Beiträge von Grizzly

    Hi, is ja lustig.


    Habe gerade heute Mittag dem Rossi eine PM diesbezüglich geschrieben. Bei mir kommt sie auch immer erst an den Tagen nach dem Spiel an, is wie gesagt kein Weltuntergang, aber ärgerlich ist es schon. Naja ich wohne halt in Konstanz, letztes Jahr kam sie aber immer pünktlich am Spieltag morgens.


    MfG Simon

    Oben stellte ich die Frage: was ist mit dem auf den Karten aufgeladenem Geld wenn Trust Hai pleitegeht?

    Aus aktuellem Anlaß , was ist mit deinem Geld das auf deinem Konto ist wenn die Bank pleitegeht?


    Zudem denke nicht das die dein Arbeitgeber dein Monatsgehalt bar auf die Kralle gibt oder?


    Und um allg. auf das Thema zurückzukommen. Wenn die Bargeldkassen defekt sind und nicht mehr aufgehen steht auch der Kunde da, Ware ist da und man kann doch nichts kaufen, selbst schon erlebt.


    Vondaher kann ich nur das bestätigen was viele schon geschrieben haben, alles hat seine Vor- und Nachteile, ich verliere z.B. lieber ne Plastikkarte mit 5-10 Euro drauf anstatt den ganzen Geldbeutel, alledings vergisst man eine Karte auch leichter als einen ganzen Geldbeutel. Naja is im Prinzip eh egal, dem einen gefällts dem anderen nicht, daran kann wohl niemand was ändern ;), zum Glück!


    MfG Simon

    ab jetzt wird es euch so ergehen wie uns zuletzt....
    Sasic´s Taktik ist durchschaut und genau ab dem Punkt gehts bergab..

    Du wirst immer lustiger, das habt ihr ja großartig gemacht. Was habt ihr den rausgefunden, das man ein Tor schießen muss nachdem ein Abwehrspieler einen riesen Bock macht, großartig. Ich kann dir nur sagen das hätte auch der FSV rausgefunden, wenn es sowas in dem Spiel gegeben hätte. Oder habt ihr rausgefunden das Sippel im Strafraum umgerannt werden kann weil er mal an nen Ball nicht rankommt und man dafür einen Elfer bekommt?
    Heute ist einfach beim FCK alles schiefgelaufen was schieflaufen kann, so Tage gibts und wirds immer geben. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Wahrscheinlich hätten wir heute sogar verloren wenn gar kein Gegner auf dem Platz gewesen wäre. Der Wind und so ... ;). Naja wie dem auch sein, ich denke heute ist nicht viel von einer Taktik umgesetzt worden vondaher gibts da auch nichts zu durschauen .. Wir sehen uns dann in Lautern, Sasic wird immernoch Trainer sein und evtl. erwischen wir ja dann einen besseren Tag ;).

    Will jetzt hier auch keine Wetten abschließen aber das war das was ich gesagt habe....

    Ich wette Sasic bleibt nicht bis ende der Saison bei euch...
    Gegenwetten hole ich gerne an.... :yes:

    Wohl nicht ganz konsequent, oder ? ;)


    MfG Simon

    Zitat

    denn wenn wir z.B. zu den Löwen oder nach Frankfurt usw. fahren müssen wir auch denen


    ihr System nutzen

    Das mit Frankfurt war ein schlecht gewähltes Beispiel, den die benutzen auch JustPay und man kann dort mit unsrer Karte bezahlen, die Karten sehen zwar anders aus, aber as System ist das gleiche. Justpay versucht ja auch bei so vielen Stadien wie möglich einen Vetrag abzuschließen, wenn das nur bei der Hälfte funktioniert wäre das schon super.


    PS: Bis jetzt gibts noch 1-2 Stadien/Veranstaltungsorte wo die Karte funktioniert. Weiß aber nichtmehr was das noch war.


    MfG SImon

    32. Spieltag Sat, 08.05.2004 FCK - VfL Wolfsburg 3:2 (0:0)


    Hi,


    das war mein erstes Spiel. Am Anfang war es richtig gut, dann kamen die 2 Gegentore, die Stimmung war am abflachen. Dann wurde mein Miro eingewechselt und es ging ein richtiger Ruck durch Stadion, er hat glaub nach ne Verletzungspause wieder gespielt oder so. Hat zwar kein Tor gemacht, aber für mich war es schon so das er das Spiel gedreht hat, mag etwas blauäugig sein, aber zumindest die Stimmung wurde schon besser bei der Einwechslung. Ich war mit 3 Kumbels das erste Mal oben, einer hatte zu Geburtstag die Karte von den anderen geschenckt bekommen. Hatten leider nur Sitzplatzkarten in der Süd, waren aber nahe an der West und haben das ganze Spiel und danach Party gemacht. Es war einfach soooo geil. Ich war davor schon immer FCK-Fan, hab aber immer nur in der Kneipe geschaut. Seitdem komme ich so oft wie ich kann und ich hoffe das ich nächstes Jahr endlich mal dazu komme mir eine Dauerkarte zuzulegen.


    MfG

    Ich bin kein gebürtiger Lautrer und würde trotzdem nie für einen Namensverkauf stimmen, wenn wir mal genug Geld haben sollten um das Stadion wieder zu kaufen (1.Liga, eher oben in der Tabelle) dann ist die Allg. Situation so gut das man auf die Peanuts von nem Namensverkauf gut und gerne verzichten kann.
    Da würde ich eher meinen eigenen Namen verkaufen und Playmobil Knorr heißen, als den Namen unseres Stadions rauszurücken. Ich weiß garnicht wie hier manche auf so eine Idee kommen.
    Das letzte was Fritz gemacht hätte war, irgendetwas für Geld zu tun und genau deshalb sollte man seinen Namen auch nicht für Geld verkaufen!


    Wenn von dem Geld dann z.b. ein Spieler gekauft werden würde, der schlägt nicht ein, kackt ab muss wieder gehen, was haben wir dann? Kein Geld, Scheiß Stadionnamen. Ich würde jedem der für die Namensänderung gestimmt hat persöhnlich den Kopf abreißen (natürlich nur sinnbildlich gemeint).


    Da soll jeder Fan das ganze Jahr über nochmal 10% mehr für den Verein tun damit man auf solches Geld nicht angewiesen ist. Das wäre das gewesen was Fritz getan hätte!


    MfG Simon

    Hi,


    ich war diesmal in 9.4. Was mir da aufgefallen ist war folgendes: Sobald wirklich die komplette Kurve mitmacht hat, gabs bei mir keine Probleme und es haben sich auch oben viele beteiligt. Sobald aber die .1er was gemacht haben und die .2er und .3er net vollgas mitgemacht haben, kommt oben der Ton später an als das Bild. Es gab viele die mit eingestimmt haben aber dann aufhören mussten weil einfach das aktive Klatschen nicht da hingepasst hat wo man es vom Lied her machen muss, das verwirrt dann sehr. Ich würde sagen wir sind da oben 50% der gesänge voll mitgegangen beim Rest gabs dann oben beschriebenes Problem.


    MfG Simon