Ich bin kein gebürtiger Lautrer und würde trotzdem nie für einen Namensverkauf stimmen, wenn wir mal genug Geld haben sollten um das Stadion wieder zu kaufen (1.Liga, eher oben in der Tabelle) dann ist die Allg. Situation so gut das man auf die Peanuts von nem Namensverkauf gut und gerne verzichten kann.
Da würde ich eher meinen eigenen Namen verkaufen und Playmobil Knorr heißen, als den Namen unseres Stadions rauszurücken. Ich weiß garnicht wie hier manche auf so eine Idee kommen.
Das letzte was Fritz gemacht hätte war, irgendetwas für Geld zu tun und genau deshalb sollte man seinen Namen auch nicht für Geld verkaufen!
Wenn von dem Geld dann z.b. ein Spieler gekauft werden würde, der schlägt nicht ein, kackt ab muss wieder gehen, was haben wir dann? Kein Geld, Scheiß Stadionnamen. Ich würde jedem der für die Namensänderung gestimmt hat persöhnlich den Kopf abreißen (natürlich nur sinnbildlich gemeint).
Da soll jeder Fan das ganze Jahr über nochmal 10% mehr für den Verein tun damit man auf solches Geld nicht angewiesen ist. Das wäre das gewesen was Fritz getan hätte!
MfG Simon