Beiträge von Grizzly

Treffen sich zwei Rosinen. Die eine: "Hey warum hast du den einen Helm auf?", darauf die andere: "Ich muss jetzt noch in den Stollen!"

Graf Dracula fährt Tandem und wird von der Polizei angehalten: "Haben sie was getrunken?" "Ja, aber nur zwei Radler!"

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? -------> Carlos.

:lol: Find die immer wieder gut!

Aufwachen :yikes:

Es gibt sowas von Milliarden von Planeten!

Aufwachen :yikes:

Oder bist du auch so jemand von denen die meinen sie wären die einzigen in diesem Universum?

Hab mir zuletzt "Brügge sehn... und sterben?" angeschaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/B…n%E2%80%A6_und_sterben%3F
    http://www.imdb.com/title/tt0780536/

Zum Inhalt will ich eig. gar nicht viel sagen, den es ist einer der Filme die besser sind je weniger man weiß. Eine Zeitung bezeichnete den Film als Killerthriller-Komödie, das find ich recht zutreffend. Er geht ein bisschen in Richtung Pulp Fiction von der Art her. Collin Farrel spielt mit.

Ich fand den Film spitze, einer der besten der letzten Jahre. In meinem pers. Ranking hat er 9 von 10 Punkten und ist absolut must see.

MfG

Naja immerhin kann er französich, das heißt er könnte besser mit Rodnei und Mandjeck kommunizieren. Ich fand ihn damals bei uns auch nicht so schlecht wie ihn hier einige machen. Allerdings wäre er in meinen Augen wirklich nur einie Option wenn Damjanovic wirklich gehen will.

MfG

Weil es nicht geht, das hat SK sehr deutlich gesagt. Das Geschäftsjahr ist an einem bestimmten Tag zu Ende, und bis zur JHV müssen die Zahlen verarbeitet werden. Und das scheint nicht vor November zu gehen.

Okay, supi danke!.

Wen mir jetzt jemand noch was zu den "Zuschauerzahlen" bei der JHV sagen könnte wäre ich überglücklich! ;)

Hi,

was mich z.b. noch bezgl. der JHV intressieren würde, wäre 1. Weiviele Mitglieder waren den in den letzen Jahren immer so da, 600 von ca. 12000 (weiß nicht genau wieviel) is doch irgendwie recht wenig oder? 2. Der zweite Antrag, die Versammlung einen Monat früher zu veranstalten, mit den Begründungen die im Mitglieder Magazin stehen klang in meinen Ohren durchaus sinnvoll, ist aber noch nichtmal diskutiert worden laut Blog. Warum?

MfG Simon

Ok, habe jetzt zwar etwas länger suchen müssen, aber ich habe etwas gefunden. Die BASF macht jetzt zwar kein großes Sponsoring bei uns, aber sie hat immerhin eine (oderer mehreren) von den Club Lounge 100 beim FCK. Ihr könnte das kontrollieren indem ihr euch mal eins von den Stadion Magazinen nehmt/runterladet und euch mal die Seiten anschaut unter der Kategorie "FCK-Partner". Da findet ihr auch das Logo der BASF.

Diese Lounges werden doch im Normalfall nichtmal von den Firmen selbst genutzt. Die bestechen ähm sorry verschenken die Karten an Geschäftspartner die sie entweder halten wollen oder mit denen sie einen neuen Vertag machen wollen. Kenne da jemanden der so z.b. öfter mal auf ein Adlerspiel in der SAP Arena kommt.

Naja ist im Prinzip Hupe, ich denk nicht das BASF da was machen wird. Selbst Imagesteigerung fände ich unnötig, den das steigert man ja auch fast nur bei Leuten die die Produkte nicht direkt kaufen, und was bringt es der BASF dann? Ich denke wenig bis nichts

MfG