Hi,
1. Hab ich keine Ahnung von Football, wollte einfach mal antesten wie Football so ist.
2. Fand es auf jeden Fall spannend und nett anzusehen. Die ganzen Pausen haben mich allerdings generft, das könnte ein um einiges schnelleres Spiel sein und wäre dann noch intressanter.
3. Videobeweis is schon ein muss im Fußball, aber 3 Minuten so ein Geschiß veranstalten wie im Football, nein danke. Ich bin auch für Videobeweis im Fußball, aber nicht so wie beim Football. Da sollte besser immer einer am Monitor sitzen und sich dann einigermaßen Zeitnah (max 10 Sekunden), nach 2-3 Zeitlupen entscheiden, das im Prinzip direkt weiter gespielt werden kann. Der kann ja per Mikro einfach mim Hauptschiedrichter verbunden sein und das direkt mitteilen. Ja ich weiß damit haben Schiris ihr Problem (kenne selbst ein paar), da somit ihre "Autorität" untergraben wird bei Fehlentscheidungen. Da für mich aber der Fußball im Vordergund steht und nicht die Schiris is mir das reichlich egal ..
4. War ich für die Cardinals. Erstens waren die Farben Rot/Weiß. Zweitens waren weniger Cardinal- als Steelers-Fans (Seltsam, eigentlich sollten die Karten 50/50 aufgeteilt werden oder?) da. Drittens die Cardinals anscheind eh das Favorisierte Team waren.
MfG Grizzly