Hi,
bin auch total dagegen. Ganz Deutschland würde über uns lachen (vorallem Bayern, Hoffenheim, usw). Sonst immer darauf pochen das man noch was besonderes is (was wir auch definitiv sind) und dann sowas. Wo ist dann noch der unterschied zu Hoffenheim, wenn jemand genug bezahlt dann kann er ja auch einen Teil des Vereins kaufen oder uns "unterstützen" oder wie?.. Ich verstehe es echt nicht. Außerdem ist es ja nicht so, wie hier einige andeuten, das wir nicht mehr existieren werden wenn wir den deal nicht machen. Es geht doch wieder bergauf und die Kohle kommt dann mit der Zeit auch wieder ran. Auf die "Peanuts" sind wir doch immoment nicht so angewiesen das solch ein Schritt ernsthaft in erwägung gezogen werden sollte. Ich bin schon total erschrocken das es viele gibt die das hier so auf die leichte Schulter nehmen.
Was unterscheidet uns den von Retortenclubs wie Wolfsburg usw. genau, im wesentlichen die Tradition. Was wären wir den dann ohne sie?
Ich will garnicht daran denken ..
Vonmiraus könnten sie auch das Geld das sie dadurch nicht bekommen auch auf Kartenpreise umlegen, oder sonst irgendwas (Spendenaktion gegen Namesverkauf), würde ich alles machen/unterstützen. Eine Namensänderung würde ich nur sehr schwer verkraften können...
MfG Simon