Beiträge von Grizzly

Moin,

bin im Moment zum Studieren in Konstanz. Habe beim Auswärtsspiel in Augsburg mitbekommen das es hier anscheind einen Fanclub Bodensee-Teufel o.ä. gibt, die auch regelmäßig auf Spiele fahren. Weiß da jemand was dazu, konnte dazu im Internet leider nix finden!

MfG

Heimsieg ...

Und die Aufstellung von Sebbi wäre definitiv auch meine Wahl! Wenn Bilek noch nicht kann halt Notgedrungen Demai oder Dzaka ...

Auswechslungen .. Simpson für Husejinovic (45.)... Paljic für Jendrisek (wenn Jendrisek nimmer kann (60-70.) ... Und gegen Ende evtl. noch Sam für Dick um Links nochmal Druck mit nem frischen Mann zu machen(~80.)!

--------------------------------------------------Sippel-------------------------------------------------------

Kotysch---------------------------Moussa------------------Amedick-----------------------------Bugera

--------------------------------------------------Bilek----------------------------------------------------------

Dick----------------------------------------------------------------------------------------------Bellinghausen

---------------------------------------------Huseijnovic---------------------------------------------------

----------------------Lakic-----------------------------------------------Jendrisek--------------------------

MfG

Erstes Auswärts wäre ich für viel weiß und ein bisschen rot ... Soviele Mannschafften gibts auch wieder nicht die weiß als Heimtrikot haben... Und bei denen kann man dann ja das 3. nehmen .. da wäre dann schwaz in Ordnung ..

MfG

Moin,

Ich wäre für dieses Logo .. Ich find die ganze Herzblut-Zeusch zwar alles bissl übertireben, aber das Logo gefällt mir einfach richtig gut!

Am besten dann noch son Trikot mit Flammen drauf ... glaub vor 1-2 jahren gabs hier im Forum mal son Vorschlag .. oder hat da sogar eine einen Preis gewonnen? .. Das war schwarz und dann halt mit Flammen an der Seite .. Da würde das Logo richtig gut reinpassen:feuer:

MfG

Jo wenn im TV mal wieder was kommt werd ich mal wieder reinschauen. Hab halt ka wann/wo das was übertragen wird, da ich kein Premiere hab stehn da meine Karten wohl eher schlecht.

Stimmt klar waren die Steelers Favorisiert, da hab ich mich verschreiben, deshalb war ich ja auch für die Cardinals ^^

MfG

Und da du die Karte auch nicht kaufst, sondern nur ein Pfand dafür bezahlst (sprich Leihst), bezahlst du auch nichts extra! Ich komm im Moment leider auch nicht oft auf den Betze, ich find die Karte trotzdem super. Auch wenn man ohne Karte hinkommt, sich dann eine holt und auflädt, nach dem Spiel wieder abgiebt, ist man immernoch schneller wie früher.

MfG

Hi,

1. Hab ich keine Ahnung von Football, wollte einfach mal antesten wie Football so ist.

2. Fand es auf jeden Fall spannend und nett anzusehen. Die ganzen Pausen haben mich allerdings generft, das könnte ein um einiges schnelleres Spiel sein und wäre dann noch intressanter.

3. Videobeweis is schon ein muss im Fußball, aber 3 Minuten so ein Geschiß veranstalten wie im Football, nein danke. Ich bin auch für Videobeweis im Fußball, aber nicht so wie beim Football. Da sollte besser immer einer am Monitor sitzen und sich dann einigermaßen Zeitnah (max 10 Sekunden), nach 2-3 Zeitlupen entscheiden, das im Prinzip direkt weiter gespielt werden kann. Der kann ja per Mikro einfach mim Hauptschiedrichter verbunden sein und das direkt mitteilen. Ja ich weiß damit haben Schiris ihr Problem (kenne selbst ein paar), da somit ihre "Autorität" untergraben wird bei Fehlentscheidungen. Da für mich aber der Fußball im Vordergund steht und nicht die Schiris is mir das reichlich egal ..

4. War ich für die Cardinals. Erstens waren die Farben Rot/Weiß. Zweitens waren weniger Cardinal- als Steelers-Fans (Seltsam, eigentlich sollten die Karten 50/50 aufgeteilt werden oder?) da. Drittens die Cardinals anscheind eh das Favorisierte Team waren.

MfG Grizzly