Welche Superstars kommen den nun. Eig. sollte es doch Freitag bekannt gegeben werden oder?
MfG
Welche Superstars kommen den nun. Eig. sollte es doch Freitag bekannt gegeben werden oder?
MfG
Man war das schlecht heute, is mir den Fortuna Fans gegenüber fast peinlich.... Hoffentlich verdrücken sich die ganzen Kack Erfolgsfans wieder und kommen nie mehr .. da hab ich lieber nur 30000 als son rotz wie heute ... da waren leute dabei die in der 75. min aus dem block sind ... bin echt sauer und bedient heute ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich heute schlechter finden soll, die Fans, die Mannschaft oder den Schiri. Von den Fans bin ich aber am meisten enttäuscht. die kompletten .2er Blöcke waren anscheind im Tiefwinterschlaf.
Der Tag hat bei mir beschissen angefangen, er is beschissen weitergegangen und er hat beschissen geendet...
GZ an die Fortuna, wir sehn uns dann in Ddorf.
MfG
Oh man ich bin auch richtig heiß auf morgen, geiler Gegner, geile gegnerische Fans, geile eigene Fans, geiles Bier, nicht der Fahrer sein, was will man mehr?
Naja 3 Dubbe wärn net schlecht, aber wenn net find ichs gegen Düsseldorf auch net so schlimm. Freu mich auch jetzt schon riesig auf das Spiel in D´dorf, find die Stadt und das Alt (hoffentlich gibts das auch im Stadion) richtig geil!
Vondaher einfach auf ein geiles Spiel morgen! Prost!
MfG Simon
Ober-Hammermäßig sauguter Tag!
Ich muss ganz ehrlich sagen, Raffati hat gestern super gepfiffen, gut den Elfmeter hat er nicht gesehen, aber das war selbst bei den Wiederholungen sehr schwer zu erkennen. Dafür hat er z.b. Nemec nicht gleich rot gegeben sondern nur gelb, ob es gerecht wäre oder nicht, denke viele andere schiris hätten da die rote gezückt ( siehe Ilo im Pokal). Ab da hat er und sein Team alles richtig gemacht, gut es gab auch nicht viel falsch zu machen aber normal schafft er es ja alles zu zerpfeifen ;).
MfG
PS: Es is echt sehr schade das Ilo im Pokal fehlt. Naja im Halbfinale könnte er ja wieder spielen! *träum*
Einfach nur
Unfuckingbelievable
Alles Gute, privat und im Fussball!
MfG Simon
Hört Ihr auch den Ruf des Berges ?
Jap. Ich hab leider keine Karte kaufen können, da ich nicht wusste ob ich Zeit habe. Jetzt bin ich hier und hab Zeit aber leider kein Auto um hochzufahren. Gibts hier evtl. jemanden im Raum Ludwigshafen der auch noch Lust hat hochzufahren?
MfG Simon