Beiträge von Grizzly

Richtig!

Ich denke auch das man seine Aussage nicht zu ernst nehmen sollte. Das einzige Problem an der Geschichte ist die BILD Zeitung. Dadurch das sie erfahren hat das da was im Busch ist (woher auch immer) und es direkt abgedruckt hat.
    Ich könnte fast wetten das es so geplant war, das bis nach dem Trainingslager gewartet wird und dann mit ihmund Vertreten beider Vereine darüber gesprochen wird. Irgendwie ist halt was durchgesickert, die scheiß Bild druckt es ab und der Spieler ließt es dann in der Zeitung ohne was zu wissen. Is doch logisch das er sich aufregt, der is beim Lesen wahrscheinlich nichtmal so weit gekommen das er weiß wohin er verliehen werden soll.

Ich denke zudem das er sich in Deutschland einfach noch nicht so gut auskennt, er könnte z.b. denken die 2.BL is genauso hinten dran wie die 2. in Tschechien.... Selbst Bilek hat ja gesagt das die Steigerung gegenüber der 1. Tschechien Liga jetzt auf Zypern schon enorm ist ..Zudem kann er wahrscheinlich nicht perfekt deutsch ... und irgendwoher hat er die Illusion das er mit viel Training und ohne Spielpraxis doch mal zum Zug kommt. Das das immoment mit Pizzaro und Rosenberg ziemlich schwer/fast unmöglich ist rafft er halt noch nicht ... Das alles hätten klärende Gespräche geradebiegen können. Doch dann kam halt die BILD in den Weg ....

MfG

Moin,

Ich seh das so Milan ist einfach ein Fuchs, er schafft es immer wieder die Leute an der Nase herum zu führen.

Es liest sich so als wenn wir die ganze Hinrund so gespielt haben. Das haben wir aber definitiv nicht, das erste viertel der Hinrunde haben wir teilweise richtig guten Fußball gespielt. Und auch in der Mitte der Hinrunde haben wir anders gespielt als jetzt. Milans Taktik entwickelt sich von Spiel zu Spiel, eben so "fuchsig" das die Gegner sich nicht wirklich drauf einstellen können, oder eben so fuchsig das sie es zwar können, aber Milan genau weiß wenn sie es tun geht ihnen die Puste aus.

Milan ist eben wirklich ein Fuchs, er lässt das jetzt auch so rüberkommen als wenn das schon so war und immer so sein wird. Ich würde fast wetten das (auch mit den 2 neuen) unser Spiel spätestens gegen Ingoldstadt wieder anders sein wird als jetzt. Und dann wird Milan zurecht wieder Fuchs genannt werden! ;)

PS: Wie sagte Milan noch gleich auf der PK, ich danke auch den Medien! Er weiß genau warum!

MfG Simon

Nein,

Miro is nich Weltklasse, Miro is, ähm is... ja was isser den?

1. Messi Barcelona 5
    Gerrard Liverpool 5
    Benzema Lyon 5
    Klose Bayern 5

Auf jedefall nicht Weltklasse, die anderen haben sich auf Klose Niveau fallen lassen! oder auch

Naja die Bayern hatten ja auch die leichteste Gruppe, da zählen Tore nicht so wie in schweren Gruppen, also is er doch wieder bei 0 Toren und somit nicht Weltkalsse!! oder auch

Die Championsleauge ist diese Saison einfach nicht mehr Weltklasse, kann nurnoch mit dem guten deutschen Amateurfussball mithalten, wenn überhaupt, also is Klose nicht weltklasse!
    Falls jemand es immer noch nicht gemerkt hat :ironie:

PS @Nörgler: Schaut euch mal die Scorer Liste an und lasst den gedopten Ibisevic mal außen vor. Na, so schlecht kann er doch nicht sein, oder ist etwa die Kicker Statistik gefälscht.

Mir is schon klar das das man nicht alles gutheißen muss/kann was Miro tut oder eben nicht tut. Aber kommt schon gebt euch einen Ruck, so schlecht wie ihn manche hier sehn is er auch nicht. Es ist einfach wie immer im Leben.

Alles is eine Mischung aus Scheiße und Geil!

Die Sache ist eig. ganz einfach.

Man könnte z.b. damit Anfangen WKV´s Fragen zu beantworten.

1. Wiso schwarz? Wenn man aussieht wie Autonome sollte es keine Überraschung sein das man von manchen Leuten in die selbe Schublade gesteckt wird, oder?

2. Warum distanziert man sich nicht von denjenigen die scheiße bauen, un zwar öffentlich un schließt sie aus? Wiedermal keine Überraschung das, falls man das nicht tut, alle denken -> Siehst du, stecken doch alle unter einer Decke <-

Das sind alles Dinge, die für "uns Ausenstehende" so aussehen als würde den Ultras das Thema Gewatlbereitschaft usw. am Arsch vorbei gehen.

Wenn man wiklich gegen Gewaltbereitschaft ist, sollte es doch kein Problem sein sich gemeinsam zusammen zu setzen (oder auch hier zu schreiben) und Lösungen für "Gewaltbereitschaft unter Fans" zu finden. Gemeinsam gegen Randalierer vorgehen sollte das Ziel sein.

Ich schreibe absichtlich "Gewaltbereite Fans", den es können ja wirklich "normale" Fans, Fans eines anderen Clubs oder "Ultra" Fans sein die sog "schwarze Schafe" sind. Eines haben sie aber alle gemeinsam, sie Schaden unserem Verein, unserem Ruf und wenn wir Pech haben sogar unserer eigenen Gesundheit.

Wenn "wir Fans" es schaffen die Gewaltbereitschaft einigermaßen aus unseren Reihen zu bekommen (ganz wird es ja leider nie klappen) so glaubt mir, werden 99,9% der Fans und 99.9% der Polizisten ein schöneres und entspannteres Wochenenden haben als immoment.

Ich hoffe das alle jetzt mal wieder drauf zurückkommen um was es hier eigentlich gehen sollte, und zwar darauf das es Threads mit ähnlichen Überschriften in Zukunft so wenig wie möglich geben sollte, ich denke in diesem Punkt sind wir uns doch alle einig.

So far

Simon

Zitat

Wenn ich sowas höre , könnt ich Kotzen---bei dir heisst das also, der
    Grün-Weisse ode rauch jetzt Schwarze Staatsdiener darf alles? In
    welcher kranken Welt lebst du denn? Auch ich lasse mir sowas nicht
    gefallen denn das geht gegen das Grundgesetz--Niemand erteilt mir einen
    Platzverbot wenn ich nichts gemacht habe..

1. Alles darf der Polizist nicht.

2. In der selben kranken Welt wie jeder von uns.

3. Darf er dir auch ein Platzverbot geben wenn du nichts (oder noch nichts) getan hast. Genauso wie du jedem (egal ob er was gemacht hat oder nicht) ein "Platzverbot" für dein Eigenheim erteilen kannst. Und weißt du was? Das is auch gut so!

MfG

Hi,

da dies ja ein aktuelles Thema ist, würde ich von euch gerne mal wissen was ihr davon haltet. Evtl könnte ein Admin ja noch eine Umfrage dazu machen.

Meine Meinung is klar dagegen.

1. Haben Spitzenmannschaften davon einen Vorteil weil sie meist einen breiteren Kader haben, der dann Qualitaiv auch noch besser ist.
    2. Das Fußballfeld einfach größer ist als ein Hand/Basketballfeld, Spieler würde bei einer Aktion viel zu lange brauchen bis sie da sind wo sie gebraucht werden, Die Situation wäre dann schon vorbei.
    3. Zudem denke ich das es dem Spielfluss mehr Schaden würde. Man sieht doch wie Hand/Basketball/Eishockey funktioniert. Die Defensive Stellt sich am Kreis auf und wartet bis die Angreifer kommen (mehr oder weniger offensiv). Dann wird der Ball gehalten solange bis "fliegend" gewechselt wurde ... ich denke das sich das im Fußball genauso Entwickeln würde, der Unterschied zum Handball wäre der Fuß und das größere Feld und weniger Tore, wer will sowas ...
    4. Fußball hat nunmal mehr Fans als Handball/Eishockey und Basketball zusammen. Das wird wohl seinen Grund haben!
    5. Stellt euch mal (ital. :)) Mannschaften vor, die schießen das 1:0 und stellen 10 Abwehspieler auf den Platz ....

Naja ich könnte noch eine Weile weitermachen, aber das ich dagegeb bin merkt man wohl schon :).

MfG Simon

Moin,

ich kann leider im Moment nur zu wenigen Heimspielen antanzen, trotzdem finde ich die Karte gut. Teurer? Gebühren? .. Unfug

Kommen -> Karte holen und aufladen -> Wurst und Bier vor dem Spiel und in der Pause kaufen -> Nach dem Spiel Karte abgeben und Pfand + Restgeld wieder bekommen.

Es ist weder teurer, noch kostet es irgendwelche Gebühren. Zudem geht es an der Kasse definitiv schneller. Letzte Saison musste ich in der Halbzeit richtig gasgeben um wieder rechtzietig zum Anpfiff oben zu sein. Seit es die Karte gibt kann ich locker noch auf die Toilette und komm vor Anpfiff wieder oben an, trotz höhrer Zuschauerzahl und längeren Schlangen.

Große Schilder an den Kassen wären dagegen schon von Vorteil, damit es einfach jeder weiß bevor er unnötig angestanden hat ..

Ich verstehe es aber echt nicht wie Leute damit so große Probleme haben können dass sie nicht mehr ins Stadion gehn..

MfG