicht noxh schützend vor sie stellt.

MfG