*Freu* bei mir war es auch schon heute morgen da! Danke, danke, danke!
MfG
*Freu* bei mir war es auch schon heute morgen da! Danke, danke, danke!
MfG
Hi,
man kann an den Automaten in Bahnhöfen die Ländertickets anderer Bundesländer kaufen ...
glaub das is ungefähr so "Ländertickets" (da gibts dann die RLP-Tickets) unten rechts auf "andere Ländertickets" dort kann man dann BW/Hessen uns Tickets kaufen ... hole so immer mein BW-Ticket und das in Limburgerhof, das is ja nicht so der riesige Bahnhof und wenn das da geht sollte es in Lautern ja auch gehen.
MfG
Alles Gute Axel!
Werd hoffentlich bald wieder fit! Drück dir die Daumen!
MfG
Hi,
bei mir kam es diesmal wenigsten schon am Montag.
ZitatNach meinen Informationen gibt der FCK das BetzeMagazin mittwochs zur Post.
Ich hätte sowas halt mal gerne als offizielles Statement, von wem auch immer mir egal... Wann die Hefte für welchen Spieltag rausgehen .. Für Freitagsspiele z.b. is Mittwochs auch ziemlich knapp ... Wenn bei dem Statement dann rauskommt das der FCK die rechtzeigig losschickt, brauch ich mich ja hier nicht mehr zu beschweren, dann geh ich halt auf die Post los warum die ihren Arsch nicht rumbekommen. Deshalb bitte ich echt einfach mal um ein Statement von Vereinsseite!
MfG
Es fehlt halt auch Amedick, und der ist wohl auf jeden Fall schwerer zu ersetzen als Dzaka...
Und deshalb freuen sich auch nicht alle "Dzaka"- Gegner auf einen Sieg, nur weil er einmal fehlt. Das Amedick fehlt geht wohl stärker ins Gewicht.
Viel wichtiger wäre eigentlich das Demai endlich mal aus dem Kader kommt, ich frag mich ganz ehrlich wiso der immernoch hier ist, der ist einfach so schlecht...
MfG
PS: Mein Tipp 1:1, wir bleiben zu Hause ungeschlagen!
Oh man,
ihr habt wohl über Fasching zuviel gesoffen und/oder geraucht. Kommt mal alle wieder runter, und am Donnerstag schau ich dann wieder ins Forum, sowas kann man sich ja nicht antun!
Bis dann
Alles liebe/gute zum Geburtstag!!!!!!!!
Einen schönen Tag wünsche ich!
MfG
Oh man, normal bin ich ja echt ein gutmütiger Mensch.. Aber meine Zeitung zum Ingolstadt-Spiel kam heute .....
Und von wegen bla bla das liegt an den Zustellern, letzte Saison kam die Zeitung immer am Tag des Spiel, evtl, mal einen Tag danach. Aber nicht 3 und das geht die ganze Saison schon so oder ähnlich!!!
In der heutigen Ziet ist das einfach eine Unverschämtheit, klar wohn ich in Konstanz und somit bissl weiter weg, aber wenn ich bei Amazon UK oder aus japan was bestelle hab ich das auch in 2-3 Tagen ...
Ich werde deshalb nicht meine Mitgliedschaft kündigen, aber mit der zeitung kann ich halt nichts anfangen außer abfackeln oder Arsch abputzen, und nichtmal das funktioniert richtig weils komisches Glanzpapier ist ...
So far ...*pissed*
Simpson muss einfach verlängert bekommen!
Zusammen mit Sippel meine absoluten Lieblingsspieler!
Mehr gibts nicht zu sagen
MfG
Wenn ich mir den Thread und somit die Aufstellungen so anschaue haben die meisten da Bugera stehen .... Ich find ihn defensiv gut. Wenn Bello davor spielt braucht er auch nicht vor und wenigstens einer is hinten wenn Amedick und Quattara vorne sind .. Und das unsere Standarts gefährlich sind is einfach mal so .. und wer hat die bis jetzt getreten ? Dzaka oder Bugera ...
Aber in diesem Thread gehts auch nicht darum Austellungen zu diskutieren, dafür gibts einen anderen Thread ... ich habe hiermit auch klar gemacht warum ich so Aufstellen würde und weiter gibts bei mir nix zu sagen ...
außer das wir wohl gewinnen, egal wie Milan aufstellt.
MfG