Beiträge von Grizzly

    Zitat

    Angeblich hat Hill jede Menge Bilder und Tonaufnahmen, die er natürlich
    nicht veröffentlichen kann, da er sonst in Lebensgefahr schwebe.

    LOL, was für ein Bullfuck.


    Wenn er Beweise hat, mit denen er der "Wett-Mafia" ans Bein pissen kann dann schwebt er nicht erst in Lebensgefahr wenn er da was veröffentlicht. Ich würde sogar fast behautpten (wenn es Mafia und Beweise wirklich gibt) dann würde unser Freund schon einige Zeit unter der Grasnabe verweilen.


    Alles Schwachsinn was da grad abgeht... Wiedermal nur dumme PR für ein dummes Buch.


    MfG

    Zitat

    Sind die Nürnberger .... oda waaas??? Glauben die wirklich wir Lautrer
    Fans feuern unsere Mannschaft im allerersten Heimspiel der Saison vor
    ausverkauftem Haus gegen SO einen Gegner nach DIESEM letzten Spiel und
    DIESER letzten Saison die ersten 20 Minuten nicht an nur weil die
    Probleme mit der Anstoßzeit haben???

    Hi,


    glaube nicht das die Jungs und Mädels doof sind. Den eigentlich sprechen sie ein Thema an das vielen (ja auch hier in Lautern) genauso auf die Eier geht wie denen. Richtig Montagsspiele. Es gibt immer welche die doch kommen können, viele aber auch nur deshalb weil sie sich den Tag danach frei nehmen oder halt eh nichts zu tun haben, bzw. "nur" in die Schule gehen müssen. Es gibt aber auch viele treue Fans die eben nicht kommen können und in der Regel Montagsspiele dann auch weniger besucht werden (außer jetzt z.b. bei wichtigen spielen).


    Das sie von uns nicht verlangen können, wie du schon selbst gesagt hast, das wir am Montag die ersten 20 Minuten Still sind sollte zienlich klar sein. Allerdings haben sie auch Anregungen gegeben die Aktion z.b. durch Banner oder ähnlichem zu Unterstützen und ich muss sagen wiso nicht, den im Prinzip sind Montagsspiele für fast alle einfach Scheiße. Sry wenn ich mich da so hart ausdrücken muss, ich glaube aber das ich nicht der einzige bin der so denkt.


    MfG und bis Montag


    Simon


    PS: Man sieht sich Montag, bin schon ganz heiß und freu mich riesig, komme extra aus Konstanz und ja zum Glück habe ich nächste Woche frei ;).

    Zitat

    z.b die von dem Fan-Art contest also mdie trikots mit der flamme drauf die wären geil

    Könnte mir unter der Leitung von Kuntz sogar vorstellen das die Trikots so (oder so ähnlich) ja evtl wirklich aussehen .. Dann wären sie auf jeden Fall aus und mit Herzblut gemacht bzw designed ;) und vorallem Hammergeil.


    MfG

    Hiho,


    ich würde gerne gegen Köln nach Lautern kommen (acuh wenn das Spiel schon ausverkauft ist). Meine Frage wäre jetzt obs den irgendwo ne Leinwand und ne dicke Party geben wird? Ich werde zwar auch kommen wenn es das nicht gibt, aber es wäre schon fett (da ich immerhin gerade in Konstanz wohne). Wäre cool wenn jemand da Informationen hätte.


    MfG Simon

    Hi funktioniert super mit VLC. Qualität war bei dem ersten Spiel sehr gut, bei dem Offenbachspiel nicht mehr ganz so toll aber immernoch sehr gut.


    Hi, versuch mal die Linkadresse zu kopieren und dann direkt mit einem Player (Window Media Player, VLC, o.ä) zu öffnen.
    Dazu mußt halt den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dann Linkadresse kopieren auswählen. Wenn du jetzt einen Player öffnest kannst du wieder mit rechter Maustaste -> Einfügen anklicken und dann Enter, dann sollte der Player den Stream öffnen.


    MfG Simon