Freitag, 29. Januar 2010 " DFB lässt FCK für seine Fans haften " (FCK.de)

  • Tja und nun möchte ich nochmal hören "es waren doch nur ein paar Schneebälle". Ziemlich teure "Schneeballschlacht". Herzlichen Dank an euch Idioten, könnt stolz auf euch sein. :flow:

  • Zudem wird in Zukunft von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, die verhängten Geldstrafen an die ermittelten Täter weiterzugeben. Diese können regelmäßig durch Videoaufzeichnungen der Polizei identifiziert werden.
    „Es kann nicht sein, dass unser Verein und auch seine Fans unter den Straftaten von einzelnen leiden. Jeder Täter muss sich bewusst sein, dass er vorsätzlich und schwerwiegend dem 1. FC Kaiserslautern schadet und wir alles unternehmen, um solche Personen aus unserer Gemeinschaft auszuschließen“, erklärt Stefan Kuntz


    Immerhin mal deutlichere Töne vom Verein als sie bislang zu hören waren. Die Strafe finde ich eher glimpflich. Gleichbehandlung muss aber natürlich sein! Keine Ahnung, ob die Sache mit Rostock vergleichbar ist, das habe ich nicht verfolgt. Aber wenn ja, dann ist Rostock zu gut weg gekommen und nicht wir zu schlecht.

  • Tatsache ist doch, dass es Würfe nach der ersten Unterbrechung gab. Also bewußt nach der Reaktion des SR-Teams, der Stadiondurchsage und dem Einwirkungen von Spielern und Funktionären. Und so gesehen muss die Strafe deutlicher ausfallen. Von mir werden - sofern ich es mitbekomme - zukünftig alle Zuwiderhandlungen gemeldet und Täter überführt. Auf solche "Fans" kann ich sehr gut verzichten.

  • Melden? So nach dem Motto Herr Lehrer?
    Dann ist das Kind schon im Brunnen. Man muss den Deppen sofort in die Parade fahren und ssie den Ordnern übergeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, so war das schon auch gemeint. vielleicht hätte ich es noch mit "unmittelbar" umschreiben sollen ;) Wenn ich sehe, dass jemand mit was wirft oder sonstwie randaliert etc. werd ich ihn daraufhinweisen und schauen, dass man einen Ordner auf ihn aufmerksam macht.

  • Wenn ich das sehe wird derjenige den wurf nicht ausführen können glaubs mir!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist dir überlassen. Ich werde so gut es geht für Recht und Ordnung einstehen, aber auch nicht zu sehr meine eigene Gesundheit riskieren. obwohl, wenn ich da so an das Ahlenspiel denke :rofl:

  • Glückwunsch an das asoziale Pack und seine Sympathisanten: Klasse, ihr habt es geschafft! :thumbup:

    AMEN!!!!

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Naja, ich denk die Strafe ist nicht nur wegen der Schneebälle .. immerhin wurde ja ein pyro gezündet und nach dem spiel gabs schlägerei mit den grünen, glaube nicht das die das nur auf werfen beziehen... Die Strafe is okay, denn immerhin gibts kein verbot, aber der Verein sollte zusehen das er a) das Geld von denen (Werfer, Pyromaniker und Schlägern) eintreibt und viel wichtiger b) gewissen Gruppierungen mal klar macht was sache ist und sich nicht noxh schützend vor sie stellt.


    MfG